GRETA - die kleine Perle

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 Mai 2020 08:33
Der Herr Murphy könnte sich beim Gretchen mal ne Scheibe abschneiden :laugh:
der spielt nämlich nicht
es sei denn es ist was zum Futtern dabei :woohoo:
Bei ihm geht das Spielen durch den Magen
ich frag mich nur,
wieso er dann ausgerechnet an den Spielmäusen der Kater Gefallen findet ...:whistle:
die werden in Einzelteile zerlegt
obwohl da nix zum Schmecken dran ist ...

Da verstehe einer mal nen alten Hundekerl ...:unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 Mai 2020 15:46
Das hiesige "Spielen" beschränkt sich meistens auch auf das Herumschleppen und die Durchführung ausführlicher Materialtests :whistle:

Aber allein, dass sie das riesige Lama überall mithin nimmt, finde ich schon oberniedlich :blush: 🥰
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Mai 2020 16:24
Heute Vormittag haben die Ladies und ich einen längeren Spaziergang gemacht und hatten sogar Glück noch vor dem Regen wieder nach Hause zu kommen 👏🏼😇

Greta findet die Stelle am Bach einfach super. Obwohl sie ja schon den ein oder anderen "Abflug" gemacht hat, geht sie immer wieder hin und ist inzwischen der Oberprofi in Bachüberquerungen :laugh:

Der Stein-Übergang war heute ganz anders und sie musste wieder umdenken, aber das hat auch prima geklappt

Heute hatte sie es nicht nur über die Steine probiert, sondern wollte unbedingt auf den Baumstamm klettern. Doof nur, dass er teilweise unter Wasser liegt und sie deshalb nicht so recht vorankam 🙈 Beim zweiten Versuch ist Greta im Wasser gelandet, aber auch das versetzt die kleine Mutige nicht in Panik. Nach kurzem Überlegen ist sie dann sogar direkt durchs Wasser gestampft 💪🏼😎

Der Rückweg war dann etwas glitschig und rutschig, aber auch das hat sie "mit Ruhe und Gemütlichkeit" super gemeistert 💟

Ich bin wirklich sehr stolz, dass sie einfach immer versucht das Beste aus der Situation zu machen und nie aufgibt 🥰

Ganz liebe Grüße

Irina

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 Mai 2020 16:43 - 23 Mai 2020 16:46
😅😂🤣
Danke für die unerbittliche (nicht immer ganz freiwillige) Wasserratte! 😘
Gretchen, Du hast uns wieder den Tag versüßt! 😍
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 23 Mai 2020 16:46 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 Mai 2020 17:44
Na da wird Greta aber Spaß haben wenn der Sommer kommt :laugh: Da könnt ihr Planschbecken im ganzen Garten verteilen. Schön wenn sie sich so über die Stämme kämpft :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Mai 2020 18:49
Hallo Freunde!

Frauchen hat wieder was Cooles vergessen 🙄

Ich habe mir heute seeehr viel Mühe gegeben so auszusehen, wie Percy, Kuno und Leo :woohoo: Ich wollte auch mal eine coole Schornsteinfegerin sein (Besen habe ich ja schon, nur die Farbe hat ein wenig gefehlt :pinch:

Also, während Frauchen also die arme Zoi mit dem Fotodings behelligte

habe ich meine Chance genutzt :evil:
Für den ersten Versuch hat's schon mal gut geklappt, nur ein bisschen einseitig, aber das liegt daran, dass mich Frauchen erwischt hat, bevor ich mich auch mit der anderen Seite reinlegen konnte :angry: Was meint ihr dazu?

Übrigens habe ich versucht die Fotosession zu crashen und Zoi zu retten... hat nicht geklappt :huh:

So, jetzt seid ihr vollständig im Bilde, ich gehe mal Bubu machen, war heute ganz schön anstrengend :whistle: :lol:

Bis ganz bald,

Euer Schornsteinfeger-Gretchen

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, rainbowfish

Moderatoren: Christiane