GRETA - die kleine Perle

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle

11 Mai 2020 12:18
Der Murphy und ich...
wir haben alles verpennt
dabei ist doch ein 12.Geburtstag der richtige Wahnsinn ...:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße, liebe hübsche Beagledame :kiss:
wenn auch nachträglich
aber doch von ganzem Herzen
dein Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

11 Mai 2020 20:11 - 11 Mai 2020 20:12
Liebe Zoi,
dein Ehrentag ist uns leider durchgerutscht....... nachträglich.... ganz liebe Geburtstagsgrüße und- wünsche.
Bleibe schön gesund und munter. Mit Greta hat du ja einen wahren Jungbrunnen an deiner Seite, sie hält dich jung und fit :woohoo: :kiss:

Greta, du Schätzlein ....... du bist echt ein Hauptgewinn..... so ein toller Hund :cheer:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 11 Mai 2020 20:12 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

12 Mai 2020 12:25
Hallo Freunde!

Gestern hat mich Frauchen wieder zum Bauch-nackig-Macher geschleppt 🙄

Er hat die komisch wegstehenden dunklen Fäden, die an meinem Bäuchlein waren, weggemacht. Ich war ganz brav und habe bei der ganzen Prozedur nicht mal mit der Wimper gezuckt B)

Der Doktor war sehr zufrieden damit, wie alles verheilt ist und dass ich gar nicht an den Fäden gezuppelt hatte 😇 guckt mal, so sieht mein Bäuchlein jetzt aus:

Und die Haare sind auch schon bissl nachgewachsen 👏🏼 und meinen Body, den Frauchen "soooo niedlich" fand, brauche ich auch nicht mehr 💪🏼

Ich hoffe, dass das mit dem Rasieren nun endlich aufhört, drückt mir die Pfoten :P :silly:

Bis bald

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle

12 Mai 2020 13:48
Wir drücken dir ganz fest die Pfoten und Daumen :).

Aber jetzt hast du bestimmt erstmal Ruhe, außer du übertreibst es mit deinen Akrobatiknummern 🤕.

Also immer schön aufpassen rät dir Kamikaze - Kuno 😂.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

12 Mai 2020 14:31

Irina schrieb:

Und die Haare sind auch schon bissl nachgewachsen 👏🏼 und meinen Body, den Frauchen "soooo niedlich" fand, brauche ich auch nicht mehr 💪🏼

Das sieht ja schon wieder richtig gut aus :) Niedlicher Body hin oder her, so was hat eine Naturschönheit wie du doch gar nicht nötig.
Also schön vorsichtig kraxeln, damit der Body brav in deinem Kleiderschrank bleibt.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

12 Mai 2020 19:03
Uiiih Gretchen,

sexy Bäuchlein :blush: ... sieht aus wie neu, dafür dass er nackig gemacht und beschnippelt wurde! :woohoo:
Gut, dass Du so artig warst und nicht an den Fäden gezuppelt hast! 🥰
(Obwohl wie denn auch? Warst ja in pink gemummelt! B) )
Und nun, wo Du so ganz ohne Schutzanzug unterwegs bist, musst Du Dich mit Deinen teuflischen Stunts mal etwas zügeln, damit Du nicht wieder bei dem "Bauch-nackig-Macher" landest! 🤕
Ich weiß, wovon ich rede und das muss nicht sein! :whistle:
Außerdem lebt Zoi dann auch nicht so gefährlich! 😁

Liebe Grüße von
Deinem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane