GRETA - die kleine Perle

• rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Mai 2020 20:21
Coffee sieht auch so aus, wenn sie am Gitter wartet und nicht einfach unkontrolliert die Treppe runterhüpfen darf.

Aber es ist ja auch sehr gemein, wenn Frauchen alleine ins Büro geht :whistle: :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Mai 2020 20:38
Hallo Freunde!

Macht euch keine Sorgen, hier ist alles paletti B) Ich habe nicht nur mein liebstes Lama, sondern heute auch wieder einen Besen gefunden :woohoo: 🤩

Ich habe ihn in Sicherheit gebracht, Frauchen hat schon wieder so komisch geguckt 🙄🙄🙄

Frauchen hat mir heute einen neuen Mitbewohner vorgestellt... Sie sagt, er sieht mit seinem frechen Blick und den weißen Socken aus wie ich :huh: Ich weiß nicht so recht, irgendwas stimmt mit ihm nicht 🤔 Er ist so steif und riecht gar nicht nach Beagle :blink:

Am tollsten ist immernoch mein Lama 😍
Ich nehme es überall mit hin, sogar mit in den Garten :whistle: Es soll schließlich auch was von der Welt draußen sehen :silly:

Ich kann damit ganz toll spielen :cheer:
Aber am schönsten ist es, von Frauchen gestreichelt zu werden 🥰, guckt mal:

Bis ganz bald

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Mai 2020 21:43
Ooh, ist das Foto mit dem Besen süüüß :kiss:

Kuno ist leider nicht für Spielsachen zu begeistern :(
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Mai 2020 22:43
Das Gretchen ist wirklich eine ganz süße Maus. 😚

@Moni: Amber ist leider auch kein Spielkind. Ab und zu klappt es mal, aber dann auch nur für ein paar Minuten. Aber was soll's, wenn unsere Schätzchen damit zufrieden sind, ist doch alles gut. Und kuscheln geht IMMER. 🤗
LG
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

22 Mai 2020 13:58 - 22 Mai 2020 14:03
Liebe Greta,
hoffentlich wächst das Lama nicht mehr, sonst wird's schwierig. 😉
Mit so 'nem Teil die Treppe bezwingen ist nicht so einfach. Ich schleppe meine Ente Daisy auch überall mit hin. Sie ist allerdings halb so groß wie Dein Lama! 😙
Frauchen meint, dass ich manchmal etwas döselig wäre, weil ich die Daisy immer so nehme, dass mir die dicken Watschelfüße die Sicht versperren. Im Blindflug geht's dann die Treppe runter! 🥴 Ist aber bislang immer gut gegangen! 😆 Also pass' schön auf Dein Lama auf ... und Pfoten weg von Zoi's Einhorn! 😙

Liebe Grüße
Dein Percy ❤️

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Mai 2020 14:03 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf GRETA - die kleine Perle

22 Mai 2020 17:14
Meta spielt ebenfalls nicht, nur kuscheln und das täglich
Suchspiele machen wir auf der Wiese und zwar werfe ich Trockenfutter, das liebt Meta, ist ja auch etwas zum Futtern

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane