GRETA - die kleine Perle
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle
05 Juni 2020 12:13
Liebe Greta,
Du hast wirklich ein tolles Tagebuch.
Ich war die letzte Zeit etwas im Rückstand mit Lesen und habe eben erst die letzten 102 (:ohmy: ) Beiträge gelesen.
Soviel ist passiert und erst vier Monate im neuen Zuhause.
Wir freuen uns alle sehr, dass Du Deine OP gut überstanden hast.
Deine vielen Abenteuer in Bild und Ton finde ich ganz toll. Ich hatte viele Ahhs und Ohhhs und ständig ein Grinsen im Gesicht.
Du bist wirklich ein kleiner Sonnenschein und hälst Deine Zoi ganz schön auf Trapp.
Toll, dass es mit Euch beiden so gut klappt und Zoi mit ihren 12 Jahren nicht genervt ist von Dir kleinem Wirbelwind. :evil:
Liebe Grüße, Michael
Du hast wirklich ein tolles Tagebuch.
Ich war die letzte Zeit etwas im Rückstand mit Lesen und habe eben erst die letzten 102 (:ohmy: ) Beiträge gelesen.
Soviel ist passiert und erst vier Monate im neuen Zuhause.
Wir freuen uns alle sehr, dass Du Deine OP gut überstanden hast.
Deine vielen Abenteuer in Bild und Ton finde ich ganz toll. Ich hatte viele Ahhs und Ohhhs und ständig ein Grinsen im Gesicht.
Du bist wirklich ein kleiner Sonnenschein und hälst Deine Zoi ganz schön auf Trapp.
Toll, dass es mit Euch beiden so gut klappt und Zoi mit ihren 12 Jahren nicht genervt ist von Dir kleinem Wirbelwind. :evil:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
05 Juni 2020 12:32 - 05 Juni 2020 12:33
102 (:ohmy: ) Beiträge ??????
Nicht dein Ernst :laugh: :laugh:
Gretchens Abenteuer sind ein absolutes MUSS hier im Forum
Obwohl ich nicht immer Zeit habe mich hier einzuloggen, find ich immer mal Zeit schnell drüber zu schauen und Kurzvideos einzusaugen :laugh:
Ich lasse aber mal gelten dass bei eurem erhöhten "Krankenstand" das Zeitmanagement andere Prioritäten setzt :blush:
Ein Gretchen-Video am Morgen, vertreibt Kummer und Sorge :woohoo:
Mein Spruch des Tages
Nicht dein Ernst :laugh: :laugh:
Gretchens Abenteuer sind ein absolutes MUSS hier im Forum
Obwohl ich nicht immer Zeit habe mich hier einzuloggen, find ich immer mal Zeit schnell drüber zu schauen und Kurzvideos einzusaugen :laugh:
Ich lasse aber mal gelten dass bei eurem erhöhten "Krankenstand" das Zeitmanagement andere Prioritäten setzt :blush:
Ein Gretchen-Video am Morgen, vertreibt Kummer und Sorge :woohoo:
Mein Spruch des Tages
Letzte Änderung: 05 Juni 2020 12:33 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle
05 Juni 2020 12:50
Anke, Du weisst doch.
Das Beste soll man sich immer bis zum Schluss aufheben.
Manchmal dauerts eben länger
Das Beste soll man sich immer bis zum Schluss aufheben.
Manchmal dauerts eben länger
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
07 Juni 2020 10:15
Hallo Michael,
Danke für die Blumen 🥰
Wir sind in letzter Zeit ehrlich gesagt auch kaum zum Kommentieren gekommen und teilweise auch nicht zum kompletten Lesen 😅. Wird aber immer wieder (wie z. B. heute :whistle:) nachgeholt ✌🏼
Liebe Grüße
Irina
Danke für die Blumen 🥰
Wir sind in letzter Zeit ehrlich gesagt auch kaum zum Kommentieren gekommen und teilweise auch nicht zum kompletten Lesen 😅. Wird aber immer wieder (wie z. B. heute :whistle:) nachgeholt ✌🏼
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
07 Juni 2020 11:59
Hallo Freunde!
Na, wie geht's euch so?
Mir geht's prima, diese Woche habe ich wieder ein bisschen gelernt und noch mehr das Leben genossen
Gleich zum Wochenanfang war es ja ziemlich warm, also haben wir einen schönen Ausflug zum Wasser gemacht. Hier war ich vorher noch nie, aber es war sehr erfrischend und Zoi hat mir gezeigt, wie man sich durch Wassertreten abkühlen kann
Gesagt - getan, euer Gretchen ist natürlich mit am Start
Gelernt habe ich dabei übrigens folgendes:
Ich bin nicht so groß, wie Zoi :huh:
Ich bin ihr auf dem gleichen Weg ins Wasser gefolgt, aber dann hat mich plötzlich das Wasser angegriffen und ich war komplett nass. Wenn man ein Emoji für mein Befinden nach diesem Vollbad entwerfen möchte, würde es so aussehen:
Aber ich wäre ja nicht das Gretchen, wenn ich nicht gleich versucht hätte zu schwimmen, und siehe da, ich kann schwimmen 💪🏼😎✌🏼
Frauchen hat mich am Ufer in Empfang genommen und mich beim Hochkraxeln unterstützt - Teamwork ist eben alles :laugh:
Kurz danach bin ich wieder durchs Wasser gelaufen, allerdings an einer flacheren Stelle... Ich bin ja lernfähig 😇😅
Frauchens Auto haben wir anschließend auch noch aus der Werkstatt geholt. Die machen dort wirklich komische Sachen :blink: Die haben die Füße des Autos mit einem unglaublich lauten "Tktktktktktk" angeschraubt - ich habe mir das alles ganz genau angeschaut, aber mich keinen Millimeter (weg)bewegt
Frauchen war (wiedermal) sehr stolz auf mich :blush:
Frauchen erzählt euch doch immer, dass ich lauter Quatsch im Sinn habe. Dabei ist sie der Oberquatschkopf :laugh: Schaut mal, was sie mir "umgeschnallt" hat:
Ihr seht, die Woche war wirklich sehr schön, nur heute regnet es leider die ganze Zeit, das macht keinen Spaß, deshalb kuscheln wir einfach alle zusammen und lassen es uns eben auf diese Weise gut gehen :kiss:
Bis bald,
Eure Greta
Na, wie geht's euch so?
Mir geht's prima, diese Woche habe ich wieder ein bisschen gelernt und noch mehr das Leben genossen
Gleich zum Wochenanfang war es ja ziemlich warm, also haben wir einen schönen Ausflug zum Wasser gemacht. Hier war ich vorher noch nie, aber es war sehr erfrischend und Zoi hat mir gezeigt, wie man sich durch Wassertreten abkühlen kann
Gesagt - getan, euer Gretchen ist natürlich mit am Start
Gelernt habe ich dabei übrigens folgendes:
Ich bin nicht so groß, wie Zoi :huh:
Ich bin ihr auf dem gleichen Weg ins Wasser gefolgt, aber dann hat mich plötzlich das Wasser angegriffen und ich war komplett nass. Wenn man ein Emoji für mein Befinden nach diesem Vollbad entwerfen möchte, würde es so aussehen:
Aber ich wäre ja nicht das Gretchen, wenn ich nicht gleich versucht hätte zu schwimmen, und siehe da, ich kann schwimmen 💪🏼😎✌🏼
Frauchen hat mich am Ufer in Empfang genommen und mich beim Hochkraxeln unterstützt - Teamwork ist eben alles :laugh:
Kurz danach bin ich wieder durchs Wasser gelaufen, allerdings an einer flacheren Stelle... Ich bin ja lernfähig 😇😅
Frauchens Auto haben wir anschließend auch noch aus der Werkstatt geholt. Die machen dort wirklich komische Sachen :blink: Die haben die Füße des Autos mit einem unglaublich lauten "Tktktktktktk" angeschraubt - ich habe mir das alles ganz genau angeschaut, aber mich keinen Millimeter (weg)bewegt
Frauchen erzählt euch doch immer, dass ich lauter Quatsch im Sinn habe. Dabei ist sie der Oberquatschkopf :laugh: Schaut mal, was sie mir "umgeschnallt" hat:
Ihr seht, die Woche war wirklich sehr schön, nur heute regnet es leider die ganze Zeit, das macht keinen Spaß, deshalb kuscheln wir einfach alle zusammen und lassen es uns eben auf diese Weise gut gehen :kiss:
Bis bald,
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane