GRETA - die kleine Perle
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Mai 2020 21:09
Oh je, hier ist von uns aus erst mal eine Entschuldigung fällig😳
Wir haben die letzten Tage gar nicht ins Forum geschaut und wünschen natürlich zuerst einmal Zoi noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag😘😘. Das schönste Geschenk hat sie ja schon vor einigen Monaten mit dem kleinen Gretchen bekommen. Die süße Maus bringt ordentlich Abwechslung und steckt voller lustiger Einfälle. Lasst es euch alle gut gehen. LG von Bo, Bine, Naldo und Leni
Wir haben die letzten Tage gar nicht ins Forum geschaut und wünschen natürlich zuerst einmal Zoi noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag😘😘. Das schönste Geschenk hat sie ja schon vor einigen Monaten mit dem kleinen Gretchen bekommen. Die süße Maus bringt ordentlich Abwechslung und steckt voller lustiger Einfälle. Lasst es euch alle gut gehen. LG von Bo, Bine, Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 20:25
Hallo Freunde!
Wisst ihr was? Ich bin heute schon 4 Monate bei meiner Familie :woohoo:
Nachdem mein Bäuchlein ja wieder tippi toppi in Ordnung ist, haben wir heute eine schöne Wanderung unternommen.
Ich laufe sooo gerne im Wald und bin mittlerweile eine fast genau so gute "Kraxlerin" wie Zoi 😇
Frauchen sagt, man merkt mir überhaupt nicht an, dass ich bis vor wenigen Monaten nicht mal auf die Couch springen konnte 💪🏼👏🏼
Wir waren an einer Hütte, aber Leute, die war zu
Ich habe mich gründlich ungesehen, alles verriegelt und verrammelt. Meine Menschen haben gesagt, daß ist wegen Corona. Diese Corona nervt 🙄
Nach unserer Wanderung habe ich, kurz bevor wir zurück am Auto waren, nochmal ordentlich den Flitzebeagle rausgelassen :woohoo: Und sogar Zoi ist ein bisschen mit mir gerannt 💚
Ach ja, und heute habe ich zum ersten Mal [strike]Prinzen[/strike]Beaglerollen gemacht 😜 Das war lustig 😎
Dann war ich aber endgültig so kaputt, dass ich mich nur noch in die Wiese fallen ließ und liegen blieb :blush: :silly: :laugh:
Bis ganz bald,
Eure Greta
Wisst ihr was? Ich bin heute schon 4 Monate bei meiner Familie :woohoo:
Nachdem mein Bäuchlein ja wieder tippi toppi in Ordnung ist, haben wir heute eine schöne Wanderung unternommen.
Ich laufe sooo gerne im Wald und bin mittlerweile eine fast genau so gute "Kraxlerin" wie Zoi 😇
Frauchen sagt, man merkt mir überhaupt nicht an, dass ich bis vor wenigen Monaten nicht mal auf die Couch springen konnte 💪🏼👏🏼
Wir waren an einer Hütte, aber Leute, die war zu
Nach unserer Wanderung habe ich, kurz bevor wir zurück am Auto waren, nochmal ordentlich den Flitzebeagle rausgelassen :woohoo: Und sogar Zoi ist ein bisschen mit mir gerannt 💚
Ach ja, und heute habe ich zum ersten Mal [strike]Prinzen[/strike]Beaglerollen gemacht 😜 Das war lustig 😎
Dann war ich aber endgültig so kaputt, dass ich mich nur noch in die Wiese fallen ließ und liegen blieb :blush: :silly: :laugh:
Bis ganz bald,
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 20:34
Gretchen, ich glaub ich war schon mal an dem Turm :woohoo:
Das wär ja ein Ding :laugh:
Uuunnnddd.... Weiter rum kugeln :laugh: sieht gut aus
Das wär ja ein Ding :laugh:
Uuunnnddd.... Weiter rum kugeln :laugh: sieht gut aus
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 20:35
Hallo Greta,
Ich glaube wir beide hätten jede Menge Spaß :woohoo:.
Frauchen braucht glaube ich auch mal so ein Youtube Dingsda, dann kann ich auch mal meine Flitzebeagleei zeigen :woohoo:.
Viel Spaß beim Sausen und Kraxeln wünscht dir Kuno
Ich glaube wir beide hätten jede Menge Spaß :woohoo:.
Frauchen braucht glaube ich auch mal so ein Youtube Dingsda, dann kann ich auch mal meine Flitzebeagleei zeigen :woohoo:.
Viel Spaß beim Sausen und Kraxeln wünscht dir Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 20:48
Kuno, ich hab damit ja nix am Hut, hab nicht mal ein Smartphone, aber mein Frauchen sagt, das ist ganz einfach 😁😇
Ich würde mich jedenfalls sehr über Videos von dir freuen :blush: :kiss:
Ich würde mich jedenfalls sehr über Videos von dir freuen :blush: :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 21:10
Diese Geschichte mit dem Rolllen, ist das vielleicht grad so ne '@Corona - Challenges' von der wir noch nix mitbekommen haben und alle machen mit 🤗??
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane