GRETA - die kleine Perle

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

10 Juni 2020 23:41
Mein absolutes Gretchen - Lieblings-Video ist das hopse-tanz Video vor der Schlafzimmerabsperrung mit dem gemopsten Geburtsragsgeschenk von Zoi🤗.
Das ist sooooooook süß und ich kann mich drüber immer und immer wieder amüsieren 😊😂😀!!!
DAAAANKE!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 11:54
Hallo Freunde!

Ratet mal, wo ich bin B)

Im Hundeparadies :woohoo:

Aber erstmal von Anfang an:

Am Mittwoch war es bei uns Zuhause irgendwie komisch, meine Menschen haben die ganze Zeit herumgewuselt, Sachen gepackt und sogar mein Bett und mein Lama :blink: haben sie im Auto verstaut :ohmy:

Gutes Zeichen war, dass sie auch Zois Sachen und ganz wichtig: unser Futter und Leckerchen eingepackt haben :silly:

Als letztes wurden Zoi und ich in unsere Boxen im Auto gesetzt und los ging die wilde Fahrt :woohoo: Naja, sehr viel habe ich davon nicht mitbekommen, weil ich während der Fahrt den am Vormittag verpassten Schlaf nachgeholt habe 😅😴

Als wir angekommen sind, durften Zoi und ich uns in dem neuen Haus umsehen. Oh man, das war einfach zu aufregend für mich. Alles neu und so, ihr wisst ja wie das ist 🙄 Zum Glück hat sich Frauchen dann mit mir aufs Sofa gesetzt und gesagt, dass ich mich entspannen soll. Phu, das wurde aber auch Zeit :blush:

Also, die Menschen sagen, das ist Urlaub :huh: Hmmm, ich war jedenfalls froh, als wir endlich alle im Bett lagen

Am nächsten Tag war immernoch Urlaub 🤔

Also gut, dachte ich mir, die Menschen werden schon wissen, was gut ist.

Wir haben gefrühstückt, den großen Garten erkundet (und auf Gretchen-Tauglichkeit getestet) und noch ein kleines Vormittagsschläfchen gemacht

und dann ging es los :woohoo:
Meine Menschen haben gesagt, das sind die Berge. Ich liiiiebe Berge :woohoo:

Diese Berge sind ganz schön hoch, Zoi und ich hatten immer wieder viel zum Schauen

Was mir nicht so recht geheuer war, sind die Wege "ins Nichts" :pinch: Kennt ihr das, man läuft und plötzlich sieht der Weg aus, als ob er gleich aufhört und man "runterfällt"? Da warte ich dann besser auf meine Menschen und gehe nicht voraus :whistle:

Ich habe übrigens neue Tiere kennengelernt, die sehen aus, wie wir Beagle, nur riiieeesengroß. Frauchen meint, die Ähnlichkeit in der Fellfarbe sei nur Zufall. Wir mussten sogar einige Male direkt an diesen Riesenbeagle vorbeigehen, weil sie offenbar nichts von Zäunen halten und es schaffen da irgendwie auszubüchsen :blink: (vielleicht dann doch Beagle? 🤔)

Ich gebe zu, richtig geheuer waren sie mir nicht, wie sie da so direkt am Weg herumlagen :unsure: und ich war froh, als wir vorüber waren

Von etwas weiter weg, habe ich dann aber doch nochmal einen Blick gewagt, da sahen sie nicht mehr so groß aus :whistle:

Wie ihr seht, war mein erster Tag in den Bergen richtig toll. Am nächsten Tag hat es leider öfter geregnet, war aber nicht schlimm, wir haben ganz wunderbar miteinander gekuschelt und Frauchen hat sich gefreut endlich mal wieder Zeit und Lust zum Lesen zu finden

Ich lege mich mal bisschen aufs Ohr, bevor es wieder los geht

Bis ganz bald

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 12:28
Oh wie schön, auch Greta macht Urlaub!
Du hast dort ja tolle grüne Berge! :woohoo:
Diese "Riesenbeagle" sind klasse, die sind unsere Freunde. Von denen kommt die lecker duftende Milch aus der Quark und Käse gemacht werden, damit wir was von unseren Menschen zu klauen haben. 😄
Aber am schönsten finde ich den Wasserfall. 🙃 Hast du dich ein wenig nass plätschern lassen? 💦
Bin gespannt, was du noch so alles erlebst.
Viel Spaß wünscht euch Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 12:34
Hallo ihr Urlauber,
Wo seid ihr?
Berge? In unserer Nähe?

Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Babs
  • Babss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 12:37
Oh wie schön Gretchen und Zoi im Urlaub.😀 Das sieht wirklich nach Hundeparadies aus. So tolle Bilder.
Der Wasserfall ist sehr schön auch wenn Gretchen nicht posieren wollte.😂 Hab das Bild in den Schmunzelfotos schon endeckt. ;)
Ich wünsche euch allen noch einen ganz tollen Urlaub.
Aber von den Riesenbeaglen solltet ihr euch besser auch weiterhin fernhalten.
Liebe Grüsse Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 12:41

Kuno schrieb: Hallo ihr Urlauber,
Wo seid ihr?
Berge? In unserer Nähe?

Liebe Grüße
Kuno mit Anhang

Hallo Kuno,

wir machen Österreich unsicher und sind da direkt an der Mittelstation Hexenwasser "heimisch".

Vielleicht kennst du das auch?

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane