GRETA - die kleine Perle
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle
07 Juni 2020 12:43🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Irina schrieb: Frauchen erzählt euch doch immer, dass ich lauter Quatsch im Sinn habe. Dabei ist sie der Oberquatschkopf
Gott sei Dank ist das so, liebes Gretchen! Sonst hätten wir nicht so schöne Fotos/Videos zum Anschauen 🎶🎤💻
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
07 Juni 2020 13:21
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir verleihen dem kleinen Quatschkopp heute das Seepferdchen für den mutigen Schwimmeinsatz! Gut gemacht, Greta! 😍
Zoi bekommt einen Orden für's Anlernen ... und der große Quatschkopp (Irina 😙) ein 😘 für die schönen Fotos (vor allem 'mein' Grinch 😂) und das Video!
Wir verleihen dem kleinen Quatschkopp heute das Seepferdchen für den mutigen Schwimmeinsatz! Gut gemacht, Greta! 😍
Zoi bekommt einen Orden für's Anlernen ... und der große Quatschkopp (Irina 😙) ein 😘 für die schönen Fotos (vor allem 'mein' Grinch 😂) und das Video!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
07 Juni 2020 17:16
Einfach spitze, Greta,
das Abkühlen hast du Zoi prima nachgemacht - und dann sogar gleich noch mit 'ner Runde Schwimmen getoppt. 🌊 Bleib dran, glaube mir, das macht Riesenspaß!
Dein "Siegerkranz" steht dir prima! 🌼🌼🌼
Lasst euer Frauchen ruhig weiter so schöne Fotos und Videos machen. Ist nämlich gar kein Quatsch. 🤗
Liebe Grüße
von Amber
das Abkühlen hast du Zoi prima nachgemacht - und dann sogar gleich noch mit 'ner Runde Schwimmen getoppt. 🌊 Bleib dran, glaube mir, das macht Riesenspaß!
Dein "Siegerkranz" steht dir prima! 🌼🌼🌼
Lasst euer Frauchen ruhig weiter so schöne Fotos und Videos machen. Ist nämlich gar kein Quatsch. 🤗
Liebe Grüße
von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
08 Juni 2020 07:29
Ich glaub den nächsten Kalender kann Gretchen alleine füllen :whistle:
Die Fotos sind so schön :woohoo:
Die Fotos sind so schön :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle
08 Juni 2020 08:15
...immer wieder wonnig schöööööööööööööööön ...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Juni 2020 22:16
So, jetzt hab ich auch Gretas Tagebuch gelesen - in einem Rutsch, weil es so unterhaltsam ist. Gretchen ist ne absolute Zuckerschnute und die vielen Videos sind so toll. Ich hab immer wieder laut gelacht. Danke dafür -und mehr davon 😀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane