GRETA - die kleine Perle

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

GRETA - die kleine Perle wurde erstellt von Irina

18 Jan. 2020 10:28
#1
Huch, was ist denn hier los? :blink:
Leute, Leute, der gestrige Tag war vielleicht aufregend:

Zuerst musste ich aus meiner Mädels-WG ausziehen :blink: Zwei liebe Frauen haben mich in Empfang genommen, mich gekuschelt, ein Geschirr angezogen und los ging die Sause. In einer Box in einem unbekannten Dings. Das hat ganz schön lange gedauert :huh:

Mein Betragen war aber ganz vorbildlich, die Box blieb sauber und trocken B)

Dann, plötzlich, ging die Box auf und die Kuschel-Frauen waren wieder da :woohoo: Sie haben mich rausgeholt und nochmal ganz fest geschmust. Das war toll! :kiss:

Ich kam in eine andere Box und zu ganz anderen Menschen :huh: keine Ahnung was das alles sollte :S

Dann waren wir noch ein Bisschen mit dem Dings unterwegs und ich habe die Zeit genutzt etwas zu dösen :P

So, und dann ging alles ganz schnell:
Box samt meiner Wenigkeit wurde irgendwo rein getragen und schon ging die Tür auf :blink:

Ich war viel zu neugierig um lange herumzuüberlegen und verließ meine Box. Phu, komischer Boden hier, kenne ich gar nicht

Aber dann... jaaaa.... habe ich etwas Vertrautes entdeckt, eine andere Hundedame :woohoo: Mensch, da war ich aber erleichtert :blush: Einen Blick um mich herum wagte ich dann doch und währenddessen konnte mich meine neue WG-Mitbewohnerin beschnüffeln.

Ich hielt mich gar nicht lange mit Kennenlernritualen auf, sondern erkundete sofort mein neues Heim :silly:

Freunde, hier gibt es sooo viel zu entdecken, das glaubt mir niemand. Ich werde bestimmt noch tagelang damit zubringen...

Zoi sagt mir öfter, dass ich sie nicht nerven soll und dass sie hier das Sagen hat :dry: Ich will sie doch nur ausführlich beschnuppern und ihre Ohren kontrollieren... :whistle: Mal sehen, wann sie zu meiner Freundin wird

So, Pflegefrauchen hat gesagt, ich soll mich jetzt ausruhen und die Eindrücke verarbeiten. Und dabei habe ich ja noch gar nicht alle gesammelt. Ich glaube eher sie braucht etwas Schlaf, heute Nacht haben wir nämlich nicht so viel geschlafen :evil: Egal, ich leg' mich mal aufs Ohr.

Bis ganz bald

Eure Meta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Vanessa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 10:29
#2
Ihr Lieben,

gestern Abend durften wir endlich Meta in Empfang nehmen. Das kleine Puderzucker-Schnäuzchen hat uns sofort verzaubert :blush:

Meta zeigt sich sehr lieb, menschenbezogen und unerschrocken. Sie ist ein großer Wirbelwind in kleinem Körper, inspiziert jede einzelne Ecke genau und fühlt am liebsten allem mal auf den Zahn - und das buchstäblich :ohmy: :blink: Sie kaut wirklich an allem herum und hat schon in wenigen Stunden Dinge entdeckt, an die unsere bisherigen Pflegies nicht mal im Traum dachten. Nichts ist vor Meta sicher :pinch:

Die Nacht war zugegebenermaßen sehr kurz. Ich habe mit den Hunden im Wohnzimmer genächtigt, weil Meta immer fröhlich an Pflegeherrchens Bettseite hochgesprungen ist und ihn jedes Mal mit großem Schreck aus dem Schlaf gerissen hat.

Auf der Couch hat sie dann in meinem Arm geschlafen. Wach geworden bin ich von ihrem unermüdlichen Schlecken in meiner Armbeuge. Mein Aufwachen wurde aber dann mit Schwanzwedeln und großem Hallo gefeiert :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Heute werden wir nicht viel machen - die Kleine braucht Schlaf und Erholung (und Meta auch :P :whistle: )

In diesem Sinne, bis bald

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 10:36
#3
Sind die Foto-Junkies auch schon wach?
Meta ist sehr quirlig, daher sind die meisten Fotos leider unscharf :unsure:

Aber die hier kann ich euch schon mal zeigen:







Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 10:37
#4
Liebe Irina
Da habt ihr euch anscheinend einen kleinen Wirbelwind eingefangen. Kein Wunder, die ist ja noch sooo jung und offensichtlich in ihrer oralen Phase :ohmy:
Wie wir deine Tagebücher kennen, dürfen wir uns auf viele schöne Fotos und Videos freuen.
Aber heute darfst du erstmal ausschlafen (falls Meta das zulässt ;)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 11:07
#5
Hallo Meta, :woohoo:
Auf dich haben wir ja heute lange warten müssen ;) ok, ich weiß.... Du hattest schon viel zu tun :laugh:
Schlaf also erst mal ordentlich aus.

Ps: Ein Tipp von mir! Wenn Irina mit dem Handy hinter dir her jagt musst du still halten :cheer: Wir wollen dich doch alle von deiner schönsten Seite sehen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 11:32 - 18 Jan. 2020 11:33
#6
Irina :huh: ,
das hört sich nach einem neuen und süßen Abenteuer an! :woohoo:
Vielleicht findet Meta bei Euch lange vermisste Dinge wieder! :silly:
Darfst Dir mit dem Schreiben und den scharfe Fotos noch Zeit lassen und Dich nochmal auf's Ohr hauen! :whistle:
Viel Spaß mit dem Flitzer! :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 18 Jan. 2020 11:33 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.