GRETA - die kleine Perle
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 21:13
Das Gretchen war mal wieder in Bestform, zu unser aller Freude 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 21:16
Ach, du bist einfach immer wieder herrlich, Greta. Und Zoi natürlich auch. 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Mai 2020 22:18 - 17 Mai 2020 22:22
Uiiih Gretchen,
das war aber ein toller Ausflug mit so vielen Erlebnissen. Okay, das mit der Hütte war blöd, aber flitzebeaglen mit Zoi und die Erkenntnis wie toll 'meine Rollemänner' sind, lassen Dich nun bestimmt klasse Bubu machen!
Träum' was Schönes, Prinzessin!
(Quatschkopp gefällt mir allerdings besser! 😋)
Dein Percy 😘
das war aber ein toller Ausflug mit so vielen Erlebnissen. Okay, das mit der Hütte war blöd, aber flitzebeaglen mit Zoi und die Erkenntnis wie toll 'meine Rollemänner' sind, lassen Dich nun bestimmt klasse Bubu machen!
Träum' was Schönes, Prinzessin!
(Quatschkopp gefällt mir allerdings besser! 😋)
Dein Percy 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Mai 2020 22:22 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
20 Mai 2020 15:31
Ihr Lieben,
böse Zungen würden behaupten Klein-Gretchen sei ein Mamakind :whistle: ...Tja, was soll ich sagen, wahrscheinlich hätten sie damit sogar Recht 🙈😂
Wenn ich nicht zuhause bin, ist alles paletti. Aber wehe ich habe z. B. eine Video-Konferenz und die Hunde sollen währenddessen im Zimmer nebenan bei Mario bleiben. Das findet Greta gar nicht gut und "klopft" schon mal recht energisch an die Tür oder winselt dem Herrchen die Ohren voll :pinch:
Auch am Abend kann sie es nicht erwarten, dass wirklich alle Familienmitglieder sich im Schlafzimmer einfinden. So ist gestern dieses Video entstanden, das ich euch nicht vorenthalten will :laugh:
Ach ja, das Lama, das eigentlich Zoi zum Geburtstag bekommen sollte, ist jetzt Gretas alleralleraaaallerliebstes Spielzeug und wird überall mit hingenommen. Am Abend schleppt sie es mit nach oben ins Schlafzimmer (was aufgrund der Größe gar nicht so einfach ist) und am Morgen wird es wieder mit nach unten, ins Wohnzimmer, getragen. 😁🤭
böse Zungen würden behaupten Klein-Gretchen sei ein Mamakind :whistle: ...Tja, was soll ich sagen, wahrscheinlich hätten sie damit sogar Recht 🙈😂
Wenn ich nicht zuhause bin, ist alles paletti. Aber wehe ich habe z. B. eine Video-Konferenz und die Hunde sollen währenddessen im Zimmer nebenan bei Mario bleiben. Das findet Greta gar nicht gut und "klopft" schon mal recht energisch an die Tür oder winselt dem Herrchen die Ohren voll :pinch:
Auch am Abend kann sie es nicht erwarten, dass wirklich alle Familienmitglieder sich im Schlafzimmer einfinden. So ist gestern dieses Video entstanden, das ich euch nicht vorenthalten will :laugh:
Ach ja, das Lama, das eigentlich Zoi zum Geburtstag bekommen sollte, ist jetzt Gretas alleralleraaaallerliebstes Spielzeug und wird überall mit hingenommen. Am Abend schleppt sie es mit nach oben ins Schlafzimmer (was aufgrund der Größe gar nicht so einfach ist) und am Morgen wird es wieder mit nach unten, ins Wohnzimmer, getragen. 😁🤭
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Aylin, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle
20 Mai 2020 19:15 - 20 Mai 2020 19:30
Also das kann ja gar nicht unkommentiert bleiben: das arme Gretchen hinter Gittern und auch noch mit passendem Song begleitet :whistle: 🎶🎵🎶🎵🎤
I'm sitting here in a boring room 🙄
- wo es doch anderswo bestimmt gerade spannender ist !
...., I'm waiting for you 💓
- wo bleibst du bloß, Frauchen ?????
I'd like to change my point of view 💃
- aber ich kann hüpfen so hoch ich will, ich kann nichts sehen
Isolation is Not good for me 😣
- bitte lass mich hier raus !!!
Irina, ich fürchte, der kleine Quatschkopp wird noch etwas Zeit brauchen, um auf so störende Dinge wie Frauchens Arbeit Rücksicht zu nehmen.
I'm sitting here in a boring room 🙄
- wo es doch anderswo bestimmt gerade spannender ist !
...., I'm waiting for you 💓
- wo bleibst du bloß, Frauchen ?????
I'd like to change my point of view 💃
- aber ich kann hüpfen so hoch ich will, ich kann nichts sehen
Isolation is Not good for me 😣
- bitte lass mich hier raus !!!
Irina, ich fürchte, der kleine Quatschkopp wird noch etwas Zeit brauchen, um auf so störende Dinge wie Frauchens Arbeit Rücksicht zu nehmen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 20 Mai 2020 19:30 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
20 Mai 2020 20:00Und vielleicht schafft der kleine Quatschkopp es sogar noch, übers Gitter zu hüpfen. :woohoo:JOY schrieb: Irina, ich fürchte, der kleine Quatschkopp wird noch etwas Zeit brauchen, um auf so störende Dinge wie Frauchens Arbeit Rücksicht zu nehmen.
Aber Greta, schau doch mal, Zoi guckt schon ganz traurig.
(Falls doch, Irina, könntest du das Video dann auch passend vertonen... 🎶Drama-Lama-lamalamadingdong🎶 :whistle:)
Auf jeden Fall danke für die lebhaften, ungeduldigen Einblicke. :silly: Und das Foto ist absolut liebenswert! 🥰
Liebe Grüße
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane