GRETA - die kleine Perle
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Mai 2020 10:42
Von uns auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag ❤️, liebe Zoi.
So, wie Deine kleine Schwester Dich auf Trab hält, wirst Du für immer so jung bleiben, wie Du aussiehst🥰
So, wie Deine kleine Schwester Dich auf Trab hält, wirst Du für immer so jung bleiben, wie Du aussiehst🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Mai 2020 12:27
Liebe Zoi, ich wünsche ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag :woohoo:
12 Jahre sind ja noch lange kein Alter und ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deiner kleinen Schwester Greta und eurer Zweibeiner-Familie.
Lass dir nicht die Butter vom Brot (bzw. das Spielzeug aus den Pfoten) nehmen
GLG von der Blau
Jana
12 Jahre sind ja noch lange kein Alter und ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deiner kleinen Schwester Greta und eurer Zweibeiner-Familie.
Lass dir nicht die Butter vom Brot (bzw. das Spielzeug aus den Pfoten) nehmen
GLG von der Blau
Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Mai 2020 13:12
Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche zu Zois Geburtstag 💚
Greta ist wirklich der Hit. So ein mutiges Laborbeagle-Mädchen hätte ich nie für möglich gehalten. Unerschrocken erkundet sie jede Situation und wagt sich dabei sogar auf das andere Ufer des Bachs...kraxelt (hochdeutsch: klettert 😏) über Steine und sogar Ausrutscher, die zu matschigem Schnäuzchen führen, steckt sie absolut cool weg und verfällt nicht in Panik. Ich bin unglaublich stolz, dass wir das Glück haben, sie zu unserer Familie zu zählen 💚💚💚
Hier ein kleiner Ausschnitt inkl. Absturz in den Matsch 🤷🏻♀️ Übrigens hat sie dieses Erlebnis nicht davon abgehalten es am nächsten Tag zu wiederholen... allerdings ohne Matsch 💪🏼
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Irina
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche zu Zois Geburtstag 💚
Greta ist wirklich der Hit. So ein mutiges Laborbeagle-Mädchen hätte ich nie für möglich gehalten. Unerschrocken erkundet sie jede Situation und wagt sich dabei sogar auf das andere Ufer des Bachs...kraxelt (hochdeutsch: klettert 😏) über Steine und sogar Ausrutscher, die zu matschigem Schnäuzchen führen, steckt sie absolut cool weg und verfällt nicht in Panik. Ich bin unglaublich stolz, dass wir das Glück haben, sie zu unserer Familie zu zählen 💚💚💚
Hier ein kleiner Ausschnitt inkl. Absturz in den Matsch 🤷🏻♀️ Übrigens hat sie dieses Erlebnis nicht davon abgehalten es am nächsten Tag zu wiederholen... allerdings ohne Matsch 💪🏼
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Mai 2020 13:23
Queen Greta macht auch ohne Löwenmähne eine super Figur und lässt sich von so ein wenig Matsch doch nicht die gute Laune vermiesen :woohoo:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Mai 2020 13:50 - 10 Mai 2020 13:56
:laugh: Ja Irina,
da hast du Recht, Euer Gretchen ist echt der Hammer! Bei ihr wäre sicher so manche Pflegestelle zum Versager geworden! 😍
Ich hoffe, die Tour ging für Gretchen ohne Dusche ab! :whistle:
Danke für das schöne Video ... und Deine Übersetzung! 😘
Aber wir können auch ohne Berge kraxeln :whistle: ... und sind schließlich auch nicht auf der Brennsupp'n daherg'schwommen! :evil: 🤣
(Ich liebe Dialekte ... auch, wenn ich zugegebenermaßen nicht immer alles verstehe!?! 😉)
da hast du Recht, Euer Gretchen ist echt der Hammer! Bei ihr wäre sicher so manche Pflegestelle zum Versager geworden! 😍
Ich hoffe, die Tour ging für Gretchen ohne Dusche ab! :whistle:
Danke für das schöne Video ... und Deine Übersetzung! 😘
Aber wir können auch ohne Berge kraxeln :whistle: ... und sind schließlich auch nicht auf der Brennsupp'n daherg'schwommen! :evil: 🤣
(Ich liebe Dialekte ... auch, wenn ich zugegebenermaßen nicht immer alles verstehe!?! 😉)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Mai 2020 13:56 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Mai 2020 22:42
Eine Dusche war - zu Gretas großer Freude - nicht nötig :whistle:
Morgen kommen übrigens die Fäden raus, ich hoffe der Doktor ist zufrieden mit dem Heilungsverlauf... Ich werde natürliche berichten
Liebe Grüße
Irina
Morgen kommen übrigens die Fäden raus, ich hoffe der Doktor ist zufrieden mit dem Heilungsverlauf... Ich werde natürliche berichten
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane