JACKO - ich kann bleiben

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Feb. 2020 09:11
#73
:laugh: Hallo Johanna :)

ich kann den Labrador Weimaraner und Mix schon verstehen, wenn die bisher noch keine Beaglesirene getroffen haben kann es schon zu Verwunderung führen, stelle mir gerade die verdutzten Gesichter vor :cheer: alle drei ein Fragezeichen über dem Kopf :cheer:

Müsst ihr euch wohl gemeinsam auf die Schulbank setzen damit die befellten Damen und Herren BEAGLELISCH lernen.

Messi schickt mich ja auch laufend in alle möglichen Schulen :lol: selbst auf meinen Geisteszustand lässt er mich untersuchen :lol: :lol:

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

21 Feb. 2020 17:36
#74
Also ich starre sie zunächst in Grund und Boden und wenn sie näher kommen, fange ich an von ihnen wegzuhüpfen. Es sei denn, der andere ist auch ein Beagle (sind aber selten hier in der Gegend). Dann sage ich freundlich Hallo. Smiley ist noch krasser. Der fängt manchmal an, zusätzlich rumzuheulen. Neulich kam eine Frau aus ihrem Haus und fragte, ob alles in Ordnung ist :pinch:

Jetzt wurde uns Training angedroht :ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

21 Feb. 2020 17:48
#75
Training :blink: :dry: :blink: ????
Ist das, wenn ich ein Leckerchen bekomme, wenn ich meine Sirene abstelle????

Da Beagle hier in der Hundewelt eindeutig unterrepräsentiert sind, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als hündisch zu lernen, wenn die anderen kein beaglelisch verstehen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

21 Feb. 2020 18:19
#76
Nein, Jacko. Ich bekomme nie ein Leckerchen wenn ich mit etwas aufhöre, was ich nicht machen soll. Die sagen, sonst würde ich denken, dass ich fürs Zirkus machen belohnt werde. Da sieht man mal wieder, dass die nichts kapiert haben :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

21 Feb. 2020 18:31
#77
Armer Leo! Diese Einstellung habe ich meinem Frauchen fix abgewöhnt.
Das Leckerchen gibt es ja dann, wenn ich ruhig bin, und das ist doch das, was sie will.
Danach hab ich fast vergessen, warum ich die Sirene überhaupt angestellt hatte :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

22 Feb. 2020 21:52
#78

AnnaR schrieb: Smiley ist noch krasser. Der fängt manchmal an, zusätzlich rumzuheulen. Neulich kam eine Frau aus ihrem Haus und fragte, ob alles in Ordnung ist :pinch:


Camilla macht das gleiche. Hundespur in der Nase und dann gibts Spurlaut vom feinsten.
Das Paulinchen war auch so drauf. Da kam uns im Wald mal einer entgegen gerannt, der gedacht hatte, da wird ein Hund verprügelt oder abgeschlachtet... :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.