JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

13 Feb. 2020 17:56
#61
Hallo Leute , kennt ihr dieses Beaglechen ? 🤔

Nein, nein, das bin nicht ich (trotz des weissen Sternchens bzw. ON-OFF-Schalters hinten 😯)
Das ist das Abschiedsfoto von BO, meinem süßen Vorgänger als Pflegebeagle.
BO schaut schon mal in die Tagebücher, weil er interessiert ist am Schicksal der Ex-Mitarbeiter/innen. Und heute hat BO sein Frauchen beauftragt, meinem Frauchen mitzuteilen, dass er alle Tagebuch-Beagle herzlich grüsst und ihnen alles Gute wünscht. Ihm geht es nämlich prima im Fürimmerzuhause und das hofft er für alle anderen auch.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

13 Feb. 2020 19:47
#62
Hallo Jacko,
Ich grübel immer noch über die Sache mit dem Joghurt nach 🤔. Warum sind das 5 Schritte? Ich lasse 1 -3 immer weg und starte direkt mit Schritt 4. Geht doch viel schneller :whistle:

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

13 Feb. 2020 21:27
#63
Ganz einfach, lieber Leo
Meine Leute versuchen aus mir einen wohlerzogenen Beagle zu machen - und ich gebe die Hoffnung nicht auf, wohlerzogenes Personal zu bekommen, das schon bei Schritt 1 wie gewünscht reagiert :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

13 Feb. 2020 21:29 - 13 Feb. 2020 21:37
#64
:woohoo: Jacko, Du 'alter' Stratege!
Könnte glatt von mir sein! :P

Gut gemacht!
Aber eigentlich kannst Du da 'ne echte Bezahlung für verlangen, da nicht mehr für die gelbe Tonne gespült werden muss! B)

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 13 Feb. 2020 21:37 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Feb. 2020 12:32
#65
Lieber Jacko,
liebe Johanna!

Gretchen freut sich gerade wie eine Schneekönigin, dass sie auch mal angeben darf. Sie kann nämlich nicht nur wilde Räubertochter sein, sondern manchmal, ab und an...:whistle: , ist sie auch mal ein Vorzeigebeagel :evil:

So wird hier gewartet, wahrend der (beaglegefühlt stundenlangen) Zubereitung/Portionierung des Futters 😇😇😇



Tendenziell hast du allerdings Recht, kleiner Jacko, Beagle muss sich stets in Erinnerung bringen, sonst geht man leer aus :lol:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Feb. 2020 14:43
#66
Im Regelfall macht unsere Pflegie Nina schon ganz gut Sitz für Leckerlis. :cheer:
Aber gestern Abend ist sie bei dem Geruch der getrockneten Ente komplett ausgerastet :laugh: Erziehung gleich Null :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.