JACKO - ich kann bleiben

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

06 März 2020 16:09
Das können sie gerne tun. Naldo ist geübt in Memory und Mensch ärgere dich nicht. Zumindest versucht er mitzuspielen :laugh: , da wir uns meistens auf dem Boden ausbreiten.
Leni ist‘s bisher egal. Sie schaut sich das Treiben vom Körbchen aus an. Bin mal gespannt wie die 2 auf Babygeschrei reagieren. Die beiden anderen sind ja schon größer und schreien sich höchstens beim Streiten an ;)
Dann weiter alles Gute und ein schönes Wochenende. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 März 2020 18:29
Jacko schliesst allmählich Freundschaft mit dem Auto

Nachdem ich von Leos Abenteuer in der Enterprise gelesen habe, bin ich auch mal wieder in unser Auto geklettert - naja, reingehoben worden - weil ich doch auch für die Fahrt nach Burbach üben muss. Das will ich mir um nichts in der Welt entgehen lassen.
Und was hat Frauchen festgestellt? Sie musste keine Angst mehr haben, dass ich vor lauter Zittern mein Fell verliere :woohoo: . Bin zwar noch nicht unbedingt begeistert, aber viiiiel ruhiger als noch vor wenigen Wochen.

Da ich ein sehr kluger Beagle bin, weiß ich übrigens sofort, ob das Auto von meinem Zuhause weg- oder ob es nach Hause zurückfährt, dann spar ich mir die Zitterei gänzlich.

Charly & Snoopy fahren gern im Kofferraum mit und machen es sich dort gemütlich.
Habe ich mal ausprobiert und für gar nicht geeignet befunden :angry: . Ich bevorzuge ganz klar die Rückbank, wo Frauchen mich anschnallt. Nur ein paar Schondecken für die Sitze müssten noch angeschafft werden, aber das werden sie ja wohl für ihren Jacko übrig haben :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 März 2020 19:41
Hast Recht, Jacko!
So langsam wird es im Kofferraum auch zu eng! :whistle: Da bist Du auf der Rückbank besser aufgehoben, kannst Dich breit machen und hast alles unter Kontrolle, vorne wie hinten! :lol:
Das wird schon bis Burbach! Wir zählen auf Dich! :kiss:
Und sag' Johanna, sie soll Dir 'ne vernünftige Autodecke kaufen, falls Du mal sabberst oder :sick: musst! Lohnt sich! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 März 2020 19:58
Tschakka, kleiner Jacko. In kleinen Schritten wird das Auto schon noch zum Freund 💪🏼

Und eine Decke für die Rücksitzbank ist ruckzuck angeschafft, wirst sehen, deine Menschen tun doch alles für dich :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 März 2020 21:18
Ooohhhh - Jacko, das ist ja super. Wenn wir so weiter machen, können wir nach Burbach fahren, statt laufen :laugh:
Immer schön weiter üben - ich mach das auch.

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

13 März 2020 21:41
Prima gemacht, Jacko!
Auf der Rückbank mitfahren ist toll, ich mach das auch so. Da ist schön viel Platz, um sich auszustrecken. Also weiter so, klüger Jacko.
Gute Nacht wünscht dir
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane