JACKO - ich kann bleiben

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

04 Feb. 2020 09:33
#49
Recht hast du :laugh:.

Frauchen würde mich auch gerne mal fotografieren wenn ich meine Hinterbeine ausgefahren habe und ich so ein richtig langer Beagle bin.
Aber ich bin immer schneller wie ihr Fotodings :woohoo:

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 Feb. 2020 10:21 - 11 Feb. 2020 10:22
#50
"Sabine" war ein "Sabinchen"
So steht es heute im Bonner General Anzeiger

Das habe ich schon gewusst, ehe Frauchen mir das vorgelesen hat. Da brauch ich gar keine Zeitung! Ich, der Jacko, bin nämlich ein total mutiges Kerlchen. Gassi gehen? Kein Problem! Und weil mir das Durchgepustetwerden so gut gefiel, habe ich mich zu Hause immer wieder - Frauchen sagt, so alle 15 Minuten - vor die Terrassentür gestellt und so getan, als ob ich mal pieseln müsste. Musste ich aber gar nicht. Ich wollte nur wieder mit den Sturmböen spielen und mit ihnen um die Wette sausen. So mit fliegenden Schlappohren geht das ganz toll, sage ich euch.
Charly & Snoopy machen da leider nicht mit, die kennen das alles schon und sagen, sie hätten keine Lust mehr auf so kindische Spielchen. Schade :(

Frauchen staunt nur noch über mich. Sie hat mir aus meinem PS-Tagebuch etwas vorgelesen, wo von einem Beagle die Rede war, der tagelang draussen nicht selbst laufen wollte. Hab ich gar kein Verständnis für. Wen meint die bloß :whistle: :whistle: :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 11 Feb. 2020 10:22 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 Feb. 2020 11:26
#51
Oh Jacko,

da kann ich Schisser von Dir noch lernen! :woohoo:
Ich muss gestehen, dass ich ab Sonntag 16.00 bis Montag 9.30 nicht mehr musste! :whistle: Weder Fleisch- noch Leberwurst haben mich in den mit Sabine tosenden Garten gekriegt! :angry:
Da bin ich lieber drinnen geblieben, habe mich an meine Bine gekuschelt und mir 'nen dicken Knoten in meinen "kleinen Freund" gemacht! :P

Hut ab, Jacko ... behalte das bei!
(Ich war früher auch mutiger ... vor meinem Knalltrauma. ;) )

Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 Feb. 2020 13:29
#52
Dann will ich mal hoffen, dass mich nicht auch so ein Knalldings💣 wie dich trifft, Percy.
Mir gefällt es nämlich sehr, wie ich jetzt (endlich) bin. 😃
Frauchen sagt, dass ich ein Musterexemplar von Überraschungsei 🥚bin, wie auf den Seiten der LBH zu lesen ist.
Fröhliche Grüsse vom ausgelassen spielenden Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 Feb. 2020 14:46
#53
Hey Jacko,

Das klingt ja super spaßig bei dir :woohoo:.
Der Wind (Sabinchen ) stört mich überhaupt nicht allerdings kommt bei uns noch jede Menge Wasser/Schneematsch vom Himmel und das mag ich gar nicht :angry:.

Dir weiterhin viel Spaß Spaß mit Sabinchen :).

@Percy Knuddeln mit Frauchen hat auch was :).

Liebe Grüße
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Feb. 2020 16:26
#54
Hallo Jacko, da hast du dich doch echt zu einem mutigen Kerl entwickelt, der mit allem spielt und Spaß hat, sogar mit Wind und Sturm.
Man hat es dir ja auch vorausgesagt, als du noch vorsichtig, unsicher und gar nicht mutig warst. Und siehst du, es hat gestimmt :woohoo:
Hab weiter so viel Spaß am Leben.
LG Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.