JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Feb. 2020 16:55
#67
@ Irina und Gretchen

Beim "stundenlangen" Warten aufs Beaglefutter bleibt Jacko mit seinen Brüdern auch brav sitzen.
Er sieht es allerdings nicht ein, dass seine Menschen so manches Futter nicht mit ihm teilen wollen
Da hilft auch das gute Beispiel von Charly & Snoopy noch (?) nicht weiter (die wirklich nicht betteln ✌).
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Feb. 2020 20:08
#68
Bei Futter kommen merkwürdige Talente zum Vorschein. Leni ist ja eine ziemlich entspannte, ruhige und gelassene Hündin..., außer ich mache ihr Futter zurecht. Da kann das Lenchen springen, hüpfen und sich drehen wie ein Kreisel :laugh: . Aber sie macht dann auch brav Sitz bevor sie sich auf den Napf stürzt. Naldo sitzt in freudiger Erwartung und frisst mit Genuss.
Guten Appetit euch allen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

16 Feb. 2020 09:54
#69
Liebe Freundinnen und Freunde,
ich höre hier immer nur was von Erziehung für den Beagle,
was er darf, was er soll und vor allem was er nicht soll und darf ...:evil:
Davon,
dass wir Beagle jeden Tag und praktisch jede Sekunde Schwerstarbeit damit verrichten,
unsere Zweibeiner zu passendem Personal zu erziehen ... KEIN WORT ...:angry:
Dabei lassen wir unsere Zweibeiner den ganzen lieben Tag essen, so viel sie wollen und was sie wollen,
während wir uns mit 1-3 Mahlzeiten begnügen, ohne Auswahl und streng limitiert :angry:
Es muss ja mal gesagt werden,
wir Beagle sind die hart arbeitenden Erzieher
dafür gebührt uns auch ein anständiger Lohn
und trotz aller Fehlschläge,
liebe Freundinnen und Freunde,
wir bleiben am Ball ähh am Leckerli :whistle:
weiter so,
kleiner Jacko,
meine Rückendeckung hast du!

Dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

18 Feb. 2020 18:34 - 19 Feb. 2020 09:17
#70
Sprachprobleme?

Liebe Mitbeagle
Wie unterhaltet ihr euch mit anderen Hunden?
Da ich ja nun schon laaange keine Schissmück mehr bin und mutig die Welt um mich rum erkunde, treffe ich auf unseren Spaziergängen natürlich auch andere Hunde.
Charly und Snoopy laufen dann immer schwanzwedelnd auf diese zu und man beschnuppert sich.
Ich habe mir gedacht, als freundlicher Beagle setze ich da einen drauf und begrüsse die neuen Bekanntschaften mit freudigem Beaglegebell, ähh -geheul.
Soll ich euch sagen, was mir z. B. grad heute passiert ist? Ein Labrador, ein Weimaraner und eine kleine Mischlingshündin, die ich nacheinander treffe, bleiben erstarrt stehen oder legen sich platt auf die Erde. Keiner will mich näher kennenlernen :ohmy:
Ich finde das sehr traurig :( Keiner vesteht mich.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 19 Feb. 2020 09:17 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

18 Feb. 2020 19:09
#71
Hallo Jacko!

Mensch, das ist ja traurig. Da überlegst du dir extra eine tolle Strategie und dann weiß das keiner zu würdigen? :angry:

Was sagen denn deine Beagle-Brüder? Wie gefällt ihnen dein neues Begrüßungsritual?
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

18 Feb. 2020 19:59
#72

Irina schrieb: Was sagen denn deine Beagle-Brüder? Wie gefällt ihnen dein neues Begrüßungsritual?

Die interessiert das überhaupt nicht.
Meine Brüder begrüße ich ja auch nicht so. Kenne sie ja schon ;)
Wenn ich die beiden eine halbe Stunde oder so (= gefühlte Ewigkeit) nicht gesehen habe, springe ich wie ein Flummi um sie rum oder gleich drauf. Gott sei Dank haben sie sehr starke Nerven.

Vielleicht färbt es ja bald auf mich ab, dass die zwei so relaxed sind.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.