JACKO - ich kann bleiben

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

02 Feb. 2020 11:16 - 02 Feb. 2020 11:17
#43

charlyschnarcher schrieb: Hallo :)

vielleicht ist das "Sternchen" ja ein Schalter :huh: an dem man den Produkttestermodus ein-und ausschalten kann :whistle: ;)

Gruß
Olli


Olli hat, typisch Mann, eine tolle Idee in Richtung Technik! :silly:
Johanna, dass musst Du gleich einmal ausprobieren, ob Du Jacko's Modus damit regulieren kannst ... am besten beim Stricken! :laugh:
Wenn nicht, schreib' ihm eine Bewerbung an eine QS-Abteilung eines großen Konzerns ... vielleicht bei Karlie oder Junghans?! :lol: :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 11:17 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

02 Feb. 2020 14:08
#44
Vielen, vielen Dank für eure Vor- und Ratschläge. :silly:
Habe gleich den Sternchenknopf getestet, aber es stellte sich rasch heraus, dass es sich hierbei nicht um eine ON-OFF-, sondern um eine UMSCHALT-Funktion handelt: Jacko hat sich jetzt das andere Ende des Extrastabilkauteils vorgenommen.


Katzenmäuse? Sind das die Stoffmäuse, mit denen die Katzen in Ermangelung echter Mäuse spielen sollen? Wäre ich durchaus interessiert, Murphy. Wir könnten die gegen echte Mäuse aus unserem Garten tauschen (hätten die Katzen auch mehr von ;))
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

02 Feb. 2020 15:59
#45
Ja, das sind die Stoffmäuse für Katzen
und ja, der Murphy liebt es, sie auszuweiden
und um Gotteswillen NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht austauschen gegen echte Mäuse -
von denen haben wir nämlich wahrhaftig genug
und das Jagen dieser Mäuse istimmer so blutig :( :( :(
Nein Nein Nein ...
bitte nicht noch mehr Mäuse ...:angry: :sick:

AmBesten bleibt mal alles so wie es ist :whistle:

Es grüßt der Murphy, der sofort einverstanden wäre,
die Katergang, die sich mit Freuden auf ne Kiste auswärtiger Mäuse stürzen würde
und Marliese, die das blutige Abenteuer überhaupt nicht mag...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

03 Feb. 2020 20:03
#46
02.11.2019 - 02.02.2020
Drei Monate im eigenen Rudel
I FEEL SO GOOD

Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

03 Feb. 2020 20:07
#47
Ach herrje - testet er jetzt auch den Fußboden :laugh: :) :laugh: ?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

03 Feb. 2020 20:11
#48
Ich kann mich auch ganz harmlos genüsslich auf dem Boden räkeln :silly: - und ganz schnell wieder verschwinden, wenn Frauchen mich dabei mit diesem Fotodings stalkt :angry:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.