JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

30 März 2022 09:57 - 30 März 2022 10:07
#241
Guten Morgen, meine lieben Beaglefreunde und deren Personal

Euer nun 5jähriger Jacko bedankt sich herzlich für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag.
Geburtstagstorte gibt es hier nicht, da alle Rücksicht nehmen auf meinen großen Bruder Charly, der wegen seiner Allergie nur eine einzige Sorte Futter fressen darf. Da ich aber totaler Fan von Käse bin, hat Frauchen mir heimlich 😅 Stückchen davon zugesteckt.

Aber Leo, mit 5 schon alt ???? Nee, nee ! Charly & Snoopy sind im Februar 8 geworden ( also jeder, nicht zusammen) und noch topfit. Die beiden nehme ich mir als Maßstab. Obwohl, etwas gibt mir zu denken: Snoopy ist vor kurzem beim Hundetüv gewesen und muss nun eine Woche lang täglich eine Tablette schlucken. Wegen irgendwas, das mit PROST... anfängt, aber nichts mit meiner Geburtstagsfeier 🥂 zu tun hat. Ich werde das weiter beobachten.

Gestern habe ich es mir trotz Geburtstag natürlich nicht nehmen lassen, meiner Hauptaufgabe nachzugehen. Ich bin nämlich für die Sicherheit des Gartengrundstücks zuständig und bewache den Zaun. Da fährt auf der anderen Seite ein Mähroboter herum, ganz zu schweigen von dem Rhodesian Ridgeback, den ich immer wieder vertreiben muss .



Für heute verabschiedet sich mit beagleligen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön ein mit seinem Geburtstag total zufriedener

Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 30 März 2022 10:07 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

30 März 2022 19:04
#242
Lieber Jacko,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag, wenn auch mit ohne Torte, aber dafür mit Käse.😀
Bleib gesund und lass Dich schön von Deinen zwei Bodyguards beschützen 😄

Es grüßt die Meute aus der Pfalz
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

30 März 2022 22:28
#243
Von mir auch noch schnell herzliche Geburtstagsgrüße. 🎂😘
Und schön aufpassen am Zaun, bloß nix verpassen 😉 (Von der Sorte hab ich hier auch einen sitzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.