JACKO - ich kann bleiben
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
01 März 2020 12:31Das mache ich, Irina, sogar furchtbar gerne, denn der Osterhase hat versprochen, mir ein neues Miniherrchen zu bringen. Das soll noch kleiner und leichter sein als ich :woohoo: Geht das überhaupt? Ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall braucht es etwas anzuziehen, haben ja dummerweise kein Fell, diese Menschenwinzlinge.Irina schrieb:
Das Pulloverchen sieht einfach toll aus, nur fürchte ich, wirst du nicht in den Genuss desselbigen kommen :whistle:
Unterstütze Frauchen weiterhin tatkräftig, damit noch mehr so hübsche Strickteile entstehen können :kiss: :kiss: :kiss:
Pssst: sagt Frauchen (bald Omafrauchen) nicht, dass ich das nun ausgeplaudert habe :whistle:
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 März 2020 16:06Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
01 März 2020 16:56Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
01 März 2020 18:45Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
03 März 2020 21:41Das ist ja toll Joy. Wir sind am letzten Sonntag zum dritten mal Oma und Opa geworden. Auch ein Miniherrchen :woohoo: Er ist tatsächlich ziemlich klein, aber kerngesund. Naldo und Leni dürfen sich also demnächst auf noch mehr Trubel beim wöchentlichen Omatag freuenJOY schrieb:
Das mache ich, Irina, sogar furchtbar gerne, denn der Osterhase hat versprochen, mir ein neues Miniherrchen zu bringen. Das soll noch kleiner und leichter sein als ich :woohoo: Geht das überhaupt? Ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall braucht es etwas anzuziehen, haben ja dummerweise kein Fell, diese Menschenwinzlinge. :Irina schrieb:
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
04 März 2020 09:34Liebe Sabine, lieber Boris, wir gratulieren herzlich zum 3. Enkelsohn 🍼🍾🤗Questa schrieb: Das ist ja toll Joy. Wir sind am letzten Sonntag zum dritten mal Oma und Opa geworden. Auch ein Miniherrchen :woohoo: Er ist tatsächlich ziemlich klein, aber kerngesund. Naldo und Leni dürfen sich also demnächst auf noch mehr Trubel beim wöchentlichen Omatag freuen
Unser Beagletrio hat bisher noch keine Erfahrung mit menschlichen Winzlingen und wird sich vielleicht einmal ratsuchend an Naldo und Leni wenden .....
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)