NALAS neues Leben Teil 2

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

19 Juni 2019 09:50
Danke für euren ganzen Zusprüche :cheer:
Wir sind zuversichtlich, dass sich das ganz bald wieder von alleine geben wird. Dann kann Nala auch wieder mit Bob im Körbchen schlafen.
In solchen Situationen wäre es toll, wenn die lieben Viecher sprechen könnten :whistle:

Hihi, das mit den Katzen ist ganz süß. Der Hannes und der Bob waren von Anfang an beste Freunde. Der rote Kater Keks findet Nala aber ganz toll und gibt ihr immer Köpfchen und sie schnuppert in seinen Ohren und dann reiben sich die beiden aneinander.
Ich will immer ein Foto davon machen, aber wie das so ist.... immer dann hören sie auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

19 Juni 2019 17:13
Die Nachtängste kenne ich noch von meiner Beaglehündin Sarah. Sie lag ja immer nachts neben mir im Bett und dann wenn
sie eingeschlafen war, dauerte es nicht lange und sie schrie ganz laut. Das erste Mal bin ich sehr erschrocken, aber das
hatte einige Nächte gedauert, oder Wochen, bis Sarah ruhig schlafen konnte. Wenn sie so geschrien hat, habe ich sie immer
gestreichelt und ihr ruhig zugeredet. Sarah hat bestimmt ihre Vergangenheit im Schlaf nochmals durchlebt.
Es war für den Hund eine schreckliche Zeit. Am Tage war alles OK
Alles braucht seine Zeit und diese müssen wir unseren Hunden geben.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, BeagleBob

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

22 Juni 2019 06:34 - 22 Juni 2019 06:35
Hallo ihr lieben!

Das Schlafen in der Box klappt prima. Nala spielt zwar den gequälten Beagle wenn ich sie rein hebe (die kleine Puddingmaus traut sich noch nicht rein zu gehen), aber sobald sie drin ist enspannt sie sofort.
Raus hüpfen geht mittlerweile gut, das war am Anfang unmöglich.
Leider können wir im Moment das Reingehen in die Box nicht üben, weil Bob und Nala einen Magen-Darm-Infekt haben :sick: und Schonkost bekommen... ohne Leckerchen geht hier nix :whistle:

Im Moment macht uns das Wetter zu schaffen und es soll ja noch schlimmer werden.. :unsure: :dry:
Wir mögen das Warme hier alle nicht so... also ist im Moment der Sparmodus eingeschaltet. Wegen der Wärme gibt es keine langen Spaziergänge, wegen dem Magen keine Leckerchen... also wird gekuschelt und geschlafen was das Zeug hält :silly: ist aber eigentlich auch mal ganz schön...

Bis bald!
Letzte Änderung: 22 Juni 2019 06:35 von BeagleBob.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, Questa

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Juni 2019 13:10
Hallo ihr Lieben!

Das ist toll zu hören, dass es mit der Box gut klappt und Nala sich darin auch gut entspannen kann ;)

Das mit dem Magen-Darm-Infekt ist natürlich doof - wir schicken den beiden Süßen ganz liebe Genesungswünsche und hoffen, dass sie ganz schnell wieder fit sind und die Leckerchen genießen können.

Genießt das Wochenende, es muss auch mal Zeit zum Entspannen und viiiiel Kuscheln sein :woohoo:

Ganz liebe Grüße

Irina, Mario, Zoi und Messi :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, BeagleBob

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Juni 2019 16:01
Von uns auch ein schönes Wochenende. Nach der ereignisreichen Woche habt ihr jede Menge Ruhe und Kuschelzeiten verdient.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, BeagleBob

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

22 Juni 2019 20:19
Hallo zusammen,

hier ist die Fliegenaufscheuch-Beauftragte Nummer 1. Ich und mein Kumpel Hannes, der Fliegen-Fang-Beauftragte Nummer 1 sind ein gutes Team. Ich entdecke die Fliegen und halte sie auf trab, und er macht ihnen den Gar-aus, indem er sie an der Fensterscheibe fängt und frisst. Doof an der Aufteilung ist nur, dass ich dabei nichts abbekomme :huh: aber ich wohl einfach zu langsam.... aber Spaß macht es schon, so habe ich an den heißen Tagen etwas nützliches zu tun!

Leider quält mich noch immer der Durchfall, aber Frauchen und Herrchen tun alles, damit es besser wird. So kriege ich immer leckeres Futter und ganz leckere Möhrensuppe :woohoo:
Aber auch da ist doof an der ganzen Geschichte, dass es keine Kekse mehr gibt und keine Hasenohren. Dabei mag ich die doch am Liebsten :(

Das geht hoffentlich schnell vorbei. Dafür schlafe ich im Moment gut, wenn ich nicht gerade raus muss fürs Kacki...

Es hat alles seine guten und schlechten Seiten :P

Ich melde mich, wie es hier weiter geht.

Bis bald, eure Nala :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, Questa

Moderatoren: Christiane