NALAS neues Leben Teil 2

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

30 Juni 2019 15:26
Bisher hatten wir nie Probleme mit Hühnchen bzw Geflügel... die Katzen werden auch seit 5 Jahren schon roh ernährt und das eigentlich nur mit Geflügel... nie war irgendwas vorgefallen... aber jetzt werde ich noch vorsichtiger sein als vorher. Ich bin froh dass es den beiden sonst gut geht.

Laut Tierärztin meldet das feststellende Labor den Befund. Sie sagte wir haben damit nichts zu tun :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

30 Juni 2019 15:33
Bei meinem Mann hat auch der Arzt den Befund dem Gesundheitsamt mitgeteilt. Von dort hatten wir dann
einen Fragebogen erhalten

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

30 Juni 2019 15:57
Dann bin ich mal gespannt ob wir auch noch einen Bogen bekommen :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

04 Juli 2019 19:53
Wer hat Angst vor Motorädern?
ICH jedenfalls NICHT! Also nicht im Moment :P

Unser Kacki ist auch wieder feste. Jetzt gibt es vorsichtig dosiert selbstgemachte Leckerchen aus der Backmatte. Mit Bananen und Kartoffelmehl. Nicht halb so gut wie die getrockneten Hühnerherzen, deshalb müssen Frauchen und Herrchen jetzt da durch, dass ich für keine 5 Pfennig höre :whistle:

Ich habe auch noch ein paar Namen dazu bekommen. Ich heiße: Stinkebeagle- in, Puddingwutz, kleine Wutz, Trödeltrupp und Knallerbse und natürlich Nala und Nelle :laugh:

Der Bob hat aber noch fiesere Namen als ich. Er heißt: Stinkebeagle, Stinkefußbeagle [strike](seine Füße stinken wirklich ganz doll :sick: )[/strike], Flitzebeagle [strike](ich bin doch eigentlich viel schneller als er :huh: )[/strike]
uuuund Piesel-Wiesel [strike](er macht so oft Pipi ins Bad)[/strike]
Piesel-Stinke- Wiesel würde ihn am Besten beschreiben [strike](aber was weiß ich schon :whistle: ?)[/strike]

Jetzt wird erstmal ausgeruht. Immerhin habe ich gerade eine Stunde Schnupper-Spazierganz hinter mir, bei dem ich ganz viel nicht gehört habe :woohoo: :P

Bis die Tage! Eure Nelle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

04 Juli 2019 21:26
Schön, dass es euch besser geht und deine Leute sind echt kreativ im Namen erfinden :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

04 Juli 2019 22:37
Ach Nala,
Hauptsache die Spitznamen Salmo und Nelle sind weg und der "Otto" ist nicht mehr flott! :lol:
Alle anderen Namen sind keine Gesundheitsgefährdung und somit nur 'Schall und Rauch'! :silly:
Schön, dass es Euch besser geht. Und wenn alles wieder im Lot ist, wird wieder gehört, Nala ... zumindest beagletypisch! :whistle:

Gute Nacht und schlaft Euch gesund!

Euer Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa

Moderatoren: Christiane