NALAS neues Leben Teil 2

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

28 Juni 2019 20:02
Wir drücken Daumen und Pfoten auf jeden Fall.

GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Questa, BeagleBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

28 Juni 2019 22:01
Hallo Salmo und nelle :blink: da habt ihr euch ja was feines eingefangen. Aber wie auch bei Menschen, dauert es zwar, geht aber vorbei.
Gute Besserung :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, BeagleBob

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

28 Juni 2019 22:30
Ach Du je! :ohmy: :ohmy:

Armer Salmo, arme Nelle ...
das ist ja noch blöder als der
Herr Otto! Dann hoffen wir, dass ihr ganz bald wieder Bob und Nala heißt, die doofen Dinger in die Flucht gejagt und niemanden angesteckt habt! :blink:

Wir drücken alles was wir zur Verfügung haben und wünschen gute Besserung! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, BeagleBob

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

28 Juni 2019 23:14
Das ist ja gar nicht schön, was ihr euch da eingefangen habt. GUTE BESSERUNG wünschen

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, BeagleBob

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

29 Juni 2019 18:38
:ohmy: Ach du meine Güte...
Dann mal Gute Besserung ihr 2 :)
Obwohl ich eure neuen Namen eigentlich lustig finde :laugh:
Aber neeee, kann keiner gebrauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

29 Juni 2019 18:55
Danke für die ganzen Besserungswünsche :kiss:

Bob und ich werden schon ein wenig geneckt hier zuhause :unsure: ... was sagt denn da die Beaglegewerkschaft zu?
Ist schon ganz schön unfair... wir dürfen Fußgängern nicht mehr Hallo sagen und keiner darf uns mehr streicheln.. aber Frauchen ist jetzt auch ganz schön *angesch...* die darf jetzt nämlich die ganzen weichen Haufen mit Zewa bestmöglich wegwischen :sick: . Sieht schön doof aus wenn sie da so hockt :laugh: aber ist sie selber schuld. Ist die Rache fürs lustig machen :P

Dafür hat die Tierärtzin gestern noch gesagt, dass ich jetzt eine Top Figur habe, mit einer Taille auf die man stolz sein kann :whistle: :silly: Ich darf also bei meinem Gewicht bleiben und Frauchen muss sich keine Sorgen machen, dass ich zu dünn bin :)

Neben dem Otto-Problem war ja noch das Problem, dass ich ja ein paar mal nicht so nett zum Bob war :(
Das hat sich jetzt vollkommen gelegt. Je nachdem wie ich den Tag über drauf war und was ich so erlebt habe schlafe ich in der Kiste oder in dem Körbchen davor. Ich war zu keinem mehr böse und hab eigentlich immer nur gute Laune :woohoo: aus der Kiste kann ich jetzt morgens ganz alleine raus klettern B)
Nur rein gehen konnten wir immer noch nicht üben... weil wegen keine Kekse. Ist schon doof so ohne Kekse und ohne Kauknochen :S

Frauchen guckt jetzt ständig nach unseren Zähnen. Sie sagt wir stinken... soll sie uns doch einfach wieder einen Kauknochen geben... dann sind die Zähnchen wieder sauber und wir stinken nicht mehr :P
Sie hat angedroht bald Zähne putzen zu müssen... was das wohl wieder ist :blink:

Drückt weiter alle Pfötchen, dass es uns schnell wieder gut geht :kiss:

Bis bald, eure Nala
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, Questa

Moderatoren: Christiane