NALAS neues Leben Teil 2

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Juni 2019 21:10
Gute Besserung und hoffentlich
bald "tschüss" zum "flotten Otto"!!! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, BeagleBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

24 Juni 2019 12:45
Danke für die Besserungswünsche.

Also es ist zum Glück kein Durchfall mehr. Nala muss nur noch ganz normal einmal am Tag, aber das immer mit viel Schleim... Und der letzte Rest ist immer wässrig...

Eigentlich hatten wir vor heute deswegen zum Tierarzt zu fahren, aber angesichts dieser Temperaturen und dass es ihr vom Verhalten her gut geht, lassen wir das lieber.

Es gibt halt weiter Schonkost und ich bringe die Tage mal eine Kotprobe beim Tierarzt vorbei. Ich tippe ja auf Giardien... :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

27 Juni 2019 19:13
Hallo zusammen,

Ich bins, eure Nala.
Ich bin ganz traurig :( bald wird mich niemand mehr Puddingmaus nennen und ganz liebevoll meine Plauze kraulen. Denn da ist keine Plauze mehr :pinch:
Durch die zwar leckere, aber nicht satt machende Schonkost nehmen der Bob und ich ab :unsure: Wir haben nämlich immer noch mit dem flotten Otto zu tun. Ich weiß zwar nicht, wie man zu *sowas* Otto sagen kann, aber gut.:whistle:
Frauchen sagt, sie kann gar nicht so viel füttern, wie sie müsste ohne unseren Darm zu belasten... zum Glück schmeckt es wenigstens köstlich :silly: Die Tabletten von der Tierärtzin für unsere Darmflora schmecken auch sehr lecker.

Morgen geht es nochmal zum Tierarzt. Letztes Mal war eigentlich nichts festzustellen. Nur dass ich etwas Blähungen hatte und ein wenig Bauchweh :dry:
Wir hoffen alle auf die Ergebnisse der zum Labor geschickten Ottos. Frauchen hat auch nochmal neu alles aufgesammelt, damit nochmal ein Giardientest gemacht werden kann.
Ich hoffe nur, dass bald alles wieder gut ist.

Jetzt aber mal etwas schönes zur Abwechslung.
Heute waren wir eine ganz tolle Schnupperrunde spazieren. Die letzten Tage hatten der Bob und ich ja auf laufen so gar keine Lust. Das Wetter lässt uns nur so aus der Nase tropfen und es macht überhaupt keinen Spaß.
Heute sind wir aber mal wieder so richtig geflitzt, denn der Wind war kühl und es war nicht so warm :woohoo: :laugh:
Jetzt wird geruht!
Ich berichte morgen was die Tierärztin bei den Ottos von Bob und mir gefunden hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

27 Juni 2019 19:37 - 27 Juni 2019 19:38
Ach ich hab da noch was vergessen.
Mit schwindendem Gewicht lege ich immer mehr an Wissen und Gewohnheit und Können zu :woohoo:
Ich ignoriere nämlich jetzt schon die allermeisten Motoräder und die Autos ja sowieso.
Was die Näpfe angeht bin ich nicht mehr so zimplerlich. Ich fresse aus Porzellantellern, silbernen Futternäpfen die so groß sind, dass da ein Rottweiler draus satt würde (meine Portionen sehen darin ja so niedlich aus :whistle: :pinch: ) und aus meinem Zapfennapf. Den mag ich aber immer noch am Liebsten. Was ich nicht mag ist wenn sich die Näpfe bewegen.

Ganz furchtbar suspekt und nur mit ganz viel Mut zu überwinden sind Kabel. Mensch die machen mir aber *Schiss inne Büx*.
Egal ob kurz oder lang, aufgewickelt oder frei, die sind echt gruselig. Deswegen liegt jetzt eine Decke im Wohnzimmer. Frauchen sagt, was ich nicht weiß, macht mich nicht *schiss inne büx*. Ich weiß ja, dass das Kabel da drunter ist, aber wenn ich es nicht sehe dann ist es nicht so gruselig. :P
Frauchen sagt aber das ist schlimm. Der Bob konnte früher auch nicht durch Türen gehen, wenn da etwas auf dem Boden lag, egal wie groß das war...
Plastiktüten sind auch eigentlich nicht mehr schlimm. Nur manchmal :blush:

Jetzt reicht es aber mit den Romanen!
Bis die Tage. Eure Nala
Letzte Änderung: 27 Juni 2019 19:38 von BeagleBob.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

27 Juni 2019 19:43 - 27 Juni 2019 19:48
Mann Nala,

dass hört sich aber nach 'ner langwierigen Geschichte an!
Blöder Otto, kann der sich nicht endlich verpieseln? :angry:
Stattdessen 'verpieselt' sich Dein sicherlich schöner Pudding! :ohmy:
Der war bestimmt sexy ... aber da könnte man ja wieder was dran tun ...
musst Dich nur gut mit Deinem Frauchen stellen! :whistle:
Dann drücken wir nun alle Daumen und Pfötchen im Rudel und hoffen,
dass der Tierarzt dem Herrn Otto die rote Karte zeigt, damit der endlich versteht
wie unerwünscht er ist! :evil:

Alles Gute für Dich und Bob ... werdet schnell wieder gesund zum flitzebeaglen! :laugh:

Das wünscht Euch Euer Percy :)

P.S. Der Rest kommt auch noch, Nala! Geduld! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Juni 2019 19:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Irina, Questa, BeagleBob

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

28 Juni 2019 18:35
So. Ab jetzt haben Bob und ich neue Spitznamen.
Bob heißt Salmo und ich nelle. Wir dürfen keinen Kontakt zu anderen Hunden haben und nur noch Dosenfutter fressen. Außerdem gibt es noch mehr darmunterstützende und -aufbauende Medikamente.

Ja ihr habt richtig gehört... wir haben Salmonellen... also doch kein Otto...
Das muss von alleine aufhören und wir müssen genau gucken dass wir Frauchen, Herrchen und die Katzen nicht anstecken :pinch:

Also drückt die Pfötchen dass es schnell wieder besser geht. Jetzt wissen wir aber immerhin was es ist...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

Moderatoren: Christiane