NALAS neues Leben Teil 2

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

18 Juni 2019 19:36
hallo ihr lieben,

zum Beweis, dass ich den Bob ganz doll lieb habe und die Katzen eigentlich auch, hier ein paar Beweisfotos:
Heute haben wir viel gekuschelt und den heißen Tag in der kühlen Wohnung genossen :cheer:

Der Bob ist manchmal ein echter Scherzkeks :laugh:

Die Sonne wird natürlich solange genossen, wie es aushaltbar ist:

Mal sehen wie diese Nacht verläuft, aber ich bin ganz froh auch mal meine Ruhe geniessen zu dürfen. Die Nacht mit Frauchen war toll auf dem Sofa, so intensiv gekuschelt haben wir bisher nur wenig. :blush:
Ich hab mich und sie zwar einmal ganz dolle erschreckt, weil ich im Traum gebellt und geschnappt habe, aber das hat sie mir nicht übel genommen.
Wenn ich bald wieder besser träume, wird auch meine Stimmung nachts wieder besser :)

bis die Tage, eure Nala!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

18 Juni 2019 22:45
Gute Nacht, Nala!

Kuschel Dich an Dein Frauchen in der Hoffnung, dass die bösen Träume bald verschwinden und durch süße ersetzt werden!

Alles wird gut! :kiss:

Dein Kumpel Percy,
den auch lange Albträume plagten
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

19 Juni 2019 06:18
Also ihr lieben,
hier ist gestern abend was seltsames passiert... also erst wollte ich auf dem Sofa schlafen und hatte mich schon eingemuckelt, aber dann dachte ich, ich könnte doch beim Bob im Körbchen schlafen.

Und dann kam Frauchen mit einem riiiiiesigen Plastikdings um die Ecke. Man was habe ich skeptisch geguckt, auf welche doofe Ideen die 2 jetzt schon wieder gekommen sind. Eine Transportbox? Wo soll ich denn jetzt hin? :dry: :huh:

Ehe ich verstanden habe was hier abgeht, war auch schon schwups meine Decke da drin.
Und dann kam Frauchen mt dem leckeren getrockneten Hühnchen. Das habe ich mir in der Box erst mal einverleibt.
Dann habe ich alles gründlich inspiziert, abgeschnuppert und für gut befunden :silly:

Schon cool, so eine eigene Hütte :P
Ich hab geschlafen wie ein Stein und auch noch ohne lauthalse Träume. Heute morgen war ich so gut gelaunt ich bin fröhlich Schwanzwedelnd vorne weg gelaufen.

Gefällt mir echt gut, so bin ich bei allen mit im Raum und habe doch meine Ruhe :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, Questa

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

19 Juni 2019 07:12
Es scheinen ja wirklich nur die Alpträume zu sein die alles auslösen.
Wenn sie in der Box Ruhe findet wird es wohl fürs erste ne gute Lösung sein :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

19 Juni 2019 07:20
Hallo kleine Puddingmaus!

Die Zeit der Alpträume geht hoffentlich schnell vorbei und du kannst dann auch wieder nachts mit Bob kuscheln ;)
Und bis es soweit ist, kuschel einfach tagsüber ausgiebig mit allen, dann kannst du Nachts bestimmt auch supi schlafen :lol:

Wir drücken dich ganz fest :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina & Co.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

19 Juni 2019 09:27 - 19 Juni 2019 09:28
Das freut mich , dass das mit der Box geklappt hat.
Irgendwas macht der kleinen Nala zu schaffen,macht ihr Angst oder eine alte Angst kommt vorzugsweise aus der Nacht in der Nacht wieder...
Unser verstorbener Clyde hatte diese Nachtängste auch, als die Tagängste verflogen waren.
Er ist bei jedweder Berührung heftig aufgeschreckt und hat geknurrt und geschnappt.
Wenn er dann merkte, dass z.B. ich der Störenfried war, erschrak er fast über sich selbst ...
das Zuschnappen war nie wirklich böse.
Auch unser Katerhundefreund Karlsson hat das beim Futter abgekriegt und ist erstmal beleidigt für 3 Tage ausgezogen,,,
Alles hat sich aber langsam fast von selbst gelegt... ich hab den Clyde bewusst im Schlaf gestreichelt bis er es verstand...
er hat mehr Sicherheit bekommen und beim Essen hab ich den Katern klargemacht - soweit das möglich war - dass Clyde's Futter
auch nur Clyde's Futter ist... Karlsson hat es dem Clyde nicht lange übel genommen.
Unsere lieben Pelzträger haben halt auch ne Vergangenheit...
Wir wünschen Euch viel Erfolg
und denken, mit der Zeit, der wachsenden Sicherheit für Nala und dem liebvollen Verständnis der restlichen Pelzträger
wird alles gut werden.

Oh Gott wär unser Karlsson neidisch auf das Schmusen mit Nala und Bob wenn er das sehen könnte...
ich sags ihm mal lieber nicht, sonst kriegt er ne Depri - würd er doch sooooooooo gerne mehr mit dem Murphy schmusen :kiss:

liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Letzte Änderung: 19 Juni 2019 09:28 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

Moderatoren: Christiane