NALAS neues Leben Teil 2
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
05 Juli 2019 06:57
Aber Nala,
ein ganz klein wenig hören muss ja schon sein,
sonst denken deine Leute womöglich noch,
dass vielleicht zu viel zu gutes Essen sich negativ auf das Gehör auswirkt :sick:
und dann gibt's fast nix mehr :sick: :sick: :sick:
Man weiß ja nie wie die Pelzlosen ticken ...
:whistle:
deshalb rate ich zu vorsichtiger Dosierung
mal hören und mal nicht,
quasi Halbe/Halbe :woohoo:
damit kommt man immer gut durchs Leben
und jeder hat was davon :woohoo:
Ansonsten wünsche ich dir und dem Stinkebob weiter gute Besserung
und achtet darauf, dass ihr nie zu kurz kommt
Euer Murphy
ein ganz klein wenig hören muss ja schon sein,
sonst denken deine Leute womöglich noch,
dass vielleicht zu viel zu gutes Essen sich negativ auf das Gehör auswirkt :sick:
und dann gibt's fast nix mehr :sick: :sick: :sick:
Man weiß ja nie wie die Pelzlosen ticken ...
deshalb rate ich zu vorsichtiger Dosierung
mal hören und mal nicht,
quasi Halbe/Halbe :woohoo:
damit kommt man immer gut durchs Leben
und jeder hat was davon :woohoo:
Ansonsten wünsche ich dir und dem Stinkebob weiter gute Besserung
und achtet darauf, dass ihr nie zu kurz kommt
Euer Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1250
BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
05 Juli 2019 17:11
Jaja, ihr habt ja recht :blush:
Manchmal höre ich ja auch... ich will ja schon ein paar Kekse essen unterwegs.
Aber Trödeltrupp? Den Namen habe ich nicht verdient :blink: es wird ja wohl noch erlaubt sein, so lange jedes Grashalm von oben, unten, rechts, links und alles noch mal rückwärts abzuschnuppern wie meine Nase das für nötig hält. Ich muss ja schließlich alles genauestens inspizieren.... :whistle:
Wenn die beiden so schnell sind kann ich ja da nüscht für
und dann muss ich ja noch überall Pipi machen. Sollen ruhig alle wissen, dass Fräulein Puddingwutz das Revier beherrscht! :woohoo: :laugh:
Manchmal höre ich ja auch... ich will ja schon ein paar Kekse essen unterwegs.
Aber Trödeltrupp? Den Namen habe ich nicht verdient :blink: es wird ja wohl noch erlaubt sein, so lange jedes Grashalm von oben, unten, rechts, links und alles noch mal rückwärts abzuschnuppern wie meine Nase das für nötig hält. Ich muss ja schließlich alles genauestens inspizieren.... :whistle:
Wenn die beiden so schnell sind kann ich ja da nüscht für
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
07 Juli 2019 10:34
Trödeltrupp -
das zeigt mal wieder,
wie wenig die Unbepelzten von uns verstehen...:whistle:
während die ihre Wege abspulen
müssen wir alles aufnehmen, was hier in letzter Zeit passiert ist...
einer muss ja alles unter Kontrolle haben
und das bleibt dann wieder an uns hängen :whistle:
Wir haben unsere Korrespondenz am Wegesrand zu erledigen
sonst läuft die Firma nicht...:whistle:
und die Pelzlosen wären ohne uns völlig verloren, weil sie ja auch überhaupt nichts mitbekommen von dem, was da draußen passiert :whistle:
Da sollten dir deine Leute besser dankbar sein
schließlich beschützt du sie ja auch :whistle:
Ganz arm dran wären die
ohne dich und den Bob ,
ganz schön arm ...
Also reg dich nicht auf über die Ahungslosigkeit der Pelzlosen
und mach, was du machen musst,
einer muss es ja machen...
hab Nachsicht mit ihnen :laugh:
dein Murphy
das zeigt mal wieder,
wie wenig die Unbepelzten von uns verstehen...:whistle:
während die ihre Wege abspulen
müssen wir alles aufnehmen, was hier in letzter Zeit passiert ist...
einer muss ja alles unter Kontrolle haben
und das bleibt dann wieder an uns hängen :whistle:
Wir haben unsere Korrespondenz am Wegesrand zu erledigen
sonst läuft die Firma nicht...:whistle:
und die Pelzlosen wären ohne uns völlig verloren, weil sie ja auch überhaupt nichts mitbekommen von dem, was da draußen passiert :whistle:
Da sollten dir deine Leute besser dankbar sein
schließlich beschützt du sie ja auch :whistle:
Ganz arm dran wären die
ohne dich und den Bob ,
ganz schön arm ...
Also reg dich nicht auf über die Ahungslosigkeit der Pelzlosen
und mach, was du machen musst,
einer muss es ja machen...
hab Nachsicht mit ihnen :laugh:
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
10 Juli 2019 12:59
Und wie ich alles unter Kontrolle habe. Vor allem die Menschen :woohoo:
Und da der Bob sein Revier ja nicht markiert, übernehme ich seine Markierungen gleich mit. Einer muss das ja erledigen :whistle:
Was das Schlafen gehen angeht, schlafe ich immer noch in der Box. Also über Nacht. Tagsüber darf ich mir das aussuchen und liege am Liebsten ganz nah angekuschelt an meine Menschen auf dem Sofa.
Ab und an lege ich mich ganz niedlich ins Körbchen, dann gucke ich ganz unschuldig und Frauchen wird meistens weich. Dann darf ich auch schonmal "draußen" schlafen.
Frauchen sagt dann aber immer, dass ich ganz doll anstrengend bin, wenn ich nicht in der Box schlafe. Sie sagt dann immer: "nach müde kommt doof." Ein wenig hyperaktiv bin ich dann, draußen ganz hektisch und nervös. Deswegen muss ich auch weiter in der Box schlafen. Da habe ich aber eine weiche Madratze, ein Plüschfell und ein Kissen drin. Deswegen ist es eigentlich gar nicht schlimm :silly:
Fotos gibt es die Tage mal wieder!
Bis dann, eure Nala
Und da der Bob sein Revier ja nicht markiert, übernehme ich seine Markierungen gleich mit. Einer muss das ja erledigen :whistle:
Was das Schlafen gehen angeht, schlafe ich immer noch in der Box. Also über Nacht. Tagsüber darf ich mir das aussuchen und liege am Liebsten ganz nah angekuschelt an meine Menschen auf dem Sofa.
Ab und an lege ich mich ganz niedlich ins Körbchen, dann gucke ich ganz unschuldig und Frauchen wird meistens weich. Dann darf ich auch schonmal "draußen" schlafen.
Frauchen sagt dann aber immer, dass ich ganz doll anstrengend bin, wenn ich nicht in der Box schlafe. Sie sagt dann immer: "nach müde kommt doof." Ein wenig hyperaktiv bin ich dann, draußen ganz hektisch und nervös. Deswegen muss ich auch weiter in der Box schlafen. Da habe ich aber eine weiche Madratze, ein Plüschfell und ein Kissen drin. Deswegen ist es eigentlich gar nicht schlimm :silly:
Fotos gibt es die Tage mal wieder!
Bis dann, eure Nala
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, Questa
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
11 Juli 2019 16:46
Hier kommen ein paar versprochene Fotos. Das Beste Foto kommt zum Schluss!
Vor ein paar Wochen waren wir im Restaurant. Ich habe vom Besten gelernt, also bin ich jetzt auch Vollprofi, wie ihr sehen könnt!
Der Bob hatte zwischendurch einen Akkupunkturtermin. Der sah vielleicht seltsam aus mit den Nadeln im Rücken :pinch:
Die gehören ja auch eigentlich nicht da rein, deswegen wollte ich ihm die raus nehmen :whistle: , aber Frauchen hat geschimpft und gesagt die müssen so lange drin bleiben, bis die von selbst lose werden :huh:
Ich hab es mir dann mal gemütlich gemacht und von weitem geguckt:
Hier ein paar Sofaimpressionen:
Und hier der Bob und ich beim Schnuffeln auf unseren Spaziergängen :silly:
Vor ein paar Tagen war ein Fest im Garten und der Bob und ich duften dabei sein :woohoo:
Da waren ganz viele Menschen, die uns gekuschelt haben. Die laute Musik hat mich nicht gestört.
Wir sind aber irgendwann eingeschlafen, weil es schon recht anstrengend war! Der Bob hat sich richtig an mich gekuschelt, das war schön :blush:
UUUUUND DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS:
Ich kann schon ganz schön ein paar Sekunden warten. Hier kommt das schöne Beweisfoto:
Jetzt gibt es Abendessen!
bis die Tage, eure Nala :kiss:
Vor ein paar Wochen waren wir im Restaurant. Ich habe vom Besten gelernt, also bin ich jetzt auch Vollprofi, wie ihr sehen könnt!
Der Bob hatte zwischendurch einen Akkupunkturtermin. Der sah vielleicht seltsam aus mit den Nadeln im Rücken :pinch:
Die gehören ja auch eigentlich nicht da rein, deswegen wollte ich ihm die raus nehmen :whistle: , aber Frauchen hat geschimpft und gesagt die müssen so lange drin bleiben, bis die von selbst lose werden :huh:
Ich hab es mir dann mal gemütlich gemacht und von weitem geguckt:
Hier ein paar Sofaimpressionen:
Und hier der Bob und ich beim Schnuffeln auf unseren Spaziergängen :silly:
Vor ein paar Tagen war ein Fest im Garten und der Bob und ich duften dabei sein :woohoo:
Da waren ganz viele Menschen, die uns gekuschelt haben. Die laute Musik hat mich nicht gestört.
Wir sind aber irgendwann eingeschlafen, weil es schon recht anstrengend war! Der Bob hat sich richtig an mich gekuschelt, das war schön :blush:
UUUUUND DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS:
Ich kann schon ganz schön ein paar Sekunden warten. Hier kommt das schöne Beweisfoto:
Jetzt gibt es Abendessen!
bis die Tage, eure Nala :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
11 Juli 2019 18:48
So schöne Fotos! Danke! :kiss:
Und nun haben wir auch einmal ein Gesicht von
"Frau Nala" und "Herrn Bob"! :woohoo: :laugh:
Und nun haben wir auch einmal ein Gesicht von
"Frau Nala" und "Herrn Bob"! :woohoo: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa
Moderatoren: Christiane