Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

03 Sep. 2019 09:28
#91
Liebe Marliese mit Murphy,
eigentlich fand ich den Schwarzhaarigen eher zum gruseln...aber manchmal riechen die Gruselhunde dann doch ganz gut, z.B der Windhund. Ja, ich finde auch, dass Martina einfach geduldig sein soll. Ich bekomme jetzt nichts mehr zum Essen am Abend. Was das helfen soll????
Grüße vom Toni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

03 Sep. 2019 09:39
#92
Liebe "Großeltern" vom Sofa-Fabi,
ja, das kenne ich auch, mit der Suche nach Aufmerksamkeit. Aber das lässt sich eigentlich ganz gut regeln. Dann schaut er mich auf eine bestimmte Art an und reagiert auch, wenn ich "nein" sage oder "meins". Wie bei einem Kleinkind eigentlich. Versucht es dann schon auch wieder.. Aber die Abendunruhe ist anders, da ist er schwer erreichbar. Streicheln findet er dann auch nicht gut. Essen würde ihn beruhigen aber das habe ich jetzt ganz gestrichen, damit er gar nicht mehr auf die Idee kommt, Essen einzufordern. Wenn er dann um 20:30 (meist) einschläft ist bis kurz vor 7 Uhr nichts mehr von ihm zu merken. Die nächtlichen Haufen sind jetzt seit einer Woche wieder vorbei....zum Glück. Läufige Hündinnen sind ihm egal, weil ja schon im Labor kastriert, also mit unter einem Jahr..Ob das was ausmacht?
Wir beobachten weiter :)
Grüsse auch an den schönen Fabi
Martina
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Toni

03 Sep. 2019 09:53
#93
---warum soll er denn abends nichts mehr fressen wenn er das sonst immer hatte ?
Bei uns geht es nur um Leckerlis nebenher ...
aber ansonsten gibt es ein Abendritual ... Abendessen und später was für die Zähne zum Kauen -
da besteht der Murphy dann auch drauf :laugh: und ist zufrieden :)
Nur in den Abendstunden muss er auch 2x in kürzeren Abständen raus.
Nach 22:30 h ist dann Ruhe beim Murphy angesagt - Schläfchen bis zum Morgen ...:kiss: :kiss:

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

03 Sep. 2019 10:21
#94
Das Abendessen ist nur etwas früher, so die Idee, deutlich vor der Unruhezeit, insgesamt aber die gleiche Menge. Bisher haben wir manchmal / oft um 19 oder 20 Uhr etwas zum Kauen gegeben, das hat ihn beruhigt aber er hat dann heftig mehr gefordert und wurde noch unruhiger. (Kaustangen fördern zudem Durchfall bei ihm :( )
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

06 Okt. 2019 21:01
#95
Am Freitag kam ein Päckchen, Martina hat ausgepackt und ...Seht selbst:
..war sehr erstaunt. Aber dann kam noch ein Paket und

Und dann :laugh:

Alle für Martina? ABER: einen hat sie übersehen :evil:

Toni seiner :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

06 Okt. 2019 22:16
#96
Da muss der Toni sich doch wohlfühlen ...
in so einer riesigen Meute! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.