Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

07 Juli 2019 21:58
#73
Okey, zum Tierarzt ab jetzt mit Toni ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

12 Juli 2019 21:04
#74
Heute bin ich super stolz auf meinen Toni :) : Es war gegen Abend und er und Riba waren bei einem Klienten dabei (auch wegen Gewitter weil Riba sich da so fürchtet..), nach einiger Zeit wurde Toni unruhig und ist etwas im Büro herumgetigert, hat mal hier an einem Zettel gezogen, da am Tisch geknabbert (es ist die Zeit wo er immer unruhig ist). Dann wollte er raus in die Wohnung. Ich habe ihn gelassen, hatte aber Befürchtungen, was er wohl anstellt :blink: . Nach einer halben Std. war dann Feierabend für mich und ich habe nach ihm gesehen: er hatte sich alle Spielsachen aus seiner Hundespielzeugkiste geholt und um sich herum verteilt sonst war NICHTS. Also hat er sich selbst beruhigt mit dem was er sich nehmen darf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

12 Juli 2019 21:51
#75
Und wieder einen Schritt voran! :)
Auch ohne Hundeschule! B)
Siehst Du, Martina ...
kommt Zeit, Geduld und auch ein bisschen Vertrauen in den kleinen Freund (fehlte mir am Anfang auch oft) ... dann kommt auch Toni! :woohoo:
Super! Macht weiter so!

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Toni

13 Juli 2019 11:55
#76
Na Toni das hast du aber echt toll gemacht. Immer weiter so und deine Leute lieben dich, das ist echt wichtig. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Toni

21 Juli 2019 17:56
#77
Klasse, kommt Zeit, kommt Rat... Oder doch der Toni von alleine :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

27 Juli 2019 15:51 - 27 Juli 2019 20:38
#78
Hallo an alle, insbesondere die berufstätigen Beagle, hier ist Toni, der Therapiehundpraktikant :lol:
Gestern haben Riba und ich (und Martina) meine 1. Therapie abgeschlossen, die nette Frau hat gelernt, keine Angst vor bellenden Hunden mehr zu haben UND dass sie immer Leckerlies dabei haben muss ;)
Und ich hatte noch einen Einsatz, der mir zu denken gab (richtig geraucht hat es in meinem Kopf). Eine junge Frau hat von inneren Anspannungen erzählt und das sie dann "Quatsch" macht wie ganz viel essen. Das hab ich so etwas von verstanden. Ich hab mich ganz ruhig dazu gelegt und weiter mitgehört. Dann hat sie von viel Trinken (??) erzählt, dann wieder von Sachen machen wo sie von allen geschimpft wird, aber sie muss es tun, um den inneren Druck irgendwie los zu werden. Da hab ich an die vielen Teppiche gedacht und die Schuhe und die Bücher und an das Geschimpfe was mich traurig gemacht hat und noch mehr Druck gemacht hat......Das hat sie AUCH gesagt, dass sie traurig ist wenn alle auf sie böse sind und dass sie trotzdem das alles machen muss. Jedenfalls hat sie dann auch noch GANZ lieb mit mir geredet beim Verabschieden und Martina hat gemeint, ich wäre "empathisch" und doch geeignet für diesen Beruf (Riba war nicht im Therapieraum, versteckt wegen Gewitter :unsure: )

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Juli 2019 20:38 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.