Toni

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

16 Okt. 2019 22:44
#103
Liebe Martina,
das ist eine super Idee! In Burbach möchte dann jeder gerne einen Trostpreis bekommen! :laugh:
Ich auch! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, MubamKi, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

25 Okt. 2019 22:31 - 25 Okt. 2019 22:32
#104
Hi, hier ist Toni :) , muss was erzählen: beim Gassigehen kamen 2 Chihuahuas aus dem Wald herausgerannt ( ich liebe Chihuahuas ..eigentlich), ich wedel wedel aber die Kleinen bellen und versuchen, mich mit ihren Minizähnen in den Bauch zu beißen :S :blink: , dann kommt Riba und zack zack hat jeder Zwerg eine Ohrfeige von ihr bekommen, hat die echt beeindruckt ( bin auch immer beeindruckt wenn sie mir eine verpasst :blink: was aber kaum noch vorkommt..)
Riba ist echt eine Freundin :kiss:



2. Geschichte: Gassi am Morgen, ein Reh läuft über den Weg, Riba ist außer sich, rennt hin, Reh verschwindet. Ich bleibe ruhig, ein Tier was wegläuft, pff :whistle: will eh keinen Kontakt..lass ich ziehen . ICH mag Tiere die zu mir kommen (ausser bissige Chihuahuas :angry: ) UND ich laufe niemandem nach, hab auch meinen Stolz!!
Bis dann, bis bald
Toni

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Okt. 2019 22:32 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

25 Okt. 2019 23:08
#105
Alles richtig gemacht, Toni!
Und pflege Deinen Bodyguard Riba gut!
Es lohnt sich! :cheer:

Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Toni

26 Okt. 2019 20:36
#106
:laugh: :laugh:
Riba könnt mich mal ne Woche besuchen ;)
Da gibt es so einige die ne Watsche verdienen. 2 und auch 4 Beiner :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Toni

27 Okt. 2019 06:52
#107
Toni,
wir verstehen uns :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

10 Dez. 2019 21:30
#108
Hi, ich bin's mal wieder. Ich war am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt. Bin mir dem Auto hingefahren mit Martina und Fabiola (WEIL: ich kann jetzt ganz gut mit dem Auto mitfahren WEIL ich ja auch ständig übe :P )
Auf dem Weihnachtsmarkt gab es eine Bratwurst :lol: für mich WEIL ich soo brav war. Dann ging es noch ins Cafe...hm..wusste ich erst nicht, was ich davon halten sollte..dann kam Henry (eine Bulldogge) rein und hat sich hingelegt, hab ich dann einfach nachgemacht. Martina und Fabiola waren begeistert von mir :kiss: Ich bin jetzt ein Mitnehmbeagle

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.