Toni

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Toni

11 Dez. 2019 09:58
#109
Lieber Toni,

das ist ja spitze!!!

Eigentlich hast du dir ja jetzt den "Coole-Socken-Orden" redlich verdient. Aber eine Wurst tut es auch :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

11 Dez. 2019 14:23
#110
Ja Toni,
Du entwickelst Dich wirklich klasse! :kiss:
Super-Auto-Beifahrer, Cafe- und Restaurantbesucher :woohoo: ... was tut Beagle nicht alles für 'ne Wurst! :whistle: :silly:

Wir verstehen uns ...
Dein Kumpel Percy ;)
Tip: ... nur nicht in die Restaurantküche flitzen, das kommt nicht so gut! :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Toni

11 Dez. 2019 21:13
#111
Na du hast aber ganz schön oft geübt dass das so super hin bekommst :woohoo:
Da hat man sich auch mal ne Bratwurst verdient ;)
Deinen Autositz find ich auch ganz klasse. Da kannst du ja voll gut raus schauen :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

13 Dez. 2019 14:49
#112
Also, ich hab die Martina gefragt wo sie den Autositz für mich her hat. Sie hat gesagt, sie habe das Internet durchsucht und durchsucht und am Schluss bei Ebay Kleinanzeigen einen nicht mehr hergestellten Fehlkauf ergattern können... So ein Glück weil: da kann ich echt gut B) rausschauen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Toni

14 Dez. 2019 20:23
#113
Hmmm Schade :(
Find das ne coole Sache so schön durch die Welt kutschiert zu werden. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

02 Feb. 2020 23:52
#114
Hi, ich muss etwas erzählen weil, ich werde jetzt "vielleicht" ;) ein Hundetherapeut statt ein Therapiehund. Also das kam so: an Silvester hatte die Riba plötzlich fürchterliche Angst. Sie lag zitternd auf der Treppe und konnte nicht vor noch zurück, musste dann runter getragen werden. Ich sah mir das an und fand die Treppe jetzt dann auch ganz schön gruselig :huh: . Irgendwie war es auch laut an Silvester aber pff, laut ist laut. Laut kann ich auch sein :woohoo: (fragt meine Leute). Jedenfalls, die Treppe: ich konnte die dann nicht mehr rauf oder runter laufen. Ging einfach nicht mehr, ZU gefährlich :( :huh: ,wochenlang. Eine "Angstneurose" sei das, meinte Martina und versuchte mich zu locken, hab ich aber nicht mit gemacht. Ganz allein habe ich geübt und konnte dann, langsam und vorsichtig, Schritt für Schritt die Treppe wieder nach oben steigen aber dann :blink: , ich habe gewimmert und gejault bis Martina kam und mich runter trug. Ich hatte solche Angst, hab mich an sie geklammert beim getragen werden. Dann aber schnell wieder hoch, das gleiche nochmal und nochmal und nochmal. Martina, nicht mehr ganz so nett wie sonst, meinte ich sei ein XL-Beagle und etwas von 16 kg - keine Ahnung was sie meint. Ich bin eine schöner Beagle und genau richtig schwer :) . Wieder wollte sie mich locken und überreden, "Leckerlie auf Stufe" :whistle: usw...nichts ging. Ich konnte einfach nicht. Auch das ging wochenlang. Dann habe ich, wieder als keiner hinsah, selbst und für mich geübt, ganz langsam, Stufe für Stufe und unten dann :lol: :silly: :lol: , gleich wieder hoch und wieder runter ;) , jedesmal ein bisschen schneller. Das sei eine 1A Exposition die ich da gemacht habe, meinte Martina, in meinem eigenen Tempo und genau dann wann ich das will. Genau so müsste ich mit anderen Hunden üben, die auch Angst vor der Treppe haben. Runterschubsen :evil: ist z.B. ganz falsch, das muss ein Hundetherapeut wissen. Also, wenn jemand von euch Angst vor Treppen hat, der kann zu mir kommen und üben. Ich nehme eine Wurst pro Std. :P .
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.