Toni

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Toni

28 Juli 2019 08:30
#79
Mann Toni, wenn du das alles soooo gut verstehst und nachvollziehen kannst,
dann bist du bestimmt nicht mehr lange Therapiehundpraktikant
dann wirst du gaaaanz schnell
Therapiehundmeister :woohoo:
denn nur wer versteht kann heilen :)

Liebe bewundernde Grüße vom Herrn Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

16 Aug. 2019 22:20
#80
Ich bin es wieder, der Toni. Ich habe eine Frage an alle Beagle-Kollegen: Also, ich habe da ein Problem. Ich versuch mal, es zu beschreiben. Meine Fabi war weg (im "Urlaub" sagte Martina). Ich habe immer geschaut in ihrem Zimmer, da war sie nicht. Jeden Tag habe ich nachgesehen. Dann stand sie plötzlich wieder vor der Tür. Ich bin hin und hoch und hab mich an sie gedrückt und echt, das hat weh getan. In mir drin war das. Und dann hat auf einmal ganz viel weh getan. Wenn Martina "duscht" muss ich weinen vor der Tür oder wenn zu zu :evil: "Yoga" geht, das tut mir auch weh..Jetzt geht es schon wieder besser aber ich muss viel mehr aufpassen wo meine Leute sind und muss mir Sorgen machen (fast wie Riba, die macht sich ständig Sorgen aber meistens bloss ob Gewitter kommt oder sie ins Auto muss, pff ..das ist doch nicht soo schlimm)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

16 Aug. 2019 22:54
#81
Lieber Toni,
da geht's Dir wie mir! Ich bleib' auch nicht so gern allein :( . Obwohl ich weiß, dass sie immer wieder kommen, trotzdem habe ich Verlassensängste. Auch, wenn nur einer (wie bei Dir) im Rudel fehlt, geh' ich immer gucken, ob er bald wiederkommt. Herrchen war früher nur am Wochenende da. Dann ist es nicht ganz so schlimm für mich, als wenn Frauchen weg ist ... das geht gar nicht. Da kann ich mich auch nicht hinlegen und Bubu machen! :S
Ich kann Dich leider nur zu gut verstehen ... einer muss ja das Rudel zusammenhalten! :whistle:

Schönes Wochenende
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Toni

17 Aug. 2019 19:34
#82
Also bin ich nicht alleine mit meinem "Alleinesein-Problem". Mir macht es auch mehr aus, wenn Bine weg geht :unsure: Das hat sich jetzt die letzte Zeit erst so ergeben. Und da ist es auch egal, dass ich ja kein ganz junger Kerl mehr bin, der schon etwas cooler sein müsste. Leider weiß ja mein Rudel nicht wie ich vorher gelebt habe, und ich kann es nicht erzählen. Deshalb ist auch keiner sauer auf mich. Wir kriegen das schon hin, da bin ich ganz sicher.
Machts gut, euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

01 Sep. 2019 15:50 - 01 Sep. 2019 15:53
#83
Hi, es ist gerade wieder einmal manches etwas schwierig. Nachdem ich über zwei Monate nichts geschäftliches im Haus erledigen musste, waren jetzt an drei Tagen hintereinander Häufchen zu finden :blush: . Dann waren wir im "Biergarten" und ich musste echt lang und laut bellen weil da ein Hund war mit langen schwarzen Haaren :unsure: und es roch so gut und überhaupt, dann war aber wieder gut, ich war brav, aber echt, die anderen Leute haben mit Martina geschimpft :angry: . Immer zwischen 19 und 21 Uhr, da muss ich viel bellen oder rumrennen oder etwas zerkauen oder alles nacheinander. Dann will ich nicht gestreichelt werden oder "beruhigt". Martina hat etwas Stress weil sie auch ein paar "Abendklienten" hat und ich da dann bestimmt kein Therapiehund sein kann. Fabiola muss nämlich ins Referendariat (was auch immer das ist, irgendwas mit Schule aber nicht Hundeschule) und ist dann unter der Woche nicht da :dry: um am Abend den Toni-in-Unruhe zu bändigen. Wenn die wilde Zeit dann vorbei ist, falle ich um in mein Hundebett und will und brauch nix mehr. Martina macht Kuschelzeit mit Riba aber immer ohne Toni weil der da dann platt ist und fertig mit der Welt :pinch:

Anhänge:

Letzte Änderung: 01 Sep. 2019 15:53 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Toni

01 Sep. 2019 16:00
#84
Da bin ich ja nicht alleine auf weiter Flur mit dem Alleinebleiben von Meta. Ich bin immer noch am üben, manchmal klappt es
manchmal nicht wenn ich ins Untergeschoss gehe. Aber ich mache weiter.:blink:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.