Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

Toni wurde erstellt von MubamKi

01 Apr. 2019 17:46 - 01 Apr. 2019 17:53
#1
Hi, ich bin der Toni und bleib auch der Toni ;) !
Am Samstag (30.03.19) bin ich in Franken bei drei Zweibeinern und einem Vierbeiner, heißt wohl Riba, angekommen. Die hat mir erst Angst gemacht, huuuh, so sieht doch kein Hund aus, ganz schwarz. Aber ist doch ein Hund, bellt genau wie ich UND knurrt mit mir wenn ich zuu neugierig bin und immer wieder am Popo schnüffeln will UND liebt Leckerlies genau wie ich. Ich war zuerst sehr aufgeregt und konnte gar nicht schlafen, bin rumgetigert, Zweibeiner geweckt, Pippi in den Garten ( nur 1x in die Küche...), immer wieder hoch auf den Tisch geschaut. RUNTER heisst es dann. Pfff... Am nächsten Tag konnte ich etwas besser schlafen, hab ein eigenes Bett. Muss nicht mit Riba streiten. Von dem aus sehe ich alles: Küche, Sofa, Terassentür. Gassi war ich auch schon, noch mehr Hunde die ich laut anbellen muss, Angst hab ich da und neugierig auch, gleichzeitig. Mein großes Geschäft am Montag morgen erledigt, direkt nach der Bellerei mit dem Nachbarhund (aber der hat zuerst gebellt :P ). Melde mich bald wieder.
Euer Toni

Anhänge:

Letzte Änderung: 01 Apr. 2019 17:53 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Toni

01 Apr. 2019 18:14
#2
Toll, dass ihr dem hübschen Toni ein eigenes zu Hause mit Hundekumpel bietet.

Die beiden Jungs werden schon noch zusammenwachsen und bald die besten Freunde sein.

Am Anfang ist oft alles noch etwas holprig und zu viel auf einmal, aber wenn sich die Beaglechen eingelebt und an alles und jeden gewöhnt haben,
sind sie einfach nur noch zum lieb haben.

Viel Spaß mit Toni und ein tolles Leben :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Toni

01 Apr. 2019 19:35
#3
:woohoo:

Hallihallo, da bist du ja schon! :laugh:

Ja klasse, Toni, teil´ allen in der Umgebung deiner neuen Familie lautstark mit, dass du angekommen bist. :lol:

Und Riba, die süße Schnecke, wird den Zuckerschock, den der hübsche neue Mitbewohner ausgelöst hat, auch bald überwunden haben, da bin ich ganz sicher. ;)

Jetzt komm´erstmal in Ruhe an, schau dich gründlich um und lerne deine tolle Familie kennen. Nächste Woche läuft alles schon viel "relaxter" bei dir ab.

Tja, ... süßer Toni, ... so ein "großes Los" muss erstmal verdaut werden. :lol:

Du schaffst das, gib´ alles!

GlG Birgit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24035

ANKE antwortete auf Toni

01 Apr. 2019 20:24
#4
Ok.... schaut so aus als ob sich Toni schon lautstark gezeigt hat :laugh:
Bin mal gespannt wies bei euch so weiter geht :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Toni

02 Apr. 2019 08:02
#5
Hallo Toni
ein Toni wie du muss auch ein Toni bleiben :laugh: :laugh: :laugh:
und dass du darauf bestehst kann ich gut nachvollziehen :)
Jetzt schau dir mal in Ruhe deine neue Umgebeung an und nimm sie dir, samt Riba :laugh: :laugh: :laugh:
alles deins :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

07 Apr. 2019 18:30
#6
Hi liebe Mitbeagle,
ich habe heute mal eine Frage an euch bezüglich der Erziehung. Leider sind meine beiden Frauchen und mein Herrchen nicht gut erzogen :unsure: .
Da haben die Riba und der legendäre Fido von dem immer geredet wird wohl etwas versagt. Zum einen können alle drei nicht teilen. Da gibt es 2!! Holzschuhe, wieso also nicht jeder einen? Nix, AUS, NEIN. Thema Essen: da gibt es gar nichts vom Menschenessen für uns :angry: . Dabei würde ich mich auch ganz erwachsen selbst versorgen aber: NEIN, RUNTER, AUS. Thema Aufräumen, ich würde Helfen, ich kann helfen aber ich darf nicht :( . Ehrlich nicht, ich habe es versucht. Habe Blätter geschreddert, Dokumente (da lässt sich nix zurückverfolgen von wegen Datenschutz :evil:) Zeitung zerreißen ist auch nicht ok, Bücher nicht, Schwamm fressen nicht...also echt :angry: . Stattdessen: Bälle bekommen (gähn), Quietischis (3 Minuten interessant, dann "gähn", Stofftiere (???).
Dafür ist es mit Riba jetzt ganz gut. Wir sind schon in 2 Dingen einer Meinung:
1. ganz gutes aber viel zu wenig Essen
2. wer hier am Garten vorbei läuft gehört kräftig angebellt
Außerdem gibt es zwei Körbchen in guter Lage und immer genug Streichelhände für beide, also kann ich entspannen B) .
Die anderen Hunde allerdings, die verwirren mich sehr. Wenn ich einen sehe (gibt es in allen Größen) belle ich ganz laut und jaule auch und zerre an der Leine und knurre und tobe herum bis ich sie nicht mehr sehen kann. Riba geht einfach hin und schnüffelt die an, mutig oder gar "wahnsinnig"?
Das soll "geübt" werden sagt Frauchen, von mir aus, solange ich dabei keine Hunde sehen muss :P .
Das war es erst einmal von mir :)
Toni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.