Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

26 Mai 2019 16:56
#37
Hi hi. Mach ich. Frauchen hat zwar den neuen Teppich erwähnt den sie für Therapiezimmer kaufen musste weil mich nachts niemand raus gelassen hat..."Lohnabzug" ( was ist das?). Hat doch nichts miteinander zu tun? Leckerlie ist Pflicht!!
Freue mich auch euch zu treffen:D
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

02 Juni 2019 21:44
#38
Gestern ist etwas seltsames passiert. Toni hat zwei Beagle getroffen beim Gassi gehen. Die ersten Beagle seit den 9 Wochen die er bei uns ist. Die ersten Wochen hat er jedes Spiegelbild angewinselt und wollte immer nicht mehr weiter, wollte zu dem Beagle hinter dem Glas. Gestern war er eher verschüchtert. Andere Hunde interessieren ihn sonst sehr, werden auch kaum noch angebellt sondern meist begeisterte angewedelt aber die beiden gestern, er war ganz kleinlaut wie er sonst nie ist. Wollte kaum das Leckerlie von dem Beagleherrchen, sehr untypisch. Ich bin gespannt wird er auf die vielen Beagle beim Treffen reagiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

05 Juni 2019 00:37 - 05 Juni 2019 10:41
#39
Hi, Toni hier. Gibt gute und weniger gute Tage hier. Habe in Frauchens Büro Chaos gestifftet, Frauchen war nur etwas :angry:
Abends bin ich fast immer sehr unruhig. Spielen oder Schmusen mag ich nur ab und zu ein wenig. Ich werde ans Auto gewöhnt. Na ja na ja...
Beagletreffen :unsure:
Und vorher nachher Auto :sick:
Aber alle sind nett hier, sogar die Riba
(meistens)
Andere Hunde mag ich meist :)
Nur die zwei Beagle letztens, huuhh, seltsam seltsam :dry:
Aber: wird schon werden ;)
Letzte Änderung: 05 Juni 2019 10:41 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Toni

05 Juni 2019 05:32 - 05 Juni 2019 05:33
#40
So ist das manchmal mit den jungen Wilden. Erst auf dicke Hose machen und Chaos anrichten und wenn dann mal Fahrt aufgenommen werden soll ganz kleinlaut werden :S

Toni wird es schon noch lernen, dass es auch ohne Umdekorieren geht, das ein Auto einen zu schönen Plätzen bringen kann und es nicht wieder heisst, dass man dahin zurück muss, wo man einmal herkam, nur weil man andere Beagle trifft.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 05 Juni 2019 05:33 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

05 Juni 2019 10:44 - 05 Juni 2019 10:45
#41
Ja, so kommt es mir auch vor. Mit der dicken Hose und dann doch viel Unsicherheit...Unruhe am Abend ist bestimmt auch Folge von Tagesereignissen, so in der Art wie "Speicher voll".
Letzte Änderung: 05 Juni 2019 10:45 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Toni

05 Juni 2019 14:29
#42
Unruhe kommt bei uns auch Abends vor.
Pflegie Ronaldo wird dann etwas unruhig und läuft hin und her.
Es wird seine Zeit brauchen zu lernen den "Speicher" nicht übervoll laufen zu lassen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.