Kunos Abenteuer
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Okt. 2019 21:19
Hallo,
Waren heute trotz dem etwas feuchten Wetter in den Bergen unterwegs
. Bin ja schließlich nicht aus Zucker :silly:.
Aber ich muss euch gestehen heute war es ziemlich spannend
.
War mir nicht immer sicher ob ich da heil runter komme :S.
Aber Herrchen hat mich tatsächlich sicher nach unten gebracht :woohoo:. Wobei mir schon etwas mulmig war
.
Naja, Frauchen hatte auf jeden Fall auch etwas Angst um uns Zwei
. Herrchen traut sie das ja zu, aber mit mir auf dem Arm???
Deswegen bekomme ich jetzt vielleicht so einen richtigen Klettergurt wie ihn die Rettungshunde bei der Bergwacht haben
. Dann kann mich Herrchen an solchen Felsstufen sichern und ich kann im Fall des Falles nicht mehr runterpurzeln :woohoo:.
Aber fürs erste bin ich wieder sicher zu Hause angekommen :woohoo: und habe dort Frauchen gleich ganz fleißig beim Einheizen geholfen
.
Kleinholz kann man nie genug haben
:woohoo:.
@Michael: Dann weißt du ja ganz gut wo ich mich immer so rumtreibe :woohoo:
Liebe Grüße
Euer Bergsteiger Kuno
Waren heute trotz dem etwas feuchten Wetter in den Bergen unterwegs
Aber ich muss euch gestehen heute war es ziemlich spannend
War mir nicht immer sicher ob ich da heil runter komme :S.
Aber Herrchen hat mich tatsächlich sicher nach unten gebracht :woohoo:. Wobei mir schon etwas mulmig war
Naja, Frauchen hatte auf jeden Fall auch etwas Angst um uns Zwei
Deswegen bekomme ich jetzt vielleicht so einen richtigen Klettergurt wie ihn die Rettungshunde bei der Bergwacht haben
Aber fürs erste bin ich wieder sicher zu Hause angekommen :woohoo: und habe dort Frauchen gleich ganz fleißig beim Einheizen geholfen
Kleinholz kann man nie genug haben
@Michael: Dann weißt du ja ganz gut wo ich mich immer so rumtreibe :woohoo:
Liebe Grüße
Euer Bergsteiger Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Okt. 2019 22:27
:ohmy: Huuuch Kuno,
wenn ich diese Fotos so sehe, wird's mir ganz 'schwummelig'.
Ich glaube, da bin dann doch zu sehr Schissbüx und suche mir meine Berge im Neandertal wieder selbst! :whistle: :blush:
Hochachtungsvoll
Dein Kumpel Percy
wenn ich diese Fotos so sehe, wird's mir ganz 'schwummelig'.
Ich glaube, da bin dann doch zu sehr Schissbüx und suche mir meine Berge im Neandertal wieder selbst! :whistle: :blush:
Hochachtungsvoll
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Kunos Abenteuer
07 Okt. 2019 08:27
"schwummelig" ist kein ausreichender Begriff für die Gemütslage, die uns Flachlandbewohner beim Anblick eurer Touren trotz der tollen Fotos beschleicht 
So ein Sicherungsgurt scheint eine empfehlenswerte Anschaffung zu sein - für Naldo gleich mit, der Besuch plant .....
Charly & Snoopy meinen, wenn alle Beagle auf die Berge kraxeln, würden die wegen Überfüllung gesperrt und laufen deshalb lieber am flachen Meeresstrand entlang
So ein Sicherungsgurt scheint eine empfehlenswerte Anschaffung zu sein - für Naldo gleich mit, der Besuch plant .....
Charly & Snoopy meinen, wenn alle Beagle auf die Berge kraxeln, würden die wegen Überfüllung gesperrt und laufen deshalb lieber am flachen Meeresstrand entlang
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
07 Okt. 2019 12:58
Das Meer kennt Kuno noch nicht
.
Aber unserer Wasserratte, ähm unserem Wasserbeagle :laugh: würde das bestimmt sehr gefallen.
Nächstes Jahr vielleicht. Aber dann wohl eher das Mittelmeer, denn das ist von uns aus nicht so weit
.
Überhaupt, denke ich ist es unseren Beaglen völlig egal wo sie Spazieren gehen dürfen. Hauptsache es ist ausreichend, in der Natur und bietet vielen Schnüffelmöglichkeiten.
Unserem Chiaro hat es in Franken immer super gefallen, obwohl es dort nur Hügel gibt. Dafür aber tolle erdige Wanderwege mit vielen spannenden Ecken :woohoo:.
Nur wir Zweibeiner brauchen immer den passenden Hintergrund für unsere Beaglefotos
.
Liebe Grüße
und viel Spaß beim Spazieren gehen wünschen
Andi, Moni und Kuno
Aber unserer Wasserratte, ähm unserem Wasserbeagle :laugh: würde das bestimmt sehr gefallen.
Nächstes Jahr vielleicht. Aber dann wohl eher das Mittelmeer, denn das ist von uns aus nicht so weit
Überhaupt, denke ich ist es unseren Beaglen völlig egal wo sie Spazieren gehen dürfen. Hauptsache es ist ausreichend, in der Natur und bietet vielen Schnüffelmöglichkeiten.
Unserem Chiaro hat es in Franken immer super gefallen, obwohl es dort nur Hügel gibt. Dafür aber tolle erdige Wanderwege mit vielen spannenden Ecken :woohoo:.
Nur wir Zweibeiner brauchen immer den passenden Hintergrund für unsere Beaglefotos
Liebe Grüße
und viel Spaß beim Spazieren gehen wünschen
Andi, Moni und Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer
08 Okt. 2019 16:38
Der Murphy hört andächtig von Bergsteiger Kunos Abenteuern
und ist nur froh,
dass er selbst da nicht hoch muss
und dort auch nicht runterfallen kann ...:whistle:
Liebe Grüße aus dem flachen Land
und ist nur froh,
dass er selbst da nicht hoch muss
und dort auch nicht runterfallen kann ...:whistle:
Liebe Grüße aus dem flachen Land
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
08 Okt. 2019 19:44
Also "Kunos Abenteuer" passt doch wie die Faust aufs Auge :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
Moderatoren: Christiane