Kunos Abenteuer

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Dez. 2022 14:45
#625
Hallo Zusammen,
Hier mal ein kleines Update von mir.
Hier sind alle ziemlich beschäftigt 😉.
Im Sommer war ich viel mit meinem Bulli unterwegs und habe mein Frauchen bei ihren Radmarathons



und mein Herrchen bei seinen Berg Radrennen unterstützt.
Ich bin mächtig stolz auf die Zwei und freue mich immer riesig wenn ich sie im Zielbereich wiederfinde 😁.



Der Spaß kommt aber auch nicht zu kurz 😊. Hier war ich mit den Beiden beim Grillen



und Biwakieren am Berg.



Boah, das war aufregend ☺️.


Ihr seht, ich genieße mein Leben 😊.

Ich selbst bin natürlich auch noch sportlich unterwegs 😉

😃


Unser Haus ist leider immer noch eine Baustelle 🥴. Da Herrchen und Frauchen alles selbst machen dauert es wohl auch noch ein bisschen. Aber mir ist das egal. Ich finde immer einen gemütlichen Platz 😉.

Natürlich begleite ich mein Frauchen auch noch zweimal wöchentlich in die Schule. Meine neuen Erstklässler sind begeistert von mir und die Schüler der letzten Jahre freuen sich immer riesig wenn sie mich streicheln dürfen. Ihr seht ich bin ein gefragter Typ 😁.

Meine Bauchspeicheldrüse hält hier leider auch noch alle auf Trab und vermiest mir das Leben. Ich muss strenge Diät halten und bekomme nur noch gaaanz selten Leckerli und auch die nur sehr ausgewählt 😢. Dafür kocht mir Frauchen jetzt alle 2 Wochen ein Bio Suppenhuhn 🥰.

Einen kleinen Adventskalender gibt es für Herrchen und mich aber trotzdem 😍.

Und nun wünsche ich allen eine ruhige Weihnachtszeit und bis bald 🎄,

Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Percy, ANKE, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Dez. 2022 22:18 - 02 Dez. 2022 22:18
#626
Wow Kuno, 😳 übernachten im Gebirge?
Du bist aber mutig. 😬 Ich hätte Schiss dass mir die Murmeltiere nachts den Schlafsack klauen.

Das die Bude nicht fertig wird ist ja klar 😉 Deine Leute sind ja fast jedes Wochenende unterwegs um Blumentöpfe zu gewinnen 😂😂😂 Sag den zwei das man daraus auch bestimmt spitzen Fussleisten kloppen kann 😎
Aber du hast schon Recht 👍🏻 Hauptsache euch geht's gut und du hast ein schönes Plätzchen im Haus.
Letzte Änderung: 02 Dez. 2022 22:18 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kuno, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.