Kunos Abenteuer

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Sep. 2019 17:09
:whistle:
der Herr Murphy wohnt dann doch lieber auf dem platten Land
da kann man wenigstens nicht runter fallen ...:woohoo:
und liest voller Bewunderung von den Abenteuern eines gewissen Bergsteiger Kuno...:woohoo:
und seinen Expeditionen im Hochgebirge :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Sep. 2019 20:14
Du bist auch eine echte Sportskanone, Kuno. Bergsteigen und dem Mountainbike davonrennen- alle Achtung. Ja und dann noch die Erstklässler im Zaum halten. Das ist eine echte Aufgabe. Auf alle Fälle anstrengender als "sporteln". Da bleib ich doch lieber bei meinen Oldies in Omas Altenzentrum ;) LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Sep. 2019 12:22
Also das rumgekraxel wär ja nix für mich :S
Bei mir müsstest du gammeln :laugh: Du wärst dann kein Abenteuer-Beagle, sondern ein Gammel-Beagle :laugh: :laugh: :laugh:
Die Fotos sind echt toll :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Okt. 2019 21:03
Hallo Zusammen,

Bei uns ist es in den letzten Tagen ziemlich herbstlich geworden. Und was macht Beagle im Herbst (und im restlichen Jahr ;))?

Wandern :woohoo:.

Also waren wir mal wieder fleißig unterwegs :).

Und ihr glaubt gar nicht, es gibt immer noch jede Menge Berge die ich nicht kenne :huh:.

Vergangene Nacht war es in den Bergen ziemlich kalt und es fiel der erste Schnee :woohoo:. Ich habe davon natürlich mal wieder nix mitbekommen :whistle:. Aber meine Zweibeiner wollten mir eine Freude machen und so sind wir heute Nachmittag noch auf den Wendelstein gewandert.

Boah, ihr glaubt gar nicht wie ich geguckt habe als ich den Schnee entdeckt habe :woohoo:. Und dann nix wie rein zum Schneekugeln und Hang runterrutschen :silly:. Das war ein Spaß :woohoo:.

Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee :cheer:. Meine Zweibeiner irgendwie nicht so richtig. Die haben irgendwas von Schneeräumen gefaselt :(. Aber das interessiert mich nicht :whistle:.

Hier noch zwei Fotos vom Gipfel und vom Abstieg :cheer:.

Ruhig halten :whistle: , bin eher so ein Aktion-Model :woohoo:.

Und jetzt bereite ich mich schon mal auf meine Wochenendwanderungen vor :). Hoffe es wird nicht zu nass, denn da zicken meine Zweibeiner immer so rum :angry:. Haben irgendwie ein Problem mit Regen :P.

@Anke: natürlich war ich schon auf einem höheren Gipfel als die Zugspitze :). Meinen ersten Dreitausender habe ich schon absolviert :woohoo:. Und der erste Viertausender ist schon in Planung ;). Ist aber nicht so einfach einen hundetauglichen Viertausender zu finden :(.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Bergsteiger Kuno mit Andi und Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Okt. 2019 21:52
Hey Luis ... äh Kuno,
hier ruft der Neid der Besitzlosen! :blush: :blush: :blush:
Ich muss mir meine Berge zum kraxeln daheim immer selbst suchen! :(

Ja, lach' nur Kuno! Kann ja nicht jeder da wohnen, wo andere Urlaub machen! B)
Aber siehst Du, so geht's auch! :laugh:
Und ich bin nach meinen Bergtouren weniger kaputt als Du! :whistle: :unsure:
Aber ich gönn' Dir Deine Wanderungen samt Schnee von Herzen! Genieße das Du es so toll bei Moni und Andi getroffen hast! :kiss:

Schönes Wochenende für Euch und eine hoffentlich trockene Wanderung!

Dein Kumpel Percy & Anhang :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

05 Okt. 2019 13:59 - 05 Okt. 2019 14:00
Mensch Kuno :cheer: willst du dem Messner Konkurrenz machen :woohoo:
Letzte Änderung: 05 Okt. 2019 14:00 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane