Kunos Abenteuer
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Okt. 2019 20:24
Mal schnell nachmittags eine kleine Bergwanderung zu machen hat schon was 
Aber nächstes Jahr wollen wir auch mal in eure Nähe, an den Tegernsee, fahren. Nachbarn von uns fahren seit vielen Jahren hin und schwärmen immer davon. Aktuell sind sie auch dort. Da sie auch einen Beagle haben wissen wir dann auch schon, wo wir mit Naldo wohnen können.
Viel Spaß beim kraxeln und liebe Grüße
Aber nächstes Jahr wollen wir auch mal in eure Nähe, an den Tegernsee, fahren. Nachbarn von uns fahren seit vielen Jahren hin und schwärmen immer davon. Aktuell sind sie auch dort. Da sie auch einen Beagle haben wissen wir dann auch schon, wo wir mit Naldo wohnen können.
Viel Spaß beim kraxeln und liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Okt. 2019 22:42
Hey Naldo,
Falls du nächstes Jahr an den Tegernsee fährst musst du dich unbedingt bei mir melden. Würde mich freuen wenn ich dich kennenlernen könnte :woohoo:.
Liebe Grüße
Dein Kuno
Falls du nächstes Jahr an den Tegernsee fährst musst du dich unbedingt bei mir melden. Würde mich freuen wenn ich dich kennenlernen könnte :woohoo:.
Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Okt. 2019 16:45
Ui Kuno. Den Wendelstein kenn' ich. Ich habe mal ein paar Jahre in Bad Aibling gewohnt. 
Da konnte ich den Wendelstein jeden Tag sehn, wenn er sich ncht gerade hinter Wolken versteckt hat. :laugh:
Aber oben drauf war ich noch nie
... die ersten Szenen zum neuen Abenteuerfilm "Der mit dem Kuno tanzt" :laugh:
Liebe Grüße, Michael
Da konnte ich den Wendelstein jeden Tag sehn, wenn er sich ncht gerade hinter Wolken versteckt hat. :laugh:
Aber oben drauf war ich noch nie
... die ersten Szenen zum neuen Abenteuerfilm "Der mit dem Kuno tanzt" :laugh:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Okt. 2019 17:13
Lieber Michael,
bist Du sicher, dass Du den richtigen Job hast???
:laugh:
Obwohl ich mir Dich auf dem roten Teppich der Filmemacher auch nicht wirklich vorstellen kann!
bist Du sicher, dass Du den richtigen Job hast???
Obwohl ich mir Dich auf dem roten Teppich der Filmemacher auch nicht wirklich vorstellen kann!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Okt. 2019 17:59
Sehr gerne :woohoo: Wir wissen nur noch nicht genau wann wir fahren. Irgendwann zwischen August und Oktober, je nachdem wie die Kollegen Urlaub nehmen wollen. Klärt sich demnächst. Wir werden dann in Bad Wiessee sein. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Okt. 2019 21:01
Hallo Naldo,
Bad Wiessee ist sehr schön
. Herrchen und Frauchen haben dort ein paar Jahre gewohnt und auch jetzt sind wir noch mehrmals die Woche in der Ecke unterwegs
.
Freuen uns :woohoo:.
Gruß Kuno
Bad Wiessee ist sehr schön
Freuen uns :woohoo:.
Gruß Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane