Kunos Abenteuer
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Sep. 2019 09:46
Ich werde wohl nie in den Genuß kommen meine Pflegies ohne Leine beim Spaziergang zu sehen 
Um so schöner ist es von Kuno, Ronaldo und so vielen anderen, zu hören das es "zeitweise" und mit viel Übung geht :laugh:
Weiter so Kuno :woohoo:
Um so schöner ist es von Kuno, Ronaldo und so vielen anderen, zu hören das es "zeitweise" und mit viel Übung geht :laugh:
Weiter so Kuno :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Sep. 2019 10:03
Toll, das Ihr das mit Kuno erreicht habt!!!
Schließlich ist Kuno noch ein junger Jäger, der vor Energie sprüht.
Der Murphy hatte in seinem Freiläufertum auch eine Phase des Austestens...
da war er auch auf allen Ohren taub und in den Augen blind
:whistle:
Jetzt aber schaut er sich von selbst nach mir um und wartet auf mich ...:kiss: :kiss: :kiss:
und natürlich ist immer eine Belohnung mit dabei :woohoo:
Ganz viel Freude weiter mit dem kleinen Bergsteiger
wünschen der Murphysenior
und Marliese
Schließlich ist Kuno noch ein junger Jäger, der vor Energie sprüht.
Der Murphy hatte in seinem Freiläufertum auch eine Phase des Austestens...
da war er auch auf allen Ohren taub und in den Augen blind
Jetzt aber schaut er sich von selbst nach mir um und wartet auf mich ...:kiss: :kiss: :kiss:
und natürlich ist immer eine Belohnung mit dabei :woohoo:
Ganz viel Freude weiter mit dem kleinen Bergsteiger
wünschen der Murphysenior
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
04 Sep. 2019 20:57
Es ist wirklich sehr schön, dass ihr das geschafft habt und dass man ihm eine gewisse Freiheit gönnen kann ist ein gutes Gefühl. Ein bisschen ist man ja aber trotzdem immer in Habacht-Stellung.
Viel Spaß bei euren Spaziergängen und Wanderungen. LG
Viel Spaß bei euren Spaziergängen und Wanderungen. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer
07 Sep. 2019 11:45
Toll, das ist ein unheimlich großer Erfolg. 
Wer gut hört, geniesst mehr Freiheit. Kuno hat's kapiert :woohoo:
Liebe Grüße, Michael
Wer gut hört, geniesst mehr Freiheit. Kuno hat's kapiert :woohoo:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
25 Sep. 2019 15:02
Puh, gerade noch geschafft :woohoo:.
Jetzt wäre ich noch beinahe von der ersten Seite gepurzelt :ohmy: und das nicht weil ich nichts erlebt habe sondern weil mein Frauchen so viel um die Ohren hat.
Mir überlässt sie die Tastatur ja nur so ungern, da ich mit meinen Pfötchen immer die falschen Tasten treffe :woohoo:.
Bei uns ist momentan viel los. Frauchen hat eine neue erste Klasse mit vielen netten Kindern. Mich finden sie übrigens auch ganz toll
. Aber mit den Kleinen ist es ziemlich anstrengend :laugh:.
Zum Ausgleich bin ich mit meinen Zweibeinern viel am Berg unterwegs :woohoo:.
Da gibt es viele tolle Sachen zu entdecken
.
Im Fels kann Beagle auch Leckerli suchen, dann sieht man wie ein echter Alpinist
Oder eine Gämse aus :woohoo:
Und wenn meine Zweibeiner mal wieder zu langsam für mich sind, dann nehmen wir jetzt einfach das Mountainbike
.
Ihr seht allerdings, selbst da kommen sie mir nicht hinterher :woohoo:.
Okay, ein klein bisschen müde war ich danach schon :whistle:.
So jetzt wünsche ich euch noch allen eine schöne Woche
.
Liebe Grüße euer
Kuno
Jetzt wäre ich noch beinahe von der ersten Seite gepurzelt :ohmy: und das nicht weil ich nichts erlebt habe sondern weil mein Frauchen so viel um die Ohren hat.
Mir überlässt sie die Tastatur ja nur so ungern, da ich mit meinen Pfötchen immer die falschen Tasten treffe :woohoo:.
Bei uns ist momentan viel los. Frauchen hat eine neue erste Klasse mit vielen netten Kindern. Mich finden sie übrigens auch ganz toll
Zum Ausgleich bin ich mit meinen Zweibeinern viel am Berg unterwegs :woohoo:.
Da gibt es viele tolle Sachen zu entdecken
Im Fels kann Beagle auch Leckerli suchen, dann sieht man wie ein echter Alpinist
Oder eine Gämse aus :woohoo:
Und wenn meine Zweibeiner mal wieder zu langsam für mich sind, dann nehmen wir jetzt einfach das Mountainbike
Ihr seht allerdings, selbst da kommen sie mir nicht hinterher :woohoo:.
Okay, ein klein bisschen müde war ich danach schon :whistle:.
So jetzt wünsche ich euch noch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße euer
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
25 Sep. 2019 16:19
Oh Mann Kuno,
Du verkappter Luis Trenker! :woohoo:
Da hätte ich ja auch total Bock drauf! Aber wir wohnen ja eher im Tal, da muss ich dann immer auf den Urlaub warten!
Du musst immer schön acht geben, dass Du nicht 'abschmierst'! :ohmy: Das könnte dann auch mal blaue Flecken unter dem dunklen Pelz geben! :sick:
Cool wäre ja eine Spezialanfertigung eines Beagle-Mountainbike :woohoo: ! Dann kannst Du Moni und Andi gänzlich abhängen! :whistle: :laugh: :silly:
Oder wir zwei Kamikaze-Beagle auf einem gepimmten Turbo-Tandem ... oh, ich hab' gerade Kopfkino! :silly:
Pass' gut auf Dich auf und habe mega viel Spaß!
Dein Kumpel Percy
Du verkappter Luis Trenker! :woohoo:
Da hätte ich ja auch total Bock drauf! Aber wir wohnen ja eher im Tal, da muss ich dann immer auf den Urlaub warten!
Du musst immer schön acht geben, dass Du nicht 'abschmierst'! :ohmy: Das könnte dann auch mal blaue Flecken unter dem dunklen Pelz geben! :sick:
Cool wäre ja eine Spezialanfertigung eines Beagle-Mountainbike :woohoo: ! Dann kannst Du Moni und Andi gänzlich abhängen! :whistle: :laugh: :silly:
Oder wir zwei Kamikaze-Beagle auf einem gepimmten Turbo-Tandem ... oh, ich hab' gerade Kopfkino! :silly:
Pass' gut auf Dich auf und habe mega viel Spaß!
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane