Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

30 Aug. 2019 13:26
Hallo Zusammen,
Melde mich wieder aus dem Kurzurlaub zurück :). Wir waren ein paar Tage in Südtirol unterwegs und haben die kühle Bergluft genossen B).
Das Wandern dort hat mir super viel Spaß gemacht :woohoo:.

Die Bergwiesen und Wege waren super zum Flitzebeaglen geeignet :woohoo: und Bäche zum Baden und Trinken gab es auch genug.

Während Herrchen und Frauchen die Avendstimmung genossen haben

gab es für mich einen leckeren, frischen Putenhals :woohoo:.

Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt in der Natur sehr genossen :). Es gab immer etwas zum Schnüffeln und entdecken :woohoo:.

Und wenn ich mal müde war, hab ich mich einfach schnell in meine Box gelegt :).

So jetzt muss ich mich erstmal von meinen Abenteuern erholen und Frauchen wollte sich dann die Tage auch mal zu Wort melden.
Bin mir allerdings noch nicht sicher ob das so gut ist, wenn die das Schreiben übernimmt :unsure:.
Frauchen hat bestimmt irgendwas zu meckern :whistle: :angry:.

Liebe Grüße
Euer Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

30 Aug. 2019 13:50
Wow, lieber Kuno.
Wir sind alle hin und weg von Deinen tollen Reisen. :)
Und so viel schöne Bilder :woohoo:

Ich hab nur kurz gestutzt, als Du von Adventsstimmung geschrieben hast. :lol:
Hab dann aber nochmal richtig geschaut - die Tasten sind einfach nix für Beaglepfoten und wer richtig liest, ist klar im Vorteil. :)

Sind schon auf Deine nächsten Abenteuer gespannt.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

30 Aug. 2019 14:09 - 30 Aug. 2019 14:16
Hi Kuno,
das sind ja viele tolle Fotos! Da kannst Du nun eine Weile von träumen! :)
Lass' Dich nicht von Michael ärgern, der hat, wie die Frauchen, auch immer was zu meckern! :silly: Zumal der Putenhals viel wichtiger war! :P
Übrigens ist Frauchens Becher (Beagleschätze) toll ... wir haben sogar den Dialekt verstanden. :laugh:
Könnte von mir sein, ich würde da auch nicht rein wollen. Ich werde ab Sonntag im Kurzurlaub testen, ob die Mosel auch sooo nass ist! :S

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy & Co.
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 30 Aug. 2019 14:16 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

30 Aug. 2019 15:25
Mannomann, Kuno, tolle Fotos in luftiger Höhe. Da bist du ja mächtig gekraxelt. :woohoo: Sogar ganz allein auf einem Gipfel bist du zu sehen :woohoo:
Wir sind eher die Flachlandtiroler und freuen uns auf lange Ausgänge am Meer in Zeeland.
Liegt das nicht teilweise schon unter dem Meeresspiegel???? Wenn das mal gut geht .....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

30 Aug. 2019 17:26
Kuno der Gipfelstürmer ... wow :woohoo:

da staunt der Murphy
auch wenn er's mit den Gipfeln nicht mehr so hat :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

31 Aug. 2019 17:13
Wunderschöne Fotos von Kuno und den Bergen :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR

Moderatoren: Christiane