Kunos Abenteuer

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

18 Okt. 2019 21:44
Michael,
Du verrückter Onkel :laugh: ... und da staunen wir über die unzähligen Beagle von Martina!
Gib' zu, die hast Du für das Foto alle in Deinen Garten eingeladen ... in einer Hand die Kamera, in der anderen die wedelnde Fleischwurst! :laugh: :laugh: :laugh:
Oh je, ich hab' wieder Kopfkino! :silly:

Schönes Wochenende! :kiss:

Schön, wenn wir mal wieder etwas zu lachen hatten! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Okt. 2019 08:27
.....
lach mich tot ....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Nov. 2019 13:31
Hallo Zusammen,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bei mir war jetzt jede Menge los, sodass wir einfach nicht zum Schreiben kamen.

Bei mir zu Hause wird nämlich mein Schlafzimmer renoviert. Ich sag euch das war ein Lärm und Dreck. Erst wurde der Boden abgeschliffen und dann die Wand weiß angepinselt. Ich war als Bauaufsicht jedenfalls immer mit von der Partie :woohoo:.

Okay, manchmal wurde ich auch entfernt. Schließlich gehört die Farbe an die Wand und nicht auf die Beagleschnauze ;).

Vielleicht kann ich heute Abend wieder in meinem Schlafzimmer im großen Bett schlafen :woohoo: (Foto folgt).

Unterwegs war ich natürlich auch viel. Ich war mit den Zweibeinern Wandern

und sogar ein Wochenende in einem schicken Hotel in Österreich (Mittersill).
Herrchen und Frauchen waren total begeistert von mir. Habe alles super mitgemacht und bin auch ganz brav auf dem Zimmer geblieben :).
Okay, ich bin natürlich auf dem Bett gelegen :laugh: und nicht in meiner Box.

Gestern mussten Frauchen und ich dann erst später in die Schule und so konnten wir schon ganz früh am Morgen auf den Berg gehen. Im Tal war es richtig kalt und neblig.

Das ist ja gar nicht mein Wetter :whistle:. Aber je höher wir hinaufkamen desto sonniger und wärmer wurde es :).

Heute gibt es leider keine Sonne :(.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Bis bald
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Nov. 2019 14:20
Hey Kuno,

schön mal wieder von Dir zu hören! Hab' schon befürchtet, Du kommst gar nicht mehr vom Berg! :woohoo:
Neues Schlafzimmer ist natürlich toll!
Aber, ich sag' Dir, pass' auf, das Dir dort nicht gleich ein Malheur passiert. Seit mein Personal da alles renoviert hat, werde ich für's Kötzerchen gerne mal vom Teppich runter Richtung Diele auf die Fliesen geschoben! :angry: Und da spritzt das immer so! :blink: Aber Frauchen kann es dort angeblich leichter entsorgen! :S
Sonst darf ich aber da so ziemlich alles! :lol: Grosses Körbchen, großes Bett und kuscheliger Teppich. Da kann ich mich manchmal gar nicht entscheiden! :silly:

Dann weihe mal das "Rudel-Bubu-Zimmer" ein und ruhe Dich ordentlich von Deinen Ausflügen aus.

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Nov. 2019 14:45
Es ist doch ganz klar, dass ohne deine Beaglebauaufsicht das Schlafzimmer nie und nimmer fertig geworden wäre :laugh:
Und du hast es so gut, dass du schnell mal zwischen Tür und Angel eine kleine Bergwanderung machen kannst. Beneidenswert. Viel Spaß weiterhin.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Nov. 2019 16:48
Oje Percy :unsure:, jetzt hast du Frauchen an etwas erinnert.

Letzte Woche als der Boden grad frisch abgeschliffen und Gott sei Dank schon eingewachst war, war ich vormittags allein zu Hause. Normal ist das für mich kein Problem. In der Früh schnell alle Geschäfte erledigen und dann wieder gemütlich ins Bett legen bis meine Zwei mittags von der Arbeit kommen.
Aber ich hatte am Vortag schon etwas Durchfall und mein Magen war mit meinem Frühstück wohl nicht ganz einverstanden :ohmy:. Irgendwann drückte es ganz fürchterlich und ich musste mir schnell einen geeigneten Ort für mein großes Geschäft suchen :(.
Das Wohnzimmer kam nicht in Frage denn wie sollte ich denn den Gestank neben meinem Bett ertragen. Die Fliesen im Gang erschienen mir zu kalt und ungemütlich. Also hoch in den ersten Stock und da fand ich dann den geeigneten Raum ;). Schöner heller Holzboden :) und weit weg von meinem Körbchen :woohoo:. Ideal zum Aufwischen (dachte ich zumindest) und leicht zu entdecken ;).
Naja, leider waren meine Zwei über meine Platzwahl nicht ganz so glücklich :whistle: denn der Boden war noch nicht fertig versiegelt.

Aber keine Panik ich wurde nur bemitleidet und verhätschelt und nicht geschimpft :) und der Boden ist auch wieder sauber :woohoo:.

Das nächste Mal nehme ich dann doch die Fliesen ;).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane