Kunos Abenteuer

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

05 Aug. 2019 20:01 - 05 Aug. 2019 20:03
Hey Kuno!

Auch von uns Glückwunsch zum ersten tollen Jahr in Freiheit. Ich würde mal sagen, Du hast den Berg schon erklommen! :woohoo:
Du hast es aber bei Moni und Andi wohl echt nicht besser treffen können! :kiss:
Auf das noch ganz viele Berge und Wanderungen folgen, mit einer hoffentlich bald wieder Tour-sicheren Moni!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy & seinem Rudel :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 05 Aug. 2019 20:03 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

06 Aug. 2019 08:22
Ein Hoch dem Welteroberer Kuno :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mach so weiter
und erzähle von deinen Abenteuern
auf die ich mich als ein älterer Herr doch sehr freue :) :)

Dein Bewunderer, der Herr Murphy, der fürs Bergsteigen doch schon zu alt ist :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

06 Aug. 2019 08:52
Weltenbummler, Welteneroberer, Weltenbeagle :laugh: :laugh:
Kuno du bist ne Kranate. :laugh:
Du hast ja wohl das beste Outdoor-Leben ever.
Mach weiter so. :cheer:
Dann bin ich mal gespannt wann du deinen ersten 4tausender besteigst B)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

06 Aug. 2019 14:15
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :cheer:
Toll, was Du alles mit Deiner Familie erleben darfst. :)
Das ist echt atemberaubend.

Vielen Dank für die schönen Bilder.
Wir warten schon ganz gespannt auf Kunos nächste Abenteuer. :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Aug. 2019 10:48
Hallo,

Die Woche war bei mir endlich wieder was los :woohoo:.

Dienstag habe ich (oder besser gesagt Frauchen) entsetzt festgestellt dass in meinem Tiefkühlfach das Fleisch alle ist :ohmy:. Also sind wir dann gleich mal in den Hundeladen gefahren.
Ich sag euch das ist ein Paradies für uns Vierbeiner :). Da gibt es jede Menge Auswahl an getrockneten und frischen Leckereien und das i Tüpfelchen ist, dass Hund alles probieren darf :woohoo:. Ich komme da immer ganz kugelrund wieder raus :whistle: (behaupten meine Zweibeiner :angry:).
Blöd ist nur, daß ich vor diesem tollen Ort immer noch Angst habe :(. Ich laufe da drinnen mit eingezogen Schwanz herum und zitterte im Sitzen. Aber wir üben fleißig weiter und bis dahin darf ich ruhig kugelrund wieder rausgehen ;)

Zum Abtrainieren, wie Sabine immer sagt bin ich die Woche mal wieder mit Frauchen unterwegs gewesen :). Die ist zwar immer noch etwas langsam aber Beagle kann ja nachhelfen und ordentlich ziehen :woohoo:. Die Ohren muss man dann halt auf Durchzug stellen, denn das ewige Genörgel vermießt einem ja den kompletten Spaziergang ;).

Wie ihr seht hab ich meine Zughilfe sehr ernst genommen :) und deswegen hängt mir auch der Waschlappen bis zum Boden :woohoo:.

Das nächste Mal hat sie mir dann besser vertraut und ich durfte wieder frei flitzebeaglen :silly:.

So jetzt muss ich mal raus und das schöne Wetter genießen B).

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Euer Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Aug. 2019 11:48 - 11 Aug. 2019 19:34
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mannomann Kuno,

ich wollte Dich schon besuchen kommen, weil ich dachte, dass Du mit Andi in Eurem Keller bist! :silly:
So toll gefüllte Regale ... da musst Du doch nicht die Schissbüx 'rauslassen! B)
Dann solltest Du mit mir einmal shoppen gehen .... meinem Frauchen bin ich dann immer etwas peinlich, weil ich mich immer in den unteren Regalen wälze :blush: ... da liegen dicke Kalbsknochen, Schweineohren, Ochsenschwänze ...
und alles duftet soooo gut! :P
Da wird es bei Dir auch noch 'Klick' machen.
Auf dem Foto siehst Du tatsächlich aus, als hättest Du den Husky gegeben! :lol:
Aber bei dem modischen Stiefel, den Dein Frauchen da am Fuß hat, solltest Du ein wööönziges Stück Mitleid haben!
(Umso schneller ist sie wieder flott und kann mit Dir flitzebeaglen - okay, vielleicht nicht ganz so flott! :whistle: )

Schönen Sonntag wünscht Dir
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 11 Aug. 2019 19:34 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane