Kunos Abenteuer

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

30 Juli 2019 13:35
Natürlich soll der Kuno bei seinen Leuten bleiben, Percy, aber so ein Leben im Beaglerudel hat auch seine Vorteile: die guten blitzgescheiten Ideen, die so durchs Beaglehirn schiessen, potenzieren sich. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf. Das solltest du bei deinen Überlegungen unbedingt miteinbeziehen :woohoo: :evil:
Rudelige Grüße von Charly, Snoopy und Smiley
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

31 Juli 2019 10:17
Hey Percy,

Ich denke wir würden gut zusammenpassen :) und hätten bestimmt jede Menge Spaß :woohoo:.

Trotzdem soll ich von meinen Zweibeinern ausrichten dass sie gut auf mich aufpassen werden, da sie sehr traurig wären wenn ich nicht mehr da bin :laugh:.

Ich denke deine Zweibeiner würde dich auch nie eintauschen. Frauchen schaut aber auch immer andere Beagle an :angry:. So sind die halt ;).

Übrigens so toll sind unsere Fotos gar nicht. Da gibt es andere hier im Forum die das schon perfektioniert haben :).

Aber bald gibt es viele Fotos von mir :). Bin jetzt gleich ein Jahr in meiner Familie und Frauchen hat schon ein paar Bilder meines ersten Jahres zusammengestellt :woohoo:.

Bis bald

Dein/Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

31 Juli 2019 19:53
Lieber Kuno,
da bin ich aber echt erleichtert! :laugh:
Auch, wenn meine Leute mich manchmal "zum Teufel schicken" wollen (ha ha!), können sie gar nicht mehr ohne mich! :silly: Also lassen wir unsere Frauchen ... aber nur gucken!!! :evil:
Deine Fotos sind schon klasse! Allerdings hast Du recht, diese Handykamera plus Frauchen sind viiiel zu lahm, wenn wir so richtig 'flitzebeaglen'! :woohoo:

Mach's gut Kuno!

Dein Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

05 Aug. 2019 15:05 - 05 Aug. 2019 15:07
:woohoo: , heute ist es soweit :woohoo:

Ich bin jetzt 1 Jahr in meiner eigenen Familie

Und für alle Fotoverrückten gibt es nun mein Jahr in Bildern :cheer:

Mein erster Tag. Okay, souverän sieht anders aus :unsure:

Mein zweiter Tag: Das Abenteuer beginnt :woohoo:

Mein 6. Tag: Ich beim Radmarathon am Bodensee. So ein Balkon ist klasse ... :woohoo: .

Ich als Maskottchen beim Anfeuern und Verpflegen ;) . Und zum Kuscheln war auch noch Zeit :woohoo:

Findungsphase! Bin ich vielleicht doch ein Eichhörnchen??? :woohoo:

Mein erster Campingurlaub:
Platz ist überall, nur Frauchen haben wir mal rausgeschmissen :whistle: . Irgendjemand muss ja Frühstück machen :laugh: .

Mein erster Dreitausender B) .

Knuddeln :woohoo:

Ich als großer Alpinist ;)

Ausruhen vom Wandern

Meine erste Skitour :woohoo:

Und Schnee ist einfach toll :silly:

Und für danach hab ich einen eigenen Schlafsack zum Aufwärmen :cheer:

Und ab diesen Zeitpunkt kennt ihr mich und meine Bilder aus "Kunos Abenteuer" :cheer:

Und nun beginnt für mich ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Fortsetzung folgt ....

Euer Kuno
mit Herrchen Andi und Frauchen Moni, die total froh sind, dass Kuno bei ihnen ist :kiss:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 05 Aug. 2019 15:07 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kunos Abenteuer

05 Aug. 2019 17:59
Herzliche Glückwunsch zum 1jährigen, lieber Reinhold Me..., ääääh Kunobär :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

05 Aug. 2019 19:58
Das sieht alles nach richtig tollen Abenteuern aus.
Wandern, Bergsteigen, Schneeausflüge - lieber Kuno, davon wünschen wir dir noch mehr.
Hast ja noch viele Jahre vor dir. Also, viel Spaß dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR

Moderatoren: Christiane