Kunos Abenteuer
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
12 Juli 2019 14:07
Du Kuno,
hab' noch was vergessen! :woohoo:
Du kannst jetzt Autofahren ... nicht selbst, schon klar! Aber in der Box ohne sabbern und :sick: !
Das ist echt klasse!
Bei mir hat es auch gedauert und war erst in der Box weg! Obwohl ich nicht gerne da rein will!
Ich habe doch so Verlassensangst, sitze dann gaaaanz hinten im Auto
und der Rest vom Rudel sitzt gaaaanz weit vorn!
Ich finde auch, dass das Auto ewig lang ist! :blink:
Von vorne gibt's dann immer so ein Kommando, dass alle an Bord sind und es jetzt los geht!
Dann bin ich beruhigt und kann sogar Bubu machen!
Aber weißt Du was das Tollste daran ist, dass Du vielleicht nächstes Jahr nach Burbach kannst! :woohoo:
Dann können wir uns endlich austauschen! (Hoffentlich haben wir uns auch was zu sagen?!?! :S )
Ansonsten übernehmen das bestimmt unsere Zweibeiner ... die haben immer was zu quatschen! :silly:
Schönes Wochenende wünscht
Euch Euer Percy & Personal
hab' noch was vergessen! :woohoo:
Du kannst jetzt Autofahren ... nicht selbst, schon klar! Aber in der Box ohne sabbern und :sick: !
Das ist echt klasse!
Bei mir hat es auch gedauert und war erst in der Box weg! Obwohl ich nicht gerne da rein will!
Ich habe doch so Verlassensangst, sitze dann gaaaanz hinten im Auto
und der Rest vom Rudel sitzt gaaaanz weit vorn!
Ich finde auch, dass das Auto ewig lang ist! :blink:
Von vorne gibt's dann immer so ein Kommando, dass alle an Bord sind und es jetzt los geht!
Dann bin ich beruhigt und kann sogar Bubu machen!
Aber weißt Du was das Tollste daran ist, dass Du vielleicht nächstes Jahr nach Burbach kannst! :woohoo:
Dann können wir uns endlich austauschen! (Hoffentlich haben wir uns auch was zu sagen?!?! :S )
Ansonsten übernehmen das bestimmt unsere Zweibeiner ... die haben immer was zu quatschen! :silly:
Schönes Wochenende wünscht
Euch Euer Percy & Personal
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
21 Juli 2019 10:38
Hallo,
Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Leider mit nicht so tollen Nachrichten
.
War am Freitag beim Spazieren gehen ordentlich Plantschen und dann noch Trockenwälzen in der Wiese :woohoo: . Sage euch das war keine sooo gute Idee. Schon beim Auto hat es mich überall gejuckt und ich musste superviel kratzen und Pfoten beißen :ohmy: .
Zu Hause hat mich Herrchen dann gewaschen, aber dadurch wurde es auch nicht besser. Frauchen meinte dass ich wahrscheinlich Brennnesseln erwischt habe. Pfui so ein Deibelszeug :evil: . Das einzige was mich vom Kratzen abgehalten hat war leckeres Kauzeug :woohoo: . Am nächsten Tag war alles vorbei
.
Dafür gab es da den nächsten Schock :ohmy: . Irgendwie muss ich beim Wälzen Dreck ins Auge bekommen haben, denn jetzt tränt es und überall ist so grünes Zeug
. Also morgen früh erstmal zu meiner Tierärztin und Salbe holen. Ist jetzt schon das zweite Mal in einem Jahr dass mein Auge so aussieht
. Herrchen und Frauchen wollen deshalb mit mir zu einem extra Tieraugenarzt um meine Äuglein mal ansehen zu lassen.
Ich berichte morgen weiter, wie es um mich so steht :silly: .
Allen einen schönen Sonntag
Euer Kuno mit Anhang
Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Leider mit nicht so tollen Nachrichten
War am Freitag beim Spazieren gehen ordentlich Plantschen und dann noch Trockenwälzen in der Wiese :woohoo: . Sage euch das war keine sooo gute Idee. Schon beim Auto hat es mich überall gejuckt und ich musste superviel kratzen und Pfoten beißen :ohmy: .
Zu Hause hat mich Herrchen dann gewaschen, aber dadurch wurde es auch nicht besser. Frauchen meinte dass ich wahrscheinlich Brennnesseln erwischt habe. Pfui so ein Deibelszeug :evil: . Das einzige was mich vom Kratzen abgehalten hat war leckeres Kauzeug :woohoo: . Am nächsten Tag war alles vorbei
Dafür gab es da den nächsten Schock :ohmy: . Irgendwie muss ich beim Wälzen Dreck ins Auge bekommen haben, denn jetzt tränt es und überall ist so grünes Zeug
Ich berichte morgen weiter, wie es um mich so steht :silly: .
Allen einen schönen Sonntag
Euer Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, JOY, Questa
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Kunos Abenteuer
21 Juli 2019 11:24
Armer Kuno 
Gute Besserung für dein Auge :kiss:
Gute Besserung für dein Auge :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
21 Juli 2019 12:01
Armer Kuno,
du musst auch den 'Düsentrieb' in Dir einmal etwas 'runterfahren ... sagt mein Frauchen!
Das muss ich mir auch ständig anhören!
Sie meinen es ja gut mit uns.
Ich hatte letztens eine Granne im Auge, weil ich wieder trotz "nein" durch das Feld geheizt bin. :whistle:
Hatte aber Glück, das Frauchen sie noch rechtzeitig packen konnte!
Bei uns liegt auch immer die Salbe parat.
Dann drücken wir Dir für morgen die Daumen, dass auch nur Salbe rein muss!
Schön still halten beim Onkel Doktor, Kuno!
Gute Besserung von dem
anderen Kaminkehrer :laugh:
du musst auch den 'Düsentrieb' in Dir einmal etwas 'runterfahren ... sagt mein Frauchen!
Das muss ich mir auch ständig anhören!
Ich hatte letztens eine Granne im Auge, weil ich wieder trotz "nein" durch das Feld geheizt bin. :whistle:
Hatte aber Glück, das Frauchen sie noch rechtzeitig packen konnte!
Bei uns liegt auch immer die Salbe parat.
Dann drücken wir Dir für morgen die Daumen, dass auch nur Salbe rein muss!
Schön still halten beim Onkel Doktor, Kuno!
Gute Besserung von dem
anderen Kaminkehrer :laugh:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
21 Juli 2019 13:20
Ach Kuno, was machst du denn für Sachen?
Aber wer schaut schon vorher nach, in was man sich so wälzt Dann alles Gute für die Äuglein.
Aber wer schaut schon vorher nach, in was man sich so wälzt Dann alles Gute für die Äuglein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
21 Juli 2019 16:49
Danke für euer Mitleid
.
Heute gab es für mich einen kleinen Trostknochen :woohoo:
Und verhätschelt werde ich auch :kiss: .
Sooo werd ich bestimmt schnell wieder fit :woohoo: .
Liebe Grüße
Euer Kuno
Heute gab es für mich einen kleinen Trostknochen :woohoo:
Und verhätschelt werde ich auch :kiss: .
Sooo werd ich bestimmt schnell wieder fit :woohoo: .
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, Questa
Moderatoren: Christiane