Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Juli 2019 20:52 - 10 Juli 2019 20:55
Hallo Zusammen,

dem Frauchen geht es schon etwas besser :) . Sie kann nun mit zwei so Stöcken etwas mithumpeln. Sie ist aber nicht gerade die Schnellste und deswegen lassen wir sie auf der Gassirunde zwischendurch mal auf ner Bank zurück :woohoo: . Aber keine Panik, wir holen sie dann schon wieder ab :P .

So jetzt aber mal zu was Wichtigem.
Bei meiner Oma und meinem Opa gab es nämlich vierbeinigen Familienzuwachs :woohoo: .

Er heißt Charly, ist genauso alt wie ich und durfte vergangene Woche im Labor seine Koffer packen :) . Gestern durfte er dann bei Oma einziehen und wir waren natürlich alle super gespannt :silly: .

Heute hab ich ihn mal besucht. Ist ein voll netter Kerl :) und überhaupt nicht ängstlich. Wir waren gemeinsam ein paar Meter spazieren und ich muss sagen er ist echt ne coole Socke B) . Ich bin ja auch ganz cool. Aber Frauchen meinte, dass ich von Charly in Sachen Coolness noch Einiges lernen könnte :angry: . Okay ich gebe zu, es gibt noch viele Situationen und vor allem Menschen die mich sehr verunsichern :( .

Aber ich konnte Charly auch noch was lernen :woohoo: .
Der Knirps hatte nämlich bis heute Nachmittag noch keinen Bissen gefressen :ohmy: . Kein Fressen, kein Leckerli :ohmy: .
Also hab ich ihm ganz was Leckeres zum Fressen mitgebracht und ihm gezeigt wie das mit dem Fressen geht :cheer: . Er hat mir kurz zugeschaut und hat dann selber mal von seiner Schüssel probiert :) . Und ich glaube es hat ihm geschmeckt.
Ihr glaubt gar nicht wie sich Charlys Zweibeiner gefreut haben :woohoo: . Aber ein Beagle der nicht frisst ist ja auch kein richtiger Beagle.
Wir haben dann auch noch gemeinsam getrocknete Entenbrust probiert :) . Dieser Charly hat auch noch gar keine Ahnung von gutem Essen :dry: .

Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen. Vielleicht im eingezäunten Garten :woohoo: dann können wir gemeinsam mal so richtig Flitzebeaglen B) .

Liebe Grüße und bis bald

Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Juli 2019 20:55 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Juli 2019 22:39
Hallo Kuno,

da freuen wir uns aber mit Dir, dass Dein Frauchen schon wieder etwas mithumpelt! Und solange ihr sie auf der Bank nicht vergesst, ist alles paletti! :lol:
Denn auch wenn sie laaangsam ist ...
das hat sie echt nicht verdient! :whistle:
Und Du hast 'ne tolle Oma, die Dir nun auch noch einen echten Kumpel beschert hat! :woohoo:
Das könnte mir evtl. auch gefallen!
Aber ich habe leider weder Omma noch Oppa! :( Da sind die Aussichten eher schlecht!
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Charly und einen lehrreichen Austausch. Man weiß nie wofür es gut ist! :P

Wir haben, wie letztes Jahr, einen Ausflug zum Kloster gemacht. Da kann man viel über riesige Obstwiesen flitzen. Letztes Mal habe ich mir dort die Dycker Schmalzbirne einverleibt ... lecker!!! :P Diesmal war der Ausflug voll für die Katz'! Wir waren zu früh. Es gibt noch keine Birnen! Das haben die voll extra gemacht! :angry: Und ich musste mit leerem Bauch wieder nach Hause fahren! :ohmy:
Dafür bin ich viel geflitzebeaglet, hab gepumpt, was die Natur hergab und mich ganz oft gewälzt! Frauchen war total begeistert! :evil:
Nun gehe ich davon träumen!

Grüße an Charly, Oma, Herrchen und
Deine zweibeinige Schnecke! :laugh: :blush:

Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Juli 2019 09:36 - 11 Juli 2019 09:36
Kuno, du bist coooollll :woohoo:
Egal was die anderen sagen.
Wenn du nicht gewesen wärst hätte Charly vielleicht nie gefressen. ;)
Dann besuch ihn jetzt mal öfter und zeig ihm wie toll die Welt sein kann :cheer:
Und grüß mir das Frauchen mit den "4" Beinen ;)
Letzte Änderung: 11 Juli 2019 09:36 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Juli 2019 10:22
:woohoo:
Hey! Willkommen im Leben, Charly!

...und Glückwunsch zu einem so tollen Kumpel wie Kuno, der dir ein bisschen die Welt zeigt....;)

LG Birgit ... hach... bei solchen Fotos geht mir immer das Herz auf... :blush:

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Juli 2019 10:23 - 12 Juli 2019 10:28
Hallo,

bei mir ist es momentan ziemlich ruhig. Finde zwar das kühle Wetter mal sehr angenehm, aber wie schon bekannt ist, find ich den Regen ziemlich blöd :dry: . Und Frauchens Fuß ist auch nicht wasserfest. Percy, dir soll ich von Frauchen ausrichten, dass sie gar nicht soooo langsam ist. Immerhin wurden wir noch von niemanden überholt :P .

Charly macht sich auch prima. Allerdings ist er immer noch im Hungerstreik :S . Ist mir ein Rätsel bei den tollen Sachen die er vorgesetzt kriegt :ohmy: . Nassfutter (natürlich nur das Beste), Leberwurst, Geflügelwiener und Fischpastete :woohoo: . Und bis auf ein paar winzige Bissen lässt er alles liegen :pinch: . Oma und Opa haben schon am Boden bei ihm gegessen, aber die sind anscheinend nicht sooo motivierend wie ich :lol: . Charly soll bloß aufpassen :silly: , wenn ich komme sind die leckeren Sachen gleich weg :woohoo: .

Charly lässt übrigens fragen, ob er (obwohl er nicht von der LBH ist) hier ein Tagebuch eröffnen dürfte :) ?

@ Percy: Ich glaub das haben deine Zweibeiner nicht absichtlich gemacht ;) , die Birnen sind halt einfach noch nicht reif :( . Aber Flitzebeaglen und im Dreck rumkugeln ist doch auch voll klasse. Macht ihr halt nochmal nen Ausflug zum Kloster ;) . Ist ja bestimmt für alle Beteiligten schön B) .

Liebe Grüße

Kuno mit Herrchen Andi und seiner Schnecke :P

P.S.: Hier noch ein paar aktuelle Fotos und welche aus der Zeit, in der mein Frauchen noch geländegängig war :laugh:

Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 12 Juli 2019 10:28 von Kuno. Begründung: Bilder einfügen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Juli 2019 11:27

Kuno schrieb: Percy, dir soll ich von Frauchen ausrichten, dass sie gar nicht soooo langsam ist. Immerhin wurden wir noch von niemanden überholt B)

Ey Kuno, pssst! mal ganz unter uns ... auch aus Beaglesicht? :unsure: Nee ne, doch eher Schnecke, oder? :evil:
Aber die Birnen habe ich im Gedächtnisspeicher "Leckerchen" abgelegt ... für einen späteren Ausflug! :laugh:
Ich futter dann eine für Dich mit! :silly:

Danke für die tollen Fotos!
Mein Frauchen ist nâmlich Kuno-Fan ... find' ich nicht ganz so toll :blush:
Aber, weil Du es bist ...! Ich denke, dass liegt an uns Schoko-Typen! :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa

Moderatoren: Christiane