Kunos Abenteuer

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Juni 2019 20:51
#79
Dann verwöhnt aber euer Frauchen auch mal schön, wenn sie wieder da ist und richtet ihr gute Besserung aus.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Kunos Abenteuer

01 Juli 2019 17:21
#80
Hallo Kuno,
wir hoffen es ist alles gut gegangen und wünschen schnelle Genesung:laugh:
Wir müssen unbedingt unser kleines Bayerisches Beagletreffen nachholen. Das Wetter ist ja fast gerade zu gut.

Liebe Grüsse von den Allgäuern, Robin und Douglas freuen sich schon auf ein wiedersehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juli 2019 17:53
#81
Hallo Zusammen,

also Frauchen ist jetzt wieder zu Hause :) .
Aber die ist total faaad. Sitzt die ganze Zeit auf der Couch und lässt sich bedienen.

Nix ist es mit Spazieren gehen :( . Aber ich glaub die würde ich momentan auch nicht mitnehmen, denn die ist, obwohl sie jetzt noch so zwei Dinger zum gehen hat voll langsam :ohmy: .

Herrchen kümmert sich aber super um mich. Geht fleißig mit mir spazieren und Frauchen hat ihm jetzt noch beigebracht wie das mit meinem Barf geht :woohoo: .

Übrigens, Frauchen meinte dass ich nicht zugenommen habe :lol: . Also nix abspecken :P .



Obst esse ich bei dem heißen Wetter trotzdem gerne. Am liebsten Melone :woohoo: oder Ananas. Danach muss man dann nur den See am Boden aufwischen :whistle: . Nicht das Frauchen ausrutscht :pinch: .

Insgesamt meinte Frauchen, dass uns der Männerhaushalt ganz gut getan hat ;) .

Ich war vorab nämlich nicht immer nett zu meinem Herrchen. Zum Beispiel hab ich ihn ganz fest angeknurrt wenn der meinem Essen oder meinem Schlafplatz zu nahe kam :S und richtig Streicheln wollte ich mich auch nicht lassen. Frauchen war manchmal schon ganz verzweifelt mit uns :dry: .

Aber jetzt ist alles super. Hab jetzt eingesehen, dass Herrchen wohl auch mein Chef ist und seine Rolle sogar ganz toll macht. Muss ja zugeben eigentlich mag ich ihn wirklich gerne :) :kiss: .

So und jetzt geh ich mal ne Runde raus B) .

@ Onkel Douglas: wenn ich nicht laufen muss, kommen wir gerne ins Allgäu :) . Ich meld mich bei dir .

Liebe Grüße

Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juli 2019 21:48
#82
Dann war das ja Glück im Unglück! :woohoo:

Und Du hast was Lebenswichtiges dazugelernt: Dosenöffner oder in Deinem Fall Fleischschnibbler und Gassigänger muss man sich immer warm halten! :P
Sonst wärst Du ohne Dein Frauchen ganz schön aufgeschmissen gewesen! :ohmy:
Aber brauchst Dir keine Sorgen machen, die wird wieder! Frauen sind zäh! :silly:
Trotzdem kannst Du mit ihr auf der Couch ganz viel kuscheln, dann geht es schneller und ihr könnt wieder in den Bergen wandern! :cheer:
Also pflege sie, wünsche gute Besserung von uns und halt Dich weiter gut mit Herrchen, sonst wirst Du doch noch Magermodel! :woohoo:

Alles Gute wünscht Dir
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Juli 2019 07:40
#83
Hallo Kuno,
bei aller Liebe und Skepsis
die Herrchen sind meist lukrativer als die Frauchen :woohoo: :woohoo:
und die Frauchen sorgen mehr für die Geborgenheit
sind aber weniger lukrativ :cheer:
Am Besten hält man sich beide schön warm
dann lebt sichs als Beagle am Besten und Bequemsten ...:) :) :)

Liebe Grüße
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Juli 2019 00:01
#84
Bei uns ist es bei Herrchen auch etwas besser, da gibt es meistens ein wenig mehr. Wie geht es denn deinem Frauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.