AMBER im Bergischen Land

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 Dez. 2020 20:21
#391
Stimmt, für Abenteurer, Kletterer und Unterholzkriecher ist der gestrickte Pulli nix. Nur für ältere Damen (und/oder Herren), oder die an Arthrose und anderen Zipperlein leiden. Für Leni ist er perfekt. Sie pflegt ja nicht zu flitzen, klettern oder kriechen 😀. Sonst wäre er schon dahin. Sie bleibt schön warm und fühlt sich ganz wohl darin. LG an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 Dez. 2020 21:13
#392
Ja genau, Percy,
das riecht streng nach Leine aus Spezial-Strickpulli-Wolle 🧶, wenn Kuno, du und ich im Unterholz hängen bleiben. Das hölzerne Leinenende bringt uns allerdings nicht nach Hause! Es sei denn, die Pulligröße gibt genug Faden her. 🌳🧶🧶🧶🏠
Im Falle eines interessanten Fundes (z.B. 🥜🥜🥜) könnte natürlich niemand mit uns schimpfen, weil wir ja gar nicht weg konnten. :whistle:

Liebe Leni,
dich kann ich gerade ganz gut verstehen. 😊 Musste vorhin bei zwei Grad raus in einen fiesen Nieselregen. Jetzt liege ich in meine Kuscheldecke eingerollt auf dem Sofa 🛋️.

Gute Nacht wünscht euch
eure Amber 😴
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 Dez. 2020 21:26
#393
Jetzt haben wir den Schlamassel, jetzt hat es mich auch erwischt! 😕
War aber nix mit 'chic in Strick'🧶, nicht mal Mädels-konformes pink, kein frisches himmelblau, kein LBH-Team-grün👕 und erst recht kein luftig leichtes Stöffchen.
Nein, für mich musste es gleich irgend so ein All-in-One sein 🤨. Das trocken🧥 und warm hält🧣. Vor allem untenrum. Mit dem ich gut gesehen werden kann🦺.
Nicht etwa, mit dem ich gut aussehe. 😟
Anziehen muss ich das Teil zum Glück nur, wenn es hier so richtig fies nasskalt wird.

Zugeben muss ich allerdings, dass es wirklich muckelig warm und trocken hält. 😊 Sogar den ganzen Unterboden, der sonst die Nässe wie ein Schwamm aufsaugt 🧽. Reflektieren tun die seitlichen Rallyestreifen gut und das neongrün passt prima zu meinem Leuchthalsband. Scheint stimmig zu sein, das Konzept. B) Schon irgendwie schnittig zum Flitzebeaglen.
Es wird sicher noch eine Weile dauern, aber ich werde euch berichten, ob das Teil hält, was es verspricht.
Eure Amber 😘
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

14 Dez. 2020 21:43
#394
😂😂🤣🤣😅
Amber, du siehst bezaubend aus!!
Auch wenn dein Blick und die hängenden Ohren deutlich zeigen das du es nicht fassen kannst!
Aber glaub mir, ohne meinen Softshellmantel geh ich grad garnichtmehr aus dem Haus, das Ding taugt wirklich.
Und das du da nun nichtmehr drumrum kommst war schon klar 😉😁.
Ich persönlich finde den grüntouch ja schon recht chic 👍.
Ich bin gespannt was du nach der Altagsprüfung zu berichten hast.

Vielleicht müssen wir nun einfach ein bisschen ums Eck denken - so viele verschiedene Charaktere, Wetterbedingungen, Größen, Geschmäcker, Hobbys und und und... Wie wärs mit einem Einheitlichen Aufnäher in GRÜN? Vielleicht sagt das mal jemand den Zweibeiner 😉

Ganz liebe Grüße
Und willkommen im Club 😃
Betty🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 Dez. 2020 10:25
#395
Ach Amber,
du bist ein wunderschönes Beagle-Mädchen,
und eine Jacke kann das auch nicht ändern.
Wenn du festgestellt hast, wie schön muckelig warm diese Dinger sind,
denkst du nicht mehr darüber nach, wie es aussieht.

Kalte Grüße
Bianca, Sally und Smilla ( die auch beide einen Pullover und Regenjacke haben.)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 Dez. 2020 13:55
#396
😂 Hey Amber,

ich wusste schon immer das wir auf einer Wellenlänge sind! 😊
Jetzt können wir auch im Partnerlook! 😘

Guckst Du:



Sieht bei Dir suuuper aus! 🤗

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.