AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

28 Okt. 2020 21:13
#361
Lieber Leo,
ich hoffe, dein Auge ist heil geblieben.
Du solltest das mit "den Blick drauf haben" aber auch nicht so eng sehen. 🤭
Meine Menschen sagen, dass für eine genaue Problem-Analyse unbedingt ein Video nötig wäre. 🤥 Aber mach' das nicht - ich glaube nämlich, die wollen nur ein bisschen Spaß haben. 😠
Ich weiß im Moment leider auch keinen anderen Rat als einen richtigen Workshop. 🤔 Oder das Leckerli-Fangen klappt bei dir nicht, weil du ein braver Leo bist und nicht so gierig wie ich. 😁
Ganz liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

29 Okt. 2020 08:38
#362
Lieber Leo,
ich seh das ganz wie die DREI
Essen muss einfach anständig serviert werden !
MUSS !!!!!

Liebe Grüße
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

29 Okt. 2020 17:47
#363
Lieber Leo,
Einen Rat hätte ich noch.

Die Schüler in Frauchens Schule wollen mir auch immer Leckerli werfen. Leider sind sie koordinativ nicht so fit und mir fällt das Fangen dann ziemlich schwer.
Wir nehmen seit neuesten relativ große Stücke Rinderlunge (die sind schön leicht und fallen nicht so schnell runter) und wenn es große Stücke sind sieht man sie auch besser. Meine Fangquote bei den Kids hat sich auf jeden Fall sehr verbessert.

Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

31 Okt. 2020 07:56
#364
Hallo Amber!

Jetzt hat sich mein Frauchen schon sooo gefreut, endlich meine Fähigkeiten im Leckerchenfangen (naja eigentlich scheitert es schon am Leckerchensehen, das liegt aber ganz sicher nur daran, dass sie die Teile mikroskopisch klein schneidet, damit ja nichts an meinen Hüften hängen bleibt :angry: ) verbessern zu können, wurde aber jäh auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :evil: Leider sind deine - sicherlich sehr tollen - Bildanleitungen nicht (mehr) zu sehen :unsure:

Vielleicht magst du sie nochmal einstellen? :blush:

Bis dahin übe ich mich weiterhin darin das Leckerchen auf dem Boden zu finden, nachdem es mir zuerst gegen den Kopf und dann zu Boden gefallen ist :whistle:

Bis bald!

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

31 Okt. 2020 17:36 - 31 Okt. 2020 17:39
#365
Hallo liebe Greta!

Bernstein schrieb: ... Deine Leute können dir zuerst Leckerlis so hoch über die Nase halten, dass du dich auf die Hinterbeine stellen (nicht auf den Hosenboden setzen 😆) musst, um dran zu kommen. Wenn das klappt, können dir die Leckerlis von oben ins hungrige Maul plumpsen. 🍪 Achtung, sie werden dich dabei sprichwörtlich "an der Nase herumführen"! Und eh du dich versiehst, schnappst du dir das erste aus der Luft, weil du es gar nicht mehr erwarten kannst ... dann können die Leckerlis fliegen lernen. Am besten stellst du von Anfang an klar, dass du nur für deine allerliebsten Lieblingsleckerlis mitspielst. 😁
Uuund! Ganz wichtig! Du musst den richtigen Blick darauf haben und draufhaben! Darf ruhig ein bisschen irre aussehen - süüüß gucken kann ja jeder 😉.


Liebe Grüße von
deiner Amber


Das Foto müsste oben jetzt wieder eingefügt sein. 🤔
Während ich fleißig Leckerlis gefressen habe, hat der LBH-Server ganz viele Fotos gefressen und bis jetzt nicht wieder ausgespuckt. 😔 Und die Bilder, die noch da sind, sind auf Handies ganz verzerrt. Mein schönes, buntes Tagebuch ist jetzt gar nicht mehr schön. 😢 Und so geht es nicht nur mir! 😱
Gretalein, speziell für dich habe ich noch ein Foto, das dir den Trainingsbeginn leichter machen könnte. Die Ausrüstung hast du ja schon. 😄
Also wünsche ich deinem Frauchen jetzt viel Spaß und dir natürlich viel Erfolg.
Liebe Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 31 Okt. 2020 17:39 von Bernstein. Begründung: Foto angehängt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

31 Okt. 2020 19:56 - 31 Okt. 2020 20:06
#366
Manno,

so eine laaange Amber ...
da stimmt was nicht!!! 🙄
Bist Du Wölfchen zum Basset mutiert? 😯

Und mich, armes Teufelchen, hat der Server ganz gefressen! 🥴
Ich existiere nicht mehr! 😭
Und mein ❤️ als Themensymbol ist futsch und gaaaanz viele schöne Bilder! 😩
Haben die die 🦇 wegen Halloween stibitzt? 😠
Sofort wiederbringen! 😁
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 31 Okt. 2020 20:06 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.