AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

07 Nov. 2020 12:43
#373
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, ich habe schon viiiiel zu lange keinen Wasserqualitätsbericht mehr abgeliefert. ⛲💦 Also wird es Zeit.
Und - juchhuuu - seit vorgestern ist es auf meiner Morgenrunde endlich wieder soweit, frisch eingetroffen für alle Frühaufsteher! ⏰
Es raschelt, es knistert und es schmeckt einfach himmlisch. 🤤 Wasser in seiner köstlichsten Form: ❄️ frozen greens ❄️

Probiert es selbst, meine Empfehlung habt ihr! 😁
Habt ein schönes Wochenende.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Nov. 2020 20:12 - 09 Nov. 2020 20:15
#374
Hallo! Hallo? Hallohoo! 🙄
Zwanzig Meter Leine und ich komme nicht von diesem doofen Baumstumpf weg? 😳
Wenn das Foto fertig ist, kann mich dann mal jemand losmachen? 😠

Na endlich, geht doch. 😆
Dann war's ja gestern doch noch schön beim Waldspaziergang. Aber wer hat sich am Ende eigentlich vor wem versteckt? 😁

Liebe Grüße,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Nov. 2020 20:15 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Nov. 2020 22:21
#375
Huch Amber! 😬

Wen hast Du denn da im Holzstapel gesucht? 😟 Hatte Oli sich da etwa versteckt? 🤭
Geht ja wohl gar nicht! Kein Wunder, dass Du Dich nach soviel Aufregung um den Baumstumpf gewickelt hast! 😬

Die Zwei trauen Dir ohne Schleppi einfach nichts zu, wenn ich nicht dabei bin! 😲 Irgendwann darfst Du in meinem Wald wieder mit mir "nackisch" laufen! 😂

Schlaf gut und träum' vom Flitzebeaglen! 🤗

Dein Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 Nov. 2020 18:53
#376
Amber, Du kleiner Waldschrat 😀. Flitzbeageln im Laub macht super viel Spaß und unter den Stämmen hat’s bestimmt super gerochen. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 Nov. 2020 22:58
#377
Hallo Naldo und Leni,
Hi mein lieber Percy,

es hat wirklich gut geduftet unter dem Holzstapel. Mein Problem ist, glaube ich, dass es unter jedem Holzstapel und in jeder Kuhle wirklich gut duftet. Der Duft kriecht mir dann aber in die Ohren und benebelt meine Sinne ... Beagletaubheit, ihr wisst schon. :whistle:
Weil ich nicht aus meinem Holzstapel-Versteck kommen wollte, hat Oli sich hinter den Bäumen versteckt. Aber ich hab' ihn ja blitzschnell gefunden. ;)
"Nackisch" ging am Sonntag nicht. Ich hab' von Anfang an nicht gehört, also gar nicht, null. 🙉 Im Video sieht es so aus, als ob ich brav aufs Kommando komme, aber in Wahrheit flitze ich einfach vorbei und kümmere mich um nix. :whistle:

Und heute... Kann man, also Beagle, noch weniger hören als gar nicht? Minus null, oder so? Muss ich geschafft haben. 😟 Angeblich sollte ich unter keinen der etlichen Stapel aus Stämmen oder Ästen kriechen und mich ebensowenig einbuddeln. :huh: In meinem Ohren ist davon nix angekommen. :dry: Wisst ihr, dass sich Leinen dann verwandeln können? Dass die "Schleppi" plötzlich die Farbe wechselt? Und schrumpft? Dass von den 20 Metern nur straffe 2 übrig bleiben? :ohmy: Und dass das dann ein ganz schön eingeschränkter Spaziergang ist?
Ich muss wohl doch noch ein bisschen Aufmerksamkeit üben. :blush:

Gute Nacht meine lieben Freunde.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

12 Nov. 2020 14:02
#378
Ach Amber,

das kenne ich auch nur zu gut. Ich darf ja zum Glück viel flitzebeaglen. Nur wenn ich Mal wieder meine Fressattacken habe, ist es vorbei mit der Freiheit! ☹️
Ohne Leine höre ich öfters "Nicht so weit!" 😕 Was heißt das???
Auf jeden Fall haben meine Bine und ich da völlig andere Maßstäbe! 😬
Ich finde es okay, wenn sie noch einen tricolor-Punkt am Horizont erahnen kann! 😙 Bine dagegen meint, ich sollte optisch nicht auf Meerschweinchen-Größe schrumpfen. 🥴
Ob wir jemals mit unseren Zweibeinern einer Meinung sind? 😟

Liebe Grüße
Dein Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.