AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

16 Dez. 2020 20:11
#397
Liebe Mädels Betty, Sally und Smilla,
ich danke euch für die Komplimente. :blush:

Gestern früh hat es sehr geregnet. Obwohl es nicht kalt war, konnte? durfte? musste? ich mit Jacke auf Gassitour. 🙄 Zum testen, ob das Ding auch macht, was es soll, damit man notfalls umtauschen kann... 😬 Das war total komisch, irgendwie hatte ich dauernd das Gefühl, da wäre was im Weg. Ich hab' ernsthaft mehrere Anläufe gebraucht, bis ich mich endlich für meine Geschäfte hinhocken konnte. :blush:
Vom Regen habe ich aber kaum etwas abbekommen und konnte ohne langes Abrubbeln direkt an meinen Frühstücksnapf! Yippie 🤤.

Mein lieber Percy,
du siehst auch total suuuper aus! 🤗
Ich konnte letzte Nacht gar nicht schlafen. 🥰 Ich habe mir sooo schön vorgestellt, wie wir beide im Partnerlook durch den Wald flitzen 🍃🍂🍃. Lass uns das auf jeden Fall machen, wenn es bei uns schneit 🌨️. Oder wenn es regnet 🌧️. Oder wenn alles frostig in der Sonne glitzert ❄️. 😁

Ganz liebe Grüße von
deiner 😚 und eurer 🤗
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

16 Dez. 2020 22:16
#398
Huhu Amber,

im Partnerlook durch den Schnee flitzebeaglen klingt echt toll! 😊
Aber ich befürchte, wenn wir das machen möchten, müssen wir Kuno besuchen! 🤨
Schnee UND Kälte sind bei uns in weiter Ferne! 😬
Super, wenn man nicht so viel gerubbelt wird, oder? Ich hasse das! Da trage ich manchmal sogar gern das Kettenhemd! 🤭

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

18 Dez. 2020 21:09
#399
Hallo Percy,
Das Trockenrubbeln ist schon okay, ich lass' es über mich ergehen. Nach 'nem richtigen Wolkenbruch bin ich dann trotzdem nicht ganz trocken. 🌧️⛈️ Mit dem Föhn mag ich mich aber nicht anfreunden, da ist die Jacke wirklich von allem am Besten.
Ich wünsche dir und allen Zwei- bis Vierbeinern ein schönes 🕯️🕯️🕯️🕯️Adventswochenende.
Deine Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Dez. 2020 12:27
#400
Hallo alle zusammen!
Das letzte Türchen ist offen!
Die Adventskalender sind geplündert!
Das Warten ist fast zu Ende!
🎀🎄👼🎅🎁💝
Feiert schön und passt gut auf euch auf!
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Dez. 2020 12:40
#401
😀😃😄
Foto gefunden!!!
Und es ist schön geworden! 👍🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

28 Dez. 2020 14:36
#402
Hallo liebe Freunde,
war euer Weihnachtsfest schön und reichlich 🎄🤗🎁🍪💝🥩🎁 ?
Meine warme Jacke hatte ich ja schon kurz vorher bekommen, aber für den passenden Frost dazu mit Nässe und Sturm haben sich Christkind und 🎅 pünktlich ins Zeug gelegt. Ich hatte echt Spaß draußen ohne zu frieren!
Das noch bessere 🎁 war ein Vorrat meiner Lieblingsleckerlis - die kleinen Feinen zum Fangen, ihr wisst schon. 🙃
Und jeden Abend gab es für mich etwas vom Essen meiner Menschen - zum Beispiel Ente oder Reh mit Rotkohl, Klößen, Sauce und Preiselbeerchen. Sie haben es mir sogar im feinen Geschirr serviert. 🥰

Bei einem Geschenk weiß ich allerdings immer noch nicht, was es damit auf sich hat. Es heißt, Dörte wäre da!? 🤨 Habe aber bis jetzt niemanden gesehen, weder Zwei- noch Vierbeiner, nur 'nen eckigen Kasten. 🤔 Ich soll mich noch ein bisschen gedulden, bis ich es verstehe ... also müsst ihr das wohl auch. 😚
Bis dahin bleibe ich
eure Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.