AMBER im Bergischen Land

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

01 Nov. 2020 10:16
#367
Hallo Amber, ich staune auch gerade, wie lang und perfekt ausgerichtet Du auf den Hinterbeinen stehen kannst. Wie eine Ballerina😍.

Trotz aller guten Tipps habe ich das Leckerchenfangen erstmal eingestellt und lasse mir mein Essen anständig servieren:



Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

01 Nov. 2020 13:35
#368
Ach Leo(line) und dann gleich stilvoll mit Gabel 😂😂😂

Amber du bist echt ne kleine Turnerin.👍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

02 Nov. 2020 07:43
#369
Ha !
wie der Leo
so auch der Murphy !!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

03 Nov. 2020 22:44
#370

AnnaR schrieb: Hallo Amber, ich staune auch gerade, wie lang und perfekt ausgerichtet Du auf den Hinterbeinen stehen kannst. Wie eine Ballerina😍.
Trotz aller guten Tipps habe ich das Leckerchenfangen erstmal eingestellt und lasse mir mein Essen anständig servieren


Haha, Leo,
die Leckereien, die per Besteck verabreicht werden sind immer die besten, nicht wahr? Für mich ist das zum Beispiel ein Löffelchen Quark. 🤤

Aber zur Ballerina wird man davon nicht. 👯‍♀️ Ich weiß auch nicht, woher ich das kann. Nicht dass ihr noch glaubt, ich wäre ein Zirkuspferdchen 🎠.
Irgendwann hab' ich mal meinen Futternapf so begrüßt 🤭 und mal ein Leckerli geschnappt, bevor es landen konnte. Ich fange die Dinger gerne aus der Luft. Es ist mein Lieblingsspiel zum Ende der Gassirunde. 🏘️ Sobald wir um die letzte Ecke biegen, gucke ich schon, wann es endlich losgeht. 🍪🍪🍪 (wäre schön, wenn die so groß wären) 😆
Davon träume ich jetzt einfach.
Gute Nacht wünscht euch
eure Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Nov. 2020 23:09
#371
Hey Amber-Wölfchen,

Mir wurde aufgetragen mich ganz artig bei dir zu bedanken.
Für was fragst du dich?
Ja, das frag ich mich ehrliche gesagt auch... 🤨.
Die ganze zeit musste ich brav sitzen um ein ministück Käse zu bekommen. Und ich kann das auch richtig gut🤭,
und jetzt plötzlich wollen sie das ich mich dafür auf die Hinterbeinen stell, es heißt so das der Popo nichtmehr sitzen kann 😏.
Wo das hinführen soll... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔??????
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

07 Nov. 2020 12:24
#372
Hi Betty,
tut mir leid, dass du jetzt total verwirrt bist. 🙃
Aber auch ich muss natürlich brav sitzen, um Leckereien oder meinen Futternapf zu bekommen. Flugobjekte sind Überraschungen für zwischendurch, die machen uns allen Spaß. 👣🐾👣
Versuch's einfach mal.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.