AMBER im Bergischen Land

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

13 Nov. 2020 08:40
#379
Hey Amber,

Ich sag nur
- JUNG
- WILD
- (fast) FREI 😁

alles andere komnt mit den Jahren,
deine beiden Herr - und Frauschaften müssen sich eben noch ein bißchen Gedulden 😛😊

Dein Video ist toll!!

Deine Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

13 Nov. 2020 13:18
#380
Ach, Amber, da schaffen sich unsere Menschen pfiffige Jagdhunde an, die gern selbständig arbeiten, und dann wundern sie sich, dass diese das dann auch tun wollen 🤤
Wir 3 🐕🐕🐕 können ein Lied davon jaulen......
Wir dürfen noch nichtmal an die 20 m Leine, denn 3 davon würden sich dauernd verheddern (sagen sie).
Und ganz ohne Leine ? Auch nicht! Wir 3 sprechen uns nämlich immer ab und wenn einer eine Spur hat, müssen die anderen beiden das ja auch wissen 🙃

Aber du hattest deine Menschen doch schon fast soweit.
Und nun nur 2 Meter ???? Schleich doch mal ganz depressiv hinter ihnen her "Es macht gar keinen Spaß" und versprich ihnen, in der Nähe zu bleiben, vielleicht gibt es dann wieder ein Stück mehr Freiheit für dich, denn ...


PS: dieser Artikel wurde ohne Frauchens Wissen von den 3 🐕🐕🐕 verfasst.....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 Nov. 2020 09:45
#381
Ich bin ja 3 1/2 Jahre ganz ohne Leine gelaufen und das war schon recht toll.
immer öfter gingen dann aber die Gäule ähhh der Beagle mit mir durch
und ich bin auf und davon ...
Nase immer nach Vorne in die große Weite
Ohren zu
und los ging's ...
Frauchen war mir egal, meine Freundin war mir egal, Leckerchen waren mir egal ...
nur noch geradeaus ...
Wenn die Marliese mich dann völlig außer Atem eingeholt hatte,
war ich doch froh, wieder bei ihr zu sein...
Jetzt laufen wir mit langer Flexi
da kann ich vor und zurück und rechts und links,
bocken und hüpfen und schnüffeln was das Zeug hält ...
mich stört das nicht mit der Leine.
Die Marliese macht sich aber Gedanken
warum ich plötzlich nicht mehr höre
und warum ich immer nur geradeaus will
und das ganz ganz schnell
ohne Blick zurück.
Egal ob mit oder ohne Leine
Beaglesein ist schöööön.
der Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Nov. 2020 12:55
#382
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da.
Viel war in letzter Zeit nicht los, ich übe mich weiter im Hören 🐶 und Achtgeben 🐕, was wieder etwas besser klappt. 🐕‍🦺

Die letzten Tage stand ich dauernd unter Beobachtung 🧐, weil sich urplötzlich unter meinem rechten Auge eine Verdickung gebildet hat. 😮 Ich habe da gar nichts von gemerkt, aber die Stelle wurde argwöhnisch beäugt und betastet. Mir war's egal, ich bin genauso fröhlich drauf wie immer.
Weil die Beule aber nicht dahin verschwinden will, woher sie gekommen ist, musste ich heute zum Tierarzt. Ich mag den ja, aber in meiner Schnauze rumfummeln müsste er nicht unbedingt. 🥴 Er sagt, dass eine Zahnwurzelspitze entzündet ist. Müsste ich das nicht beim Kauen merken? 🤔 Bis nächsten Mittwoch kriege ich ein Antibiotikum, dann will er ein Röntgenbild machen 🦷👀 und auch die Nachbarzähne anschauen. Ich traue der Sache nicht so ganz - am Ende hat er Probleme mit seinen Beißerchen und ist scharf auf meine! 😬

So, ihr Lieben, ich geh' jetzt wieder meine Faxen machen 🤪, denn meine Zweibeiner hatten sich - glaube ich - schon zu viele Gedanken gemacht.
Eure Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Nov. 2020 16:09 - 24 Nov. 2020 16:11
#383
Armes Amber-Wölfchen,

da drücke ich Dir aber alle 🐾 und natürlich Dich 🤗, dass das Antibiotikum die blöde Beule in die Wüste schickt und Du alle Deine Beisserchen behältst!
Was wird sonst aus dem 🎄🍗 Weihnachtsbraten? 🤭

Gute Besserung
wünscht Dir Dein Freund Percy ❤️
und natürlich der Rest des Rudels
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Nov. 2020 16:11 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

02 Dez. 2020 17:55
#384
Hallo ihr,
hier ist eure Amber.
Mir knurrt heute ordentlich der Magen, weil man mir heute mein Frühstück verweigert hat. 😠 Ich musste ja heute zum Tierarzt. Bei dem ich gerne reinschaue, weil es da gute Leckerlis gibt. Selbst wenn man gar keinen Termin hat. Aber heute habe ich nicht einmal das bekommen. 😡 Statt dessen hat man mir ein Stückchen Fell abrasiert, um etwas hinein zu stechen. 🤬
Ich habe dann wohl verpennt, dass Bilder von meinen Beißerchen gemacht wurden. Als ich aufgewacht bin, war ich in einer Box gefangen. Weil mich da die Panik packte, hat mich der Arzt schnell rausgenommen und mir ein Tuch hingelegt, das nach meinem lieben Oli roch. 🤔 Da habe ich mich gerne drauf gelegt und noch ein wenig gedöst. Meine Beine wollten nämlich nicht so recht mit mir rumflitzen. Als ich dann abgeholt wurde, war ich immer noch ziemlich wackelig. 🥴 Bestimmt vor lauter Hunger. Trotzdem habe ich vom Tierarzt kein Leckerli gekriegt und zu Hause musste ich noch einmal warten, bis es wenigstens eine kleine Portion zu futtern gab. Also habe ich den Nachmittag einfach verschlafen und jetzt gibt es Abendessen. 🤤
Demnächst werde ich den Tierarzt wieder besuchen müssen, denn ich habe etwas zwischen den Zahnwurzeln, was mir die fiese Beule im Gesicht beschert hat.
Das geht nicht von alleine weg. Sagt der Tierarzt. 😒
Es könnte vom Holzknabbern kommen. Sagt der Tierarzt. :blush:
Vielleicht sollte ich es mir abgewöhnen. Sagt euer Amberwölfchen. :whistle:
Bis bald, ihr Lieben.
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.