AMBER im Bergischen Land

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

06 Jan. 2021 21:50
#415
Amber,
Wir drücken dir alle Pfötchen und Daumen für deinen morgigen Termin :kiss:
Bambi mit ihrem Frauchen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

06 Jan. 2021 22:11
#416
Liebe Amber,

hier ist auch alles gedrückt:
👍👍👍👍🐾🐾
Hab' keine Angst! Du machst ein bisschen Bubu, träumst von mir und wenn Du wieder aufwachst, ist alles vorbei! 😊
Und egal, ob mit oder ohne 2 Beisserchen weniger ... ich mag Dich trotzdem! 🤗

Alles Gute
Dein Freund Percy ❤️

Und für Claudi und Oli schicken wir Ruhe und Gelassenheit! 😘
Alles wird gut!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

07 Jan. 2021 00:40
#417
HalliHallo liebe Amber,

Sieht beinahe so aus als mag dein Doctors die bedonders nette Rasse auch am liebsten 😉😜.
Aber Spaß beiseite.
Ich denk morgen ganz fest an dich!!
Du bist ein starkes Mädel!
Und hinterher läßt dich dafür sooooo dermaßen verwöhnen 😘!

Dicker BeagleKnutscher
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

07 Jan. 2021 14:00
#418
Hallo Amber! Und? Wie ist die Lage? Alles gut überstanden? Ich hoffe, Du durftest am Ende doch alle Zähnchen behalten.

Viele Grüße und rasche Erholung
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

07 Jan. 2021 14:18 - 07 Jan. 2021 14:20
#419
Hi Freunde,
danke für die guten Wünsche, haben gut geholfen. 😘 Ich bin schon wieder zu Hause.
Man soll ja nicht egoistisch sein, darum habe ich dem Doc meine zwei Zähne geschenkt. Er hat sie beim Herausholen gleich für sich passend zerkleinert. 🤭
Ich bin übrigens nicht schuld! Kein Holzsplitter, sondern eine gebrochene Zahnwurzelspitze hatte sich verkapselt - diese beiden Zähne standen in meinem Kiefer so eng bei einander, dass die Wurzeln "Fingerhakeln" spielten. Eine Anomalie, sagt der Doc, die ich auf der anderen Seite aber nicht habe. 😊
Obwohl ich noch ziemlich auf meinen Beinen rum eiere, hab ich's gerade alleine auf die Couch geschafft, yeah! 🥴 Ich will mich jetzt ein bisschen einrollen und vor mich hin dösen - weiß aber nicht, ob das mit so 'nem Wolfshunger überhaupt geht. Es gibt erst heute Abend wieder was zu futtern. 😱
Hungrige Grüße von
eurem Amberwölfchen
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 07 Jan. 2021 14:20 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land

07 Jan. 2021 14:30
#420
Fingerhakelnde Zähne??? Was es nicht alles gibt :woohoo: :woohoo:
Zur Strafe mussten die beiden Kampfhähne nun das Feld bzw. dein Wolfsschnäuzchen räumen. Gut so.

Erhol dich gut und döse noch ein Weilchen bis zum Abendessen. 🍗🍗🍗 Du wirst sehen, mit Restnarkose im Körper wird die Zeit rasch vergehen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.